//Age of Empires 3 - Thread\\

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

//Age of Empires 3 - Thread\\

Beitrag von Bommle »

Age of Empires III

Es ist schon länger bekannt das AoE3 (Age of Empires 3) in Entwicklung ist, doch erst seit kurzen wurden Screens veröffentlicht. Ein Kumpel von mir hat recht beeindruckte Screens gefunden :shock: . Das ist wirklich geniale Grafik. Wenn das Gameplay genauso gut wird wie in AoE2 und nicht so misslungen wie in AoM, kann das nur ein kracher werden.

Infos

- Das Spiel wird sich vom Jahre 1492 (Christoph Kolombus) - 1850 abspielen. (Industrialisierung)

- Viel mehr Gebäude als in den Vorgängern.

- Das Game spielt sich in der Nation Amerika ab.

- 8 Verschiedene Zivilisationen stehen zur Auswahl : Franzosen, Briten, Spanier.... .

- Singelplayer-Kampagne basiert auf die Amerikanische Geschichte.

- ES (Ensemble Studios) hat die Havok-Physik-Engine lizenziert, um einmalig glaubwürdige Kampfanimationen zu schaffen.

- Die Einheiten des Vorgängers AoE 2 bleiben erhalten und werden durch neue Einheiten erweitert. (Mehr Strategien und Streitkräfte stehen bevor)

- Release : Pre-Release ETA: 7/15/05

Features

- Man wird in einem normalen AoE3-Game eine Kolonie aufbauen, und regelmäßig Unterstützung aus dem europäischen Mutterland bekommen - die "Mutterstadt" entwickelt sich im Laufe des Spieles auch weiter und kann ausgebaut werden.

- Es werden wahrscheinlich 3 Ressourcen zur Auswahl geben. Fixiert ist man auf Gold, Holz und Nahrung

- Es werden keine Mühlen oder Holzlager benötigt, ab sofort fließen die Rohstoffe sofort
ins Lager

- Man kann andere Menschen treffen (z.B. Indianer) und mit ihnen Bündnisse festlegen oder Neutral/Feindlich gegenüber ihnen sein.

Screens

http://www.gamekult.com/pc/jeux/images/ME0000528189
http://aom.heavengames.com/gallery/aoe3 ... ots?page=1

(Screens sind zu groß und würden zu hohe Ladezeiten beim Aufrufen des Thread führen)
Zuletzt geändert von Bommle am So 23. Jan 2005, 12:34, insgesamt 11-mal geändert.
Lich
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Lich »

Wenn du nur einmal im Leben diesen Kumpel mal beim Namen nennen würdest wäre die Wellt besser julian :wink: :roll: :lol:

Und ja, die Screens sehen super aus, es soll nächstes Jahr im 2.ten Halbjahr veröffentlicht werden. Aber so wie die Screens aussehen braucht man bestimmt einen NASA-Rechner :?

Hauptsache vergessen die Ensemble Studios wegen der Grafik das Gameplay nicht :wink:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Re: Age of Empires 3 - Thread

Beitrag von 0VERL()RD »

Bommle hat geschrieben:Es ist schon länger bekannt das AoE3 (Age of Empires 3) in Entwicklung ist, doch erst seit kurzen wurden Screens veröffentlicht. Ein Kumpel von mir hat recht beeindruckte Screens gefunden :shock: . Das ist wirklich geniale Grafik. Wenn das Gameplay genauso gut wird wie in AoE2 und nicht so misslungen wie in AoM, kann das nur ein kracher werden.

Hier der Link mit den Screens!

http://www.gamekult.com/pc/jeux/images/ME0000528189
Ich dachte zuerst du meinst das ^^
Aber ichwill da auch keine Monster haben!
Einfach wien Update zu AOE2, und Mytologies war wirklich echt scheisse das hab ich net mit ansehen können *schauder*
Bild
Bommle

Re: Age of Empires 3 - Thread

Beitrag von Bommle »

@Overlord

Ja, der Teil war einfach nur erbärmlich. 100% kein würdiger Nachfolger des genialen AoE2! Die Monster haben irgendwie alles zerstört. Eine ganz normale AoE2 Erweiterung, das ist es und ich hoffe sie machen was daraus.
TheReborn
Beitrag von TheReborn »

Dann fängt AoE3 also da an, wo AoE2 aufgehört hatte.
Dann werden die alten Einheiten aber wohl grafisch nochaml verbessert, anders könnte ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Aber wie wollen sie diese einbauen, wenn es doch 1492 beginnt?

Es hat sich dann wohl etwas an an anderen Spielen orientiert, und hat jetzt auch fast so viele Zeiten wie Empire Earth, ich weiß noch nicht so recht, ob ich es gutfinde, dass es vielleicht auch Flugzeuge gibt,, für mich war es immer das Mittelalter Spiel.
Bommle

Beitrag von Bommle »

Langbogen und Ritter (Paladine) sind auf jeden Fall erhalten. Flugzeuge werden es glaub ich keine geben. Naja Empire Earth hat von Anfang soviel Zeiten gehabt. Von ganz unten bis hin zur Zukunft. Ich fand es schrecklich. In AoE3 sind es 358 Jahre unterschied.
Zuletzt geändert von Bommle am Di 4. Jan 2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lich

Beitrag von Lich »

es geht nur bis 1850 bommle, und btw, auf http://www.ensemblestuidos.com ist jetzt auch aoe3 offiziell angekündigt, ist aber hoffnungslos überlastet^^
TheReborn
Beitrag von TheReborn »

Ach, das ist schonmal gut, konnte die Flugzeuge in Empire Earth auch nicht wirklich ab, hab dann auch immer im Szenario eingestellt, das man nur bis zur Renaissance spielen kann, bis zu den Schusswaffen.
Die gibt es jetzt wohl leider auch, bin deswegen noch nicht so positiv eingestimmt, wie ich es eigentlich sein sollte.
Ich will Mittelalter,
auch wenn es dazu schon genug Spiele gibt
Lich

Beitrag von Lich »

Habt ihr schon bemerkt das das Wasser vom neuen Zelda nicht gegen das von AOE3 anstinken kann?
Bommle

Beitrag von Bommle »

AoE3 soll im fertigen Zustand grafisch das beste Computerspiel auf der ganzen Welt sein.
Kann man glauben, den bis jetzt sieht es unglaublich aus. Die Grafik Engine von AoE3 wurde nahezu neu geschrieben und arbeitet mit Vertex- und Pixelshadern der Version 3.0.

Bild

Schaut euch das detaillierte Wasser an und wie sich alles darin Spiegelt. Wär cool wenn man schon nen Trailer sehen könnte, den das in realistischer Bewegung ist TOP.

Bild

Man sieht auch das sich das Wasser immer gut an der Tageszeit und dem Ort orientiert. Hier sieht man deutlich die Dämmerung am Himmel spiegeln. Sehr schön.

Bild

Und dort der idyllische Morgen am See.

Alle 3 Screens sehen unglaublich aus.
TheReborn
Beitrag von TheReborn »

Ja, die Grafik allgemein und das Wasser erstrecht sehen wirklich klasse aus, allerdings glaube ich kaum, dass es die Endversion vom Wasser bei Zelda war, das wäre wirklich schlecht, da es bei Zelda auch wichtiger ist als bei AoE3, da das ja nur ein Strategiespiel ist.
Lich

Beitrag von Lich »

Die ES setzen ja einen ganzen Entwickler nur aufs Wasser z.B. ;)
Ich glaube das Wasser macht bei Nintendo nur jemand so nebenbei...
TheReborn
Beitrag von TheReborn »

Lich hat geschrieben:Die ES setzen ja einen ganzen Entwickler nur aufs Wasser z.B. ;)
Ich glaube das Wasser macht bei Nintendo nur jemand so nebenbei...
Da geht es eben um anderes ( Wichtigeres ),
allerdings schaffen das die ES ja auch immer, weißt du wie viele die ungefähr haben ( Mitarbeiter ) und wie lange sie schon an AoE3 arbeiten?
Lich

Beitrag von Lich »

Nach AOM haben sie angefangen ;)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Bei dem Spiel haben die Entwickler die Age of Mythology Engine extrem gut weiterentwickelt. Das sieht geil aus. Ich find's lustig, dass die Entwickler behaupten, das best aussehendste PC-Spiel aller Zeiten zu entwickeln! ^^
TheReborn
Beitrag von TheReborn »

Lich hat geschrieben:Nach AOM haben sie angefangen ;)
irgendwie logisch, nächstes mal denke ich, bevor ich frage :wink:
Cthulhu
Beitrag von Cthulhu »

Mein bisheriger Favorit im Streit um die Krone ist "Empires - Die Neuzeit". Macht mir genausoviel Spass wie AoE2.
sapio
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von sapio »

das geilste SPIEL AUF ERDEN WIRD ES WERDEN
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Ich glaube sogar nach dem Age of Empires 2 Ad-on. :wink: (erste Konzepte usw.).

@bommle

Oh man jetzt ist mir doch schon wieder einer zuvor gekommen. Nur weil ich einfach zu faul war. :roll:

Für mich war AoE2 (+Add-on)das beste strategiespiel, wenn nicht sogar das beste spiel das ich je gespielt habe. Kein spiel hat mich so lange gefesselt wie das(ganz knapp kamm die spiele in der Half-life Egine rann). Sogar Warcraft 3 finde ich der Serie einfach nicht gewachsen.
Trotzdem ging es wegen den "E-Sports" Tunieren(nur war- und starcraft)

Und jetzt endlich kommt die fortsetzung dazu. :D Hoffe das es diesmal besser wird als AoM, das mich ja auch entäuscht hat. Es fehlten dort einfach einige Optionen...

Was mich überrascht ist, das nur(wahrscheinlich doch noch andere Kontienente anwählbar sind)die Amerikanischen Geschichte gespielt wird und nur bis zum Jahre 1850. Dachte mir es würde so bis zum Krieg der Neuzeit gehen...
Man Warten und schauen wie es so dann wird. :)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Lich

Beitrag von Lich »

Runner Otrich hat geschrieben:
Ich glaube sogar nach dem Age of Empires 2 Ad-on. :wink: (erste Konzepte usw.)
Konzepte machen viele Entwickler :wink:
Und die haben garantiert nicht schon an einem AOE3 da gewerkelt :roll:
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Nein... ausserdem finde ich Age of Mythology keineswegs misslungen !
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten