welche farbe haben eure gamecubes
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
welche farbe haben eure gamecubes
mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass alle meine bekannten, die einen gamecube haben, einen schwarzen haben. außer einer, der hat ihn in silber. ich kenne aber niemanden mit einem blauen gamecube.
jetzt würde mich einfach interessieren, ob das allgemein so ist, oder ob es sich bei meiner beobachtung nur um zufall handelt.
jetzt würde mich einfach interessieren, ob das allgemein so ist, oder ob es sich bei meiner beobachtung nur um zufall handelt.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

meiner ist wie der von Gin, nur dass er rote flammen drauf hat und ne rote Led eingebaut ist.
mein 2. Cube ist purple.
War auch früher mal schwarz.
mein 2. Cube ist purple.
War auch früher mal schwarz.
Zuletzt geändert von Viewtiful Luke am Sa 18. Dez 2004, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wenn man eine Farbsehschwäche hat, kann man Purple leicht für Blau halten 
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
Sirius

Schwarz fand ich langweilig.
Mein Fernseher ist schwarz, meine Sterreoanlage ist schwarz, mein CD-Ständer ist schwarz, hät ich ne normale PS2 bzw X-Box wären die auch schwarz......
Muss doch nicht alles schwarz sein.
Schwarz fand ich langweilig.
Mein Fernseher ist schwarz, meine Sterreoanlage ist schwarz, mein CD-Ständer ist schwarz, hät ich ne normale PS2 bzw X-Box wären die auch schwarz......
Muss doch nicht alles schwarz sein.
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Mir ging´s wie Link the Zocker
, also auch Purple!
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich habe einen silbernen und einen schwarzen. Lila finde ich echt häßlich...
:abgelehnt: ;( Mit dieser "Hauptfarbe" haben sowieso die meisten ihre Probleme... Auch viele Zeitschriften benutzen lieber andere Cubefarben, die Man!ac z.B. den orangenen. Schade, dass uns der orangene verwehrt blieb - den hätte ich mir 100pro gekauft. So fröhliche Farben sind viel cooler als Schwarz oder Lila... :krank: Auf nen "Krystal Cube" warte ich noch!

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
ich hätte nicht gedacht, dass so viele leute weder schwarz noch blau (von mir aus auch lila) haben.
aber schwarz scheint dennoch am beliebtesten zu sein.
könnte es vielleicht sein, dass man deshalb in den meisten zeitschriften fast immer den blauen/lilanen zu sehen bekommt? evtl. als werbung, damit sich die restlichen lagerbestände besser verkaufen?
da kann man sich mal gedanken drüber machen...
aber schwarz scheint dennoch am beliebtesten zu sein.
könnte es vielleicht sein, dass man deshalb in den meisten zeitschriften fast immer den blauen/lilanen zu sehen bekommt? evtl. als werbung, damit sich die restlichen lagerbestände besser verkaufen?
da kann man sich mal gedanken drüber machen...
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
-
NorTi

Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de