Mitmachen und gewinnen!
Das mit dem Trommeln klappt nicht ganz so? Und euer Rhythmusgefühl ist auch nicht gerade sehr ausgeprägt? Kein Problem, dank "Donkey sucht die Konga Online Stars 2004" könnt ihr trotzdem gewinnen! Bei unserem Online-Gewinnspiel kommt es nämlich nicht so sehr auf eure musikalischen Fähigkeiten an, sondern auf Witz, Charme und euer Äußeres. Einfach ausgedrückt: Wir suchen das originellste "Donkey Konga"-Foto. Grimassen schneiden, witzige Verkleidungen oder körperliche Verrenkungen - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Als Gewinne winken wöchentlich je ein GameCube inklusive "Donkey Konga"-Spiel und in der Endrunde sogar alle Nintendo-Spiele des Jahres 2005!
Wie und wo mache ich mein "Donkey Konga"-Foto?
Ihr habt zwei Möglichkeiten, per Foto an dem Gewinnspiel teilzunehmen: Entweder ihr kommt einfach zu einem der angegebenen Events, schnappt euch den "Konga Online Stars 2004"-Fotografen und macht witzige Bilder. Oder ihr sendet euer Foto ab sofort unter Angabe eurer Adressdaten und dem Stichwort "Konga Online Stars" an obige Mailadresse. Wir wählen aus allen eingehenden Fotos die jeweils besten drei aus.
Abstimmen und gewinnen
Die Internet-User küren dann per Voting jede Woche das beste Foto. Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung verlosen wirwöchentlich einen GameCube inklusive "Donkey Konga"-Spiel. Starttermin für das Voting ist Montag, der 18. Oktober. Alle Gewinner-Fotos nehmen dann ab dem 7. November an der großen Endrunde teil. Der Gewinner des Votings und der Einsender des besten Fotos erhalten dann je ein halbes Jahr lang alle neu erscheinenden Nintendo-Spiele für den jeweiligen Zeitraum.
Schickt uns euer originellstes "Donkey Konga"-Foto: t-games@t-online.net
Hier die "Konga Online Stars 2004"-Termine:
Datum Wo Uhrzeit Straße Ort
23.10. Centro 10:00-18:00 Centroallee 1000 46047 Oberhausen
30.10. Media-Markt 10:00-18:00 Am Tituscorso 6 60439 Frankfurt
06.11. Saturn 10:00-18:00 Ollenhauer Str. 6 81737 München
[Quelle: T-Online]
P.S.: Gute Aktion, und am 6.11. bin ich eh in München!