Wie geht ihr daheim ins Internet?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wie geht ihr daheim ins Internet?
Da ich nun Kabel-DSL erhalten habe ( http://www.ish.de ) wollte ich mal fragen wie ihr noch Online geht. Das ist ja nicht ganz unerheblich für das Forum (Ladezeiten) oder das evtl folgende Onlinegaming von Nintendo (wird es noch das Modem unterstützen oder DSL vorraussetzen?).
Ich freue mich jedenfalls endlich DSL zu haben, nachdem die Telekom hier bei mir immer noch kein DSL anbietet. Bisher war ich mit ISDN unterwegs, und musste auf große Trailer immer verzichten. Dank WLAN könnte ich sogar mit dem NDS problemlos Online gehen, bin sehr gespannt auf Nintendos Konzepte diesbezüglich.
Tragt euch mal in die Umfrage ein, wäre interessant zu sehen. Bitte eure Heimanbindungen eintragen, wenn ihr von der Arbeit aus Online geht zählt das nicht (es sei denn ihr habt daheim kein Internet), aber das könnt ihr dann auch eintragen).
Ich freue mich jedenfalls endlich DSL zu haben, nachdem die Telekom hier bei mir immer noch kein DSL anbietet. Bisher war ich mit ISDN unterwegs, und musste auf große Trailer immer verzichten. Dank WLAN könnte ich sogar mit dem NDS problemlos Online gehen, bin sehr gespannt auf Nintendos Konzepte diesbezüglich.
Tragt euch mal in die Umfrage ein, wäre interessant zu sehen. Bitte eure Heimanbindungen eintragen, wenn ihr von der Arbeit aus Online geht zählt das nicht (es sei denn ihr habt daheim kein Internet), aber das könnt ihr dann auch eintragen).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wir haben DSL und mein Laptop ist über Wlan mit dem Router verbunden, da wir nicht die Möglichkeiten haben ein Kabel durch die ganze Wohnung zu verlegen^^
Was für ne Leitung wir haben weiß ich leider nicht
Meine Verbindung schwankt immer zwischen 1,0Mbit/s und etwa 40Mbit/s falls das was damit zu tun hat *gg*
Was für ne Leitung wir haben weiß ich leider nicht
Meine Verbindung schwankt immer zwischen 1,0Mbit/s und etwa 40Mbit/s falls das was damit zu tun hat *gg*
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
ISDN... aber *stolzbin*... ich hab ne Flat
.
Und nein.. bitte fragt jetzt nicht, wie ich an eine ISDN Flat gekommen bin ^^. Die gibs nur im Nordwesten von Deutschland, weil sich hier ein sehr guter zweiter Anbieter breit gemacht hat (EWETEL), der der Telecom hier fein das Wässerchen abgräbt. Naja, darum halt
.
Also ich kann damit eigentlich ganz gut leben ^^
ISDN... aber *stolzbin*... ich hab ne Flat
Und nein.. bitte fragt jetzt nicht, wie ich an eine ISDN Flat gekommen bin ^^. Die gibs nur im Nordwesten von Deutschland, weil sich hier ein sehr guter zweiter Anbieter breit gemacht hat (EWETEL), der der Telecom hier fein das Wässerchen abgräbt. Naja, darum halt
Also ich kann damit eigentlich ganz gut leben ^^
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

So Ähnlich. Power Knopf Drücken, Warten bis SuSE 9.1 SE geladen ist, auf Firefox klicken und gut ist.Weasel hat geschrieben:Wie geht ihr daheim ins Internet?
hm ganz einfach:
power knopf drücken, warten bis Windows XP geladen ist, auf den Firefox Button klicken und schon bin ich im internet!
Wir haben hier DSL mit 1 MBIT, ist mein ich von der Telekom.
Platzhalter
himitsu hat geschrieben::hallo:anis hat geschrieben:Ich grüße den anderen Modem-User
Gruß zurück !
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
*latsch* Rechner fährt hoch und ist binnen weniger Sekunden Komplett bereit im Netz. Aber so gesehen ist mein Router dauerhaft im Netz.*g*
Ich nutzt zur Zeit noch Arcor DSL 1500/256 inkl. Flat, hab damals 6 Monate ohne Tel/Inet rumgesessen bis ich dann endlich bei Arcor reinkam. Steige die Tage wenn Möglich auf DSL 3000/384 um und zahle noch weniger dafür*freu*.
ISDN Flatrates bekommt man auch noch locker bei Lokalanbietern wie Osnatel z.B. oder bei Arcor da gibts auch ne günstige ISDN Flatrate.
Ich nutzt zur Zeit noch Arcor DSL 1500/256 inkl. Flat, hab damals 6 Monate ohne Tel/Inet rumgesessen bis ich dann endlich bei Arcor reinkam. Steige die Tage wenn Möglich auf DSL 3000/384 um und zahle noch weniger dafür*freu*.
ISDN Flatrates bekommt man auch noch locker bei Lokalanbietern wie Osnatel z.B. oder bei Arcor da gibts auch ne günstige ISDN Flatrate.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
So locker eben nicht. Man muss in einem Gebiet wohnen, wo lokale Anbieter das bieten, oder eben Arcor, jedoch auch nur in Großstädten. Auf dem Land oder in Kleinstädten sind sie fast garnicht vertreten.Bolle hat geschrieben: ISDN Flatrates bekommt man auch noch locker bei Lokalanbietern wie Osnatel z.B. oder bei Arcor da gibts auch ne günstige ISDN Flatrate.
„Wissen ist Nacht!“
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix