Stimme dir zu. Aber es müssten ja keine echten Schauspieler sein. Es gibt doch irgend so einen neuen Film, der 100% am Computer gemacht wurde. Die Gestik und das Aussehen wurde halt an Schauspieler angepasst (z.B Tom Hanks).Shax hat geschrieben:Und genau DAS will ich nicht. Deshalb will ich auch keinen Realfilm. Man sollte nur Realfilme mit eigener Story und Charakteren drehen, da Schauspieler die original Charaktere niemals ersetzen können. Der Suit ist geil wie er ist. Wozu Realfilme? Gezeichnet bzw. animiert ist sowieso alles viel glaubhafter, da die Charaktere sind, wer sie sind, und nicht von irgendwelchen Schauspielern gemimt werden müssen. Wen ich mir vorstelle, dass irgend eine Hollywood Schnepfe Samus spielt, bekomm ich das kalte Grausen. Auch noch Leute die keinerlei Bezug zu ihren Charas aufbauen. Wenn ich in Making ofs sehe, wie Schauspieler behaupten, sie wären rein zufällig schon ein Leben lang Fan von einem Comic gewesen, in dessen Verfilmung sie ZUFÄLLIG gerade eine Rolle gespielt haben, finde ich das zum Kotzen. In dieser Branche ist doch jede Glaubwürdigkeit verloren.
Man könnte also eigentlch die echte Samsus aus MP verwenden.