nach angaben von den Nin-magazin "CUBE", soll auf der E3 letzen Jahres ein Kirbyspiel für den NGC erscheinen. Dieses Spiel soll eine Flipper-simulation darstellen. Meine Frage an euch: Glaubt ihr, ob es für den GameCube erscheinen könnte?
Kehrt Kirby auf den gameCube ein zweites mal zurück?
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Kehrt Kirby auf den gameCube ein zweites mal zurück?
Moinsen!
nach angaben von den Nin-magazin "CUBE", soll auf der E3 letzen Jahres ein Kirbyspiel für den NGC erscheinen. Dieses Spiel soll eine Flipper-simulation darstellen. Meine Frage an euch: Glaubt ihr, ob es für den GameCube erscheinen könnte?
- Kirby Dream

Saturos
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich glaub es gibt 5, oder? Naja, mir fallen zumindest 5 ein:
Kirby's Adventure (NES) bzw. Kirby - Nightmare in Dreamland (GBA)
Kirby's Dreamland (GB)
Kirby's Dreamland 2 (GB)
Kirby 64 - The Crystal Shards (N64)
Kirby and the Amazing Mirror (GBA)
Dann gibt es noch:
Kirby's Tilt'n'Tumble (GBC)
Kirby's Pinball Land (GB)
Kirby's Ghost Trap (SNES)
Kirby's Dream Course (SNES)
Kirby Air Ride (Cube)
mehr fallen mir nicht ein
Kirby's Adventure (NES) bzw. Kirby - Nightmare in Dreamland (GBA)
Kirby's Dreamland (GB)
Kirby's Dreamland 2 (GB)
Kirby 64 - The Crystal Shards (N64)
Kirby and the Amazing Mirror (GBA)
Dann gibt es noch:
Kirby's Tilt'n'Tumble (GBC)
Kirby's Pinball Land (GB)
Kirby's Ghost Trap (SNES)
Kirby's Dream Course (SNES)
Kirby Air Ride (Cube)
mehr fallen mir nicht ein
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sorry wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich kann diesem Knödel überhaupt nichts abgewinnen, die Spiele die bis jetzt von ihm erschienen sind waren imo (bis auf Kirby´s Pinball) alles Gurkengames :flop: und ich glaube auch nicht, das sich das in Zukunft ändern wird. Da gibt´s eindeutig besseres.
Tschau, euer "Kirbyhasser" nightmare
Tschau, euer "Kirbyhasser" nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kirby Dream

Wenn ich ehrlich bin, eigentlich ist KAR ein super Rennspiel, doch ein paar merkwürdikeiten, z.b: die halbe Ten Shading und Realgrafik passen so richtig nicht zusammen, usw., die man abändern könnte, so das es eben ein 'Super'-Kirby-Game wär!Hast den Thread doch erstellt und Air Ride selbst als mittelmäßig bezeichnet?
Naja, irgendwan muss man (fast) ohne Smilies auskommenDas hat mich auch gewundert. Aber Congratulations, du kannst ja doch normal schreiben! Find ich gut!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wie meinste das? Realgrafik?Kirby Dream hat geschrieben: Wenn ich ehrlich bin, eigentlich ist KAR ein super Rennspiel, doch ein paar merkwürdikeiten, z.b: die halbe Ten Shading und Realgrafik passen so richtig nicht zusammen, usw., die man abändern könnte, so das es eben ein 'Super'-Kirby-Game wär!
Warum nicht gleich so?Naja, irgendwan muss man (fast) ohne Smilies auskommenDas hat mich auch gewundert. Aber Congratulations, du kannst ja doch normal schreiben! Find ich gut!.
- Kirby Dream