Spieleempfehlungen XBox
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Quiz-Winner
Freut mich, dass dir B³ gefällt
Im zweiten Teil hab ich übrigens die Chrashes nicht so gern gespielt, im dritten Teil find ich sie dagegen richtig gut (was wohl an den Symbolen liegt, das motiviert mich). Hast du das Spiel gekauft oder ausgliehen?
Zum Controller: Ich glaub der wird nicht mehr produziert, in größeren Geschäften (Saturn) seh ich ihn aber noch ab und zu.
Im zweiten Teil hab ich übrigens die Chrashes nicht so gern gespielt, im dritten Teil find ich sie dagegen richtig gut (was wohl an den Symbolen liegt, das motiviert mich). Hast du das Spiel gekauft oder ausgliehen?
Zum Controller: Ich glaub der wird nicht mehr produziert, in größeren Geschäften (Saturn) seh ich ihn aber noch ab und zu.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Also ich würde die Games hier empfehlen:
- Halo
- Halo 2
- Ninja Gaiden
- Shenmue 2
- SplinterCell Pandora Tomorrow
- Fable
- PoP2: Warrior Within
- Riddick: EfBB
- Amped 2
Das meiner Meinung nach beste Xbox Live Spiel is Halo 2.
Da macht einfach nur FUN!! Ich spiele es fast jeden Tag online!!
Greetz
Lancer
Also ich würde die Games hier empfehlen:
- Halo
- Halo 2
- Ninja Gaiden
- Shenmue 2
- SplinterCell Pandora Tomorrow
- Fable
- PoP2: Warrior Within
- Riddick: EfBB
- Amped 2
Das meiner Meinung nach beste Xbox Live Spiel is Halo 2.
Da macht einfach nur FUN!! Ich spiele es fast jeden Tag online!!
Greetz
Lancer
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Hab mir Burnout 3 gekauft und finde es war es absolut Wert. Hab gerade mal 50% fertig dabei zocke ich das Game ohne Ende!
Finde die Crashs eigentlich auch sehr cool, nur leider sind manche etwas komisch. Das mit den Schildern macht auf jeden Fall alles um einiges spannender.
Und mit dem Crashbreaker und der steuerbaren Zeitlupe ist man auch viel mehr im Geschehen. Früher ist man "nur" reingerauscht und das wars...
Dennoch...einige Burning Laps sind mies. Gerade mit dem US Circuit Racer haste kaum ne Chance. Muss noch ein paar mal probieren, dann wirds vielleicht was.
Finde die Crashs eigentlich auch sehr cool, nur leider sind manche etwas komisch. Das mit den Schildern macht auf jeden Fall alles um einiges spannender.
Und mit dem Crashbreaker und der steuerbaren Zeitlupe ist man auch viel mehr im Geschehen. Früher ist man "nur" reingerauscht und das wars...
Dennoch...einige Burning Laps sind mies. Gerade mit dem US Circuit Racer haste kaum ne Chance. Muss noch ein paar mal probieren, dann wirds vielleicht was.