Spongebob-Der Film vs. Die Unglaublichen vs, Shrek 2
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room
Spongebob-Der Film vs. Die Unglaublichen vs, Shrek 2
Hat schon jemand SpongeBob gesehen, ist der gut? Letzte Woche war ich in den Unglaublichen, hat mir gut gefallen, war auch etwas "erwachsener" als erwartet.
SpongeBob läuft hier leider noch nicht, aber Meinungen zu den Filmen würden mich interessieren. Shrek 2 hat zuviel Fäkalhumor, kann ich nicht drüber lachen.
SpongeBob läuft hier leider noch nicht, aber Meinungen zu den Filmen würden mich interessieren. Shrek 2 hat zuviel Fäkalhumor, kann ich nicht drüber lachen.
Zuletzt geändert von coc am Fr 24. Dez 2004, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also den Sponge Bob-Film würde ich gerne sehen, da ich mit der Serie seit geraumer Zeit was anfangen kann. Der Trailer komm sehr cool rüber. Scheint noch bessere Gags als die Serie zu haben.
Bezüglich Shrek 2: Ich kenne und habe nur den ersten Teil auf DVD. Kann mich dort zumindest nicht unbedingt an Fäkal-Humor erinnern. OK, war nix für die Kleinsten unter uns, ist aber immer noch sehr charmant. Ich schätze mal nicht, dass der Zweite viel derber geworden ist. Den gibt's ja inzwischen auch sccon auf DVD. Kannst du dir ja zur Probe aus der Videothek leihen.
Die Unglaublichen ist bestimmt ganz witzig, obwohl ich nicht soo sehr auf die ganzen animierten Streifen stehe. Ja, Shrek ist vielleicht die Ausnahme...Finde die Ähnlichkeiten der Charaktere zu den dt. Synchron-Stimmen schon verblüffend. Ich sag nur, Herr Feuerstein oder MM Profitlich. Deren Charaktere sehen denen zum verwechseln ähnlich.
Zufälle gibt's.
Bezüglich Shrek 2: Ich kenne und habe nur den ersten Teil auf DVD. Kann mich dort zumindest nicht unbedingt an Fäkal-Humor erinnern. OK, war nix für die Kleinsten unter uns, ist aber immer noch sehr charmant. Ich schätze mal nicht, dass der Zweite viel derber geworden ist. Den gibt's ja inzwischen auch sccon auf DVD. Kannst du dir ja zur Probe aus der Videothek leihen.
Die Unglaublichen ist bestimmt ganz witzig, obwohl ich nicht soo sehr auf die ganzen animierten Streifen stehe. Ja, Shrek ist vielleicht die Ausnahme...Finde die Ähnlichkeiten der Charaktere zu den dt. Synchron-Stimmen schon verblüffend. Ich sag nur, Herr Feuerstein oder MM Profitlich. Deren Charaktere sehen denen zum verwechseln ähnlich.
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Kirby // Silent Hill 4 The Room
Shrek 2 hab ich ja schon gesehen, da waren so ein paar Witze übers furzen, im ersten Teil fand ich das mit dem Ohrenschmalz eklig. Sowas mag ich nicht.
Aber Spongebob ist bestimmt lustig, die Serie guck ich nur selten, manchmal nervt das ständige Geheule, doch manche Jokes sind einfach nur gut. Heute mußte ich sehr lachen, als ich den Trailer sah, wo er auf David Hasselhoff trifft.
Die Charaktere bei Incredibles: Sehr gut! Teilweise immer dieser leicht dämliche Gesichtsausdruck ... dann z.B. die Szene mit dem zerstörten Familienauto und dem Kind auf dem Dreirad ... ein Highlight ! Muß man öfter sehen!
Aber Spongebob ist bestimmt lustig, die Serie guck ich nur selten, manchmal nervt das ständige Geheule, doch manche Jokes sind einfach nur gut. Heute mußte ich sehr lachen, als ich den Trailer sah, wo er auf David Hasselhoff trifft.
Die Charaktere bei Incredibles: Sehr gut! Teilweise immer dieser leicht dämliche Gesichtsausdruck ... dann z.B. die Szene mit dem zerstörten Familienauto und dem Kind auf dem Dreirad ... ein Highlight ! Muß man öfter sehen!
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Shrek 2 war für mich auch ne Enttäuschung nach dem guten 1. Teil.
Irgendwie fehlt die Frische des 1. Teils ... weiß auch net ... naja
Die Unglaublichen fand ich toll , ist halt Pixar !
Und zu Spongebob: Was soll diese verdammte Serie?Was macht bitte den Reiz aus , sich vor den Fernseher zu hocken und einem lieblos gezeichneten SCHWAMM zuzuschauen , wie er durch die Unterwasserwelt läuft?
Was soll nur aus den Kindern werden , wenn sie soetwas schon in der Kindheit forgesetzt bekommen?
Irgendwie fehlt die Frische des 1. Teils ... weiß auch net ... naja
Die Unglaublichen fand ich toll , ist halt Pixar !
Und zu Spongebob: Was soll diese verdammte Serie?Was macht bitte den Reiz aus , sich vor den Fernseher zu hocken und einem lieblos gezeichneten SCHWAMM zuzuschauen , wie er durch die Unterwasserwelt läuft?
Was soll nur aus den Kindern werden , wenn sie soetwas schon in der Kindheit forgesetzt bekommen?
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Shrek 2 war odch genial, weil eben nicht nur Kleinkinderhumor vorkam, aber der Film trotzdem für Kleinkinder geeignet ist, da die sowas zwar nciht verstehen, aber es auch nciht Filmrelevant ist (Eine der lustigsten Szenen: Pinoccio, der vorlügen soll, dass er rosane Stringtangas trägt, ich hab mich fast schlapp gelacht!!
)
Die Unglaublichen: Fand ich auch lustig, allerdings fand ich Shrek 2 nochmal lustiger, irgendwie, ich hab keine ahnung warum, fand ich den Film zu lang am Ende, kürzer wäre besser gewesen!
Spongebob: Wie alle hie kenne ich die Serie und den Kinotrailer, kann also nur genial sein!
Die Unglaublichen: Fand ich auch lustig, allerdings fand ich Shrek 2 nochmal lustiger, irgendwie, ich hab keine ahnung warum, fand ich den Film zu lang am Ende, kürzer wäre besser gewesen!
Spongebob: Wie alle hie kenne ich die Serie und den Kinotrailer, kann also nur genial sein!
Wenn das deine Meinung ist kannst du höchsten nur 1mal Spongebob gesehen habenRobus hat geschrieben: Und zu Spongebob: Was soll diese verdammte Serie?Was macht bitte den Reiz aus , sich vor den Fernseher zu hocken und einem lieblos gezeichneten SCHWAMM zuzuschauen , wie er durch die Unterwasserwelt läuft?
Was soll bitten den Reiz ausmachen nen hässlichen Grünen Fettklops namens Shrek vor der Leinwand bzw. Fernseher zu sehen ?? Das könnt man genauso sagen^^
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich habe mir heute den Die Unglaublichen reingezogen und muss sagen auch wenn ich den anderen (Schwachsinn) net gesehen habe das dieser nie daran ankommen wird, und das sage ich net nur weil ich diesen sinkenden hässlischn Scheiss Schwamm net leiden kann
Also lass der Schwamm ganz schnell wieder in der besenkammer verrotten
Also lass der Schwamm ganz schnell wieder in der besenkammer verrotten
Der Spongebob-Film ist das der beste Film des Jahres für mich! Ein absoluter Megaknüller... Die Leute waren ständig am Lachen, so dass man kaum noch was vom Film verstanden hat!
Shrek 2 und Die Unglaublichen sind ebenfalls super Filme, die beide "Must Sees" sind, aber an den göttlichen Schwammkopf-Streifen reicht nix ran... Der hat mir sogar besser gefallen als der South Park-Film!
Kultstreifen, ANSEHEN und SCHLAPP LACHEN!
Der Schwammkopf-Film bekommt von mir eine 1+, die anderen beiden eine 1-.
Texta hat geschrieben:Spongebob Der Film ... die Vorschau sieht ganz witzig aus . . . die Serie is hin und wieder auch ganz lustig, aber einfach zu kindisch für meinen Geschmack. ( Manchmal )
Ist der Film auch so kindisch?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Also Shrek 2 fand ich schon klasse. Kommt aber auf Englisch um einiges besser rüber als auf Deutsch find ich. Also so vollgestopft wie der Film mit Ideen war kam er schon fast an die Pixar Meisterwerke ran 
Die Unglaublichen habe ich sogar 2 mal im Kino gesehen und beide Male fand ich den Film toll
Auch der Vorfilm ist genial. Insgesamt plaziert sich der Film aber trotzdem hinter Das große Krabbeln und Findet Nemo
Spongebob gucke ich mir heute um 15 Uhr mit meinem Bruder an
Die trailer sind toll
Die Unglaublichen habe ich sogar 2 mal im Kino gesehen und beide Male fand ich den Film toll
Spongebob gucke ich mir heute um 15 Uhr mit meinem Bruder an
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
meine güte...
was ihr nur alle an spongebob schlecht findet! die serie ist der wahnsinn! jeder, der sich auch nur ein bisschen für prolletenhumor begeistern kann, sollte spongebob lieben!
das einzige was es lustigeres gibt, ist ren and stimpy. aber das kommt ja leider im fernsehen nicht.
was an spongebob allerdings nervt, ist dass es mittlerweile der mainstream schaut und das damit verbundene merchandising. aber das ist ansichtssache.
wie auch immer. der film ist sicher gut, wobei es in der serie einige witze gibt, die nur schwer zu toppen sind. aber wenn DAS gelingt, dann wird das mein neuer lieblingsfilm
was ihr nur alle an spongebob schlecht findet! die serie ist der wahnsinn! jeder, der sich auch nur ein bisschen für prolletenhumor begeistern kann, sollte spongebob lieben!
das einzige was es lustigeres gibt, ist ren and stimpy. aber das kommt ja leider im fernsehen nicht.
was an spongebob allerdings nervt, ist dass es mittlerweile der mainstream schaut und das damit verbundene merchandising. aber das ist ansichtssache.
wie auch immer. der film ist sicher gut, wobei es in der serie einige witze gibt, die nur schwer zu toppen sind. aber wenn DAS gelingt, dann wird das mein neuer lieblingsfilm
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
Sven
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Nichts erwähnenswertes
Jaja, auch ich habe mir SpongeBob angesehen, der Film war ja so schlecht das er wieder gut war!
Aber mein Lieblingsanimationsfilm in diesem Jahr bleibt the Incredibles!!! Für mich der beste Pixar Film ever! Der nächste Pixar Film, der Ende 2005 in die Kinos kommt, wird "Cars" heissen, der Teaser hat mir aber nicht so gefallen!
Naja, mal abwarten.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Soll nun erst 2006 starten. Quelle: Glaube im Filmteil der aktuellen Game Pro (die morgen am Kiosk ausliegt), wenn ich nicht völlig verkalkt bin.Sven hat geschrieben: Der nächste Pixar Film, der Ende 2005 in die Kinos kommt, wird "Cars" heissen, der Teaser hat mir aber nicht so gefallen!Naja, mal abwarten.
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Also ich fand Shrek 2 ganz nett, aber halt eher schnulzig. Is halt was für Mädels...
Spongebob hingegen fand ich bockstark. Zwar wars manchmal doch wirklich kindisch, aber nach ner viertel Stunde is man so fasziniert von den andauernden Gags, dass man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt!
Ich sag nur "Ich bin ein taubes Nüsschen....", einfach zum schiessen! Und wie sie dabei besoffen sind und er am nächsten Tag so einen derben Kater hat, hahahahaha.
Oder wo sie aufm Klo 10.000 Blubberblasen gemacht haben und dann EINE nach aussen gelangt und da gibts fast Tote. Dann sagen sie ja das Blubberblasengesetz auf!
Das sagen sie auch nachher nochmal, als der böse Killer vorbeikommt, aber der macht kurzen Prozess mit den Chef...
Spongebob hingegen fand ich bockstark. Zwar wars manchmal doch wirklich kindisch, aber nach ner viertel Stunde is man so fasziniert von den andauernden Gags, dass man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt!
Ich sag nur "Ich bin ein taubes Nüsschen....", einfach zum schiessen! Und wie sie dabei besoffen sind und er am nächsten Tag so einen derben Kater hat, hahahahaha.
Oder wo sie aufm Klo 10.000 Blubberblasen gemacht haben und dann EINE nach aussen gelangt und da gibts fast Tote. Dann sagen sie ja das Blubberblasengesetz auf!
Das sagen sie auch nachher nochmal, als der böse Killer vorbeikommt, aber der macht kurzen Prozess mit den Chef...