Nintendo Revolution / N5: Was erwartet ihr?
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Also ich etwarte nichts und kann so nicht entäuscht werden.
Aber mal zum Thema:
Ich hoffe der Nachfolger wird min Dopplet so leistungsfähig wie der Cube.
VAG sol der haben laut BigN oder habe ich da was falsch im Kopf?
4 Spielersupport und LAN für Onlinespiel. Dolby Digital 5.1 oder 6.1 oder DTS oder so.
Garfikauflösung so min 800X600 oder gleich HDTV und das auch in Europa.
1GB Speicher für Grafik und Hauptspeicher 30MB für Sound und 10GB fest verdratete HDD für Downloads und Spielstände.
Ein Gamepad mit 8 Tasten einem guten Digi Kreuz und 2 sehr guten Analogsticks.
Ein USB 2.0 oder schnelleren Port für zusätzliche Addons.
Die Disks sollten 20GB fassen können und es sollte keine Kopiermögöichkeit geben, weil es keine Datentäger gibt die sich so brennen lassen das es der Laser lesen kann. Also der Laser sollte eine Spezielle Wellenlänge haben und die Disks solten Vershlüsselt sein und es sollte nur mit solchen Disks möglich sein den Revolution zu Booten., weil ein teil zum booten auf der Disk ist.
Auptsache ist aber, dass der Nachfolger gut wird und er mehr Support von den Käufern und den Firmen bekommt.
Aber mal zum Thema:
Ich hoffe der Nachfolger wird min Dopplet so leistungsfähig wie der Cube.
VAG sol der haben laut BigN oder habe ich da was falsch im Kopf?
4 Spielersupport und LAN für Onlinespiel. Dolby Digital 5.1 oder 6.1 oder DTS oder so.
Garfikauflösung so min 800X600 oder gleich HDTV und das auch in Europa.
1GB Speicher für Grafik und Hauptspeicher 30MB für Sound und 10GB fest verdratete HDD für Downloads und Spielstände.
Ein Gamepad mit 8 Tasten einem guten Digi Kreuz und 2 sehr guten Analogsticks.
Ein USB 2.0 oder schnelleren Port für zusätzliche Addons.
Die Disks sollten 20GB fassen können und es sollte keine Kopiermögöichkeit geben, weil es keine Datentäger gibt die sich so brennen lassen das es der Laser lesen kann. Also der Laser sollte eine Spezielle Wellenlänge haben und die Disks solten Vershlüsselt sein und es sollte nur mit solchen Disks möglich sein den Revolution zu Booten., weil ein teil zum booten auf der Disk ist.
Auptsache ist aber, dass der Nachfolger gut wird und er mehr Support von den Käufern und den Firmen bekommt.
Powdered Toast Man Fan.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ohja zum Controller fällt mir auch noch einiges ein.
Der Cube Controller ist zwar genial, aber ich hoffe das man beim nächsten wieder Tasten verwenden wird, die alle gleichgroß sind und die selbe Form haben.
Bei 3rd Party Games passiert es nämlich immer wieder man sieht den grünen großen A Knopf als Haupknopf an, dadurch drückt man immer dort drauf.
Das Problem daran ist das sich da durch viele Spiele schlechter lenken lassen, in der Gamepro steht ja auch öfter bei Beat em Ups oder Trendsportspielen, das der GameCube die schlechteste Steuerung hat.
Die Idee war zwar super und exklusive Games steuern sich dadurch brilliant, aber eben viele andere Spiele nicht.
Und das muss nicht sein find ich.
Der Cube Controller ist zwar genial, aber ich hoffe das man beim nächsten wieder Tasten verwenden wird, die alle gleichgroß sind und die selbe Form haben.
Bei 3rd Party Games passiert es nämlich immer wieder man sieht den grünen großen A Knopf als Haupknopf an, dadurch drückt man immer dort drauf.
Das Problem daran ist das sich da durch viele Spiele schlechter lenken lassen, in der Gamepro steht ja auch öfter bei Beat em Ups oder Trendsportspielen, das der GameCube die schlechteste Steuerung hat.
Die Idee war zwar super und exklusive Games steuern sich dadurch brilliant, aber eben viele andere Spiele nicht.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Falls du auf Soul Calibur anspielst, hier ein Tipp: halte es gekippt - also als ob es ne Tastatur wäre - das hab ich damals bei Tekken immer so gemacht und es war für´s Gelenk unangenehm - beim Cube ist das (zumindest bei mir) nicht soGodofthedarkness hat geschrieben:Ohja zum Controller fällt mir auch noch einiges ein.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Also, ich warte jetzt mal bis er rauskommt.
Wenn er geil ist dann werde ich ihn mir holen, wenn nicht dann die Xbox 2.
Ein paar Sachen muss er aber schon erfüllen:
- Abwärtskompatibel zum Cube
- Online (gratis)
- MEHR Spiele (+ Exklusivtiteln)
- Geiles Design
- Normale Disks
So, das wärs...
PS: JUHU!! Mein 100.ter Beitrag!!
Greetz
Lancer
- Online (gratis)
- Geiles Design
- Normale Disks
So, das wärs...
PS: JUHU!! Mein 100.ter Beitrag!!
Greetz
Lancer
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Alles blos keine normalen Disks.Lancer hat geschrieben:Hi Leutz!!
- Online (gratis)
- Geiles Design
- Normale Disks
So, das wärs...![]()
PS: JUHU!! Mein 100.ter Beitrag!!![]()
Greetz
Lancer
Ich hoffe die entwickeln die aktullen Disks weiter, damit die Ladezeiten so kurz wie möglich bleiben. 3-7GB sollen die haben.
Online zum Nulltarif ist wohl nicht ohen weiteres möglich, wäre aber cool wenn so etwas kommen würde.
Powdered Toast Man Fan.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
@Gim:Gim hat geschrieben:Alles blos keine normalen Disks.
Ich hoffe die entwickeln die aktullen Disks weiter, damit die Ladezeiten so kurz wie möglich bleiben. 3-7GB sollen die haben.
Da hast du auch wieder Recht! Die kleinen Disks sind mir auch irgendwie ans Herz gewachsen.
Und beim Punkt - Online (gratis) meinte ich nur: wenn möglich, sogar Gratis.
@TheReborn:TheReborn hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem N64 Player fürn Cube geworden?
Das letzte Mal, als ich was vom N64 Player gehört habe, war bei gamesweb.com.
Die haben geschrieben, dass sich Nintendo noch nicht sicher ist, ob man so etwas machen sollen. Sie haben geschrieben, dass Nintendo noch auf ein paar Meinungen der Cubebesitzer wartet oder so...
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Di 18. Jan 2005, 13:34, insgesamt 3-mal geändert.
Ich erwarte einen controller der zugleich handheld ist und mehr als cube grafik bringt, gleichzeitig an den tv angeschlossen werden kann und ganz im sinne des Nintendo DS auf wireless gaming unterwegs und vorm fernseher setzt!
-Stell mir das so vor: Empfänger wird an fernseher angeschlossen[so wie bei funk mäusen zB.] und der revo funkt alles rüber zum TV[könnte allerdings zu energieintensiv werden fürchte ich, deswegen wäre ne direkte kabelverbindung vielleicht auch eine lösung]. Jedenfalls sollte man dann später noch "billige" Controler kaufen können die per funk mit dem Revo kontakt aufnehmen und somit 4 Spieler Duelle am TV ermöglichen.
Zwei vier revos können natürlich auch zusammen ohne TV spielen, haben ja eingebauten Bildschirm. Preis? 300 euro. Release? Tja, ich fürchte, der Revo wird in der Form erst 2010 wirklichkeit werden ^^
-Stell mir das so vor: Empfänger wird an fernseher angeschlossen[so wie bei funk mäusen zB.] und der revo funkt alles rüber zum TV[könnte allerdings zu energieintensiv werden fürchte ich, deswegen wäre ne direkte kabelverbindung vielleicht auch eine lösung]. Jedenfalls sollte man dann später noch "billige" Controler kaufen können die per funk mit dem Revo kontakt aufnehmen und somit 4 Spieler Duelle am TV ermöglichen.
Zwei vier revos können natürlich auch zusammen ohne TV spielen, haben ja eingebauten Bildschirm. Preis? 300 euro. Release? Tja, ich fürchte, der Revo wird in der Form erst 2010 wirklichkeit werden ^^

- MFauli

Nintendo Revolution ohne Steuerkreuz und AB Tasten?
21.12.04 - Nintendos Gamecube-Nachfolger Nintendo Revolution soll kein Steuerkreuz und keine AB Tasten haben. Das behauptet die heute in Japan veröffentlichte Wirtschaftszeitschrift 'The Diamond Weekly'.
Weitere Angaben zur Konsole macht das Magazin nicht. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert und nichts derartiges bestätigt.
Die Konsole soll erstmals auf der E3 im Mai 2005 in den USA enthüllt werden.
SEHR interessante Meldung ^^
Mann, es wäre so geil, wenn das stimmte.
Weg vom Standard, her mit Neuem ^^
Ein Touchpad wäre schonmal was, das hätte dann so gut wie keinen Verschliess
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
21.12.04 - Nintendos Gamecube-Nachfolger Nintendo Revolution soll kein Steuerkreuz und keine AB Tasten haben. Das behauptet die heute in Japan veröffentlichte Wirtschaftszeitschrift 'The Diamond Weekly'.
Weitere Angaben zur Konsole macht das Magazin nicht. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert und nichts derartiges bestätigt.
Die Konsole soll erstmals auf der E3 im Mai 2005 in den USA enthüllt werden.
SEHR interessante Meldung ^^
Mann, es wäre so geil, wenn das stimmte.
Weg vom Standard, her mit Neuem ^^
Ein Touchpad wäre schonmal was, das hätte dann so gut wie keinen Verschliess
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
- MFauli

Auf CW hat eben ein User etwas genaueres über die Gyration-Technik gepostet, und das sieht ja mal echt genau so aus, wie ichs mit vorgestellt hab:

Exakt so, also eine Verbindung aus Handschuh und Stick (oberes Bild) könnte ich mir hervorragend für den N5 vorstellen.
(Perfektioniert würdedas ganze dann durch 3D-Brillen (weil Hologramme einfach noch nicht so möglich sind), was wohl aber dann doch zu teuer würde).
Was haltet ihr davon?
Ein anderer User hat noch ein Bild aus Minoprity-Report gepostet.Laut ign arbeitet Nintendo zusammen mit der Firma Gyration an dem neuen Controller. Auf deren Website (http://www.gyration.com) kann man sich ihre bisherigen Produkte ansehen.
Eine Art Maus, die in der Luft bedient wird, die Bewegungen des Handgelenks in Cursorbewegung umsetzt. Z.B. auf der Videopage (http://www.gyration.com/videos.htm) kann man sehen, dass man nicht auf den Bildschirm zeigen muss, sondern die Bewegungen allgemein beim Drücken des Triggers ausgeführt werden.

Exakt so, also eine Verbindung aus Handschuh und Stick (oberes Bild) könnte ich mir hervorragend für den N5 vorstellen.
(Perfektioniert würdedas ganze dann durch 3D-Brillen (weil Hologramme einfach noch nicht so möglich sind), was wohl aber dann doch zu teuer würde).
Was haltet ihr davon?
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich würde es richtig genial finden, allerdings nur wenn es auch noch den normalen gibt, da Multiplatformentwicklungen sonst wohl gar nicht mehr auf den Cube kommen würden.
Ich denke mal es würde viele geben, die genau so etwas begrüßen und schon immer haben wollten, allerdings hätte ich keine Lust jedes Spiel so zu spielen, das kommt dann ganz drauf an.
Rennspiele zum Beispiel würde ich wohl eher nicht mit so einem Pad spielen.
Sieht bestimmt wie auch Eye Toy ziemlich lächerlich aus, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Bei Hologrammen und 3D Brillen braüchte man wohl schon sehr gute Technik und da bin ich mir aber nicht sicher doch vielleicht auch neue Fernseher oder?
Naja, im Kino geht es ja auch.
Ich würde das alles auf jeden Fall begrüßen, wenn es immer noch die Alternative zum Normalen gibt
Ich denke mal es würde viele geben, die genau so etwas begrüßen und schon immer haben wollten, allerdings hätte ich keine Lust jedes Spiel so zu spielen, das kommt dann ganz drauf an.
Rennspiele zum Beispiel würde ich wohl eher nicht mit so einem Pad spielen.
Sieht bestimmt wie auch Eye Toy ziemlich lächerlich aus, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Bei Hologrammen und 3D Brillen braüchte man wohl schon sehr gute Technik und da bin ich mir aber nicht sicher doch vielleicht auch neue Fernseher oder?
Naja, im Kino geht es ja auch.
Ich würde das alles auf jeden Fall begrüßen, wenn es immer noch die Alternative zum Normalen gibt
Diese ganzen Spekulationen sind zwar lustig und so, aber am Ende kommts eh wie beim DS wieder anders.
Hauptsache es wird wirklich mal etwas "Anderes". Diese Konsolengeneration hat zwar viele tolle Spiele hervorgebracht, aber im Prinzip hat sich zur letzten Generation sehr wenig verändert.
Solange sie ein Online-F-Zero als Launchtitel bringen ist doch alles in Ordnung^^ *hoff*
Hauptsache es wird wirklich mal etwas "Anderes". Diese Konsolengeneration hat zwar viele tolle Spiele hervorgebracht, aber im Prinzip hat sich zur letzten Generation sehr wenig verändert.
Solange sie ein Online-F-Zero als Launchtitel bringen ist doch alles in Ordnung^^ *hoff*
- MFauli

Na, im Gegensatz zum EyeToy-Gehampel sähe eine Gyration-Steuerung im eher "cool" aus.
Man vollführt mit den Händen Kommandos, und am Bildschirm tut sich entsprechend was.
Und Rennspiele, bzw. jedes Spiel, liesse sich damit individuell steuern.
Bei Rennspielen könnte z.B. der Gyration-Stick als Lenkrad fungieren, man dreht ihn halt entsprechend.
Der Gyration-Handschuh simuliert die Kupplung, man bewegt sich halt so, wie wenn man die Kupplung zieht/drückt.
Das würde Rennspiele noch realistischer machen ^^
Und in einem Zelda kann man den Stick wie ein Schwert steuern, kann also direkt schlagen.
Das wäre schon was...
Man vollführt mit den Händen Kommandos, und am Bildschirm tut sich entsprechend was.
Und Rennspiele, bzw. jedes Spiel, liesse sich damit individuell steuern.
Bei Rennspielen könnte z.B. der Gyration-Stick als Lenkrad fungieren, man dreht ihn halt entsprechend.
Der Gyration-Handschuh simuliert die Kupplung, man bewegt sich halt so, wie wenn man die Kupplung zieht/drückt.
Das würde Rennspiele noch realistischer machen ^^
Und in einem Zelda kann man den Stick wie ein Schwert steuern, kann also direkt schlagen.
Das wäre schon was...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Du meinst das hier?MFauli hat geschrieben:Na, im Gegensatz zum EyeToy-Gehampel sähe eine Gyration-Steuerung im eher "cool" aus.
http://www.etc.cmu.edu/projects/bvwWorl ... ve_wmv.wmv
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MFauli

Ja, das fände ich in der Tat cool.
Klar, wenn man sich ein Mario-Kostüm anzieht, sich hinstellt usw., DANN siehts EyeToy-lustig aus, mit einer dezenteren Brille und im Sitzen mit normaler Kleidung käme das imo trotzdem sehr cool.
Aber auch ohne Brille wäre so eine Steuerung genial.
Nur hätte ich das Bewegen der Figur anders gelöst, nämlich durch simples Kippen des linken Handschuhs......diese im Video gezeigtze Variante ginge zu schnell auf die Ausdauer.
Ja, das fände ich in der Tat cool.
Klar, wenn man sich ein Mario-Kostüm anzieht, sich hinstellt usw., DANN siehts EyeToy-lustig aus, mit einer dezenteren Brille und im Sitzen mit normaler Kleidung käme das imo trotzdem sehr cool.
Aber auch ohne Brille wäre so eine Steuerung genial.
Nur hätte ich das Bewegen der Figur anders gelöst, nämlich durch simples Kippen des linken Handschuhs......diese im Video gezeigtze Variante ginge zu schnell auf die Ausdauer.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
In der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospiel-Magazins Famitsu wurden Entwickler, Händler und Endkunden gefragt, über welche Next Generation Hardware sie sich am meisten freuen würden. Hier die Ergebnisse:
Entwickler:
50 % - PlayStation 3
32,1 % - Xbox 2
17,9 % - Nintendo Revolution
Händler:
73,8 % - PlayStation 3
21,3 % - Nintendo Revolution
4,9 % - Xbox 2
Endkunden:
53,8 % - PlayStation 3
39,5 % - Nintendo Revolution
6,7 % - Xbox 2
Außerdem wurden einige Aussagen zu den jeweiligen Next Generation Konsolen von der Redaktion der Famitsu zusammengefasst:
PlayStation 3:
- HighTech-Maschine mit State-of-the-Art-Technologie in allen Bereichen
- keine reine Spielkonsole(das wird woll die Zukunft sein...), sondern bietet darüberhinaus auch weitere Unterhaltungsformen an
- Markteinführung Ende 2005 (in Japan) ist ohne weiteres möglich
Nintendo Revolution:
- neuartiges Konzept und neue Funktionen, die es noch nie gegeben hat
- es geht nicht um das Hochschrauben der technischen Daten
- Software-Entwicklung ist einfach
- könnte Ende 2005 in Japan erscheinen
Xbox 2:
- komfortable Entwicklungsumgebung zu niedrigen Kosten dank XNA
- Soll 2005 erscheinen
- Rollenspiele sollen zur Markteinführung erhältlich sein
- die Konsole soll deutlich kleiner als die Xbox sein
Quelle: http://80.252.99.108/gamecubex.info/new ... 0a3510a7cb
Mit den Entwickler sieht es wirder nicht gut aus.
Entwickler:
50 % - PlayStation 3
32,1 % - Xbox 2
17,9 % - Nintendo Revolution
Händler:
73,8 % - PlayStation 3
21,3 % - Nintendo Revolution
4,9 % - Xbox 2
Endkunden:
53,8 % - PlayStation 3
39,5 % - Nintendo Revolution
6,7 % - Xbox 2
Außerdem wurden einige Aussagen zu den jeweiligen Next Generation Konsolen von der Redaktion der Famitsu zusammengefasst:
PlayStation 3:
- HighTech-Maschine mit State-of-the-Art-Technologie in allen Bereichen
- keine reine Spielkonsole(das wird woll die Zukunft sein...), sondern bietet darüberhinaus auch weitere Unterhaltungsformen an
- Markteinführung Ende 2005 (in Japan) ist ohne weiteres möglich
Nintendo Revolution:
- neuartiges Konzept und neue Funktionen, die es noch nie gegeben hat
- es geht nicht um das Hochschrauben der technischen Daten
- Software-Entwicklung ist einfach
- könnte Ende 2005 in Japan erscheinen
Xbox 2:
- komfortable Entwicklungsumgebung zu niedrigen Kosten dank XNA
- Soll 2005 erscheinen
- Rollenspiele sollen zur Markteinführung erhältlich sein
- die Konsole soll deutlich kleiner als die Xbox sein
Quelle: http://80.252.99.108/gamecubex.info/new ... 0a3510a7cb
Mit den Entwickler sieht es wirder nicht gut aus.
- Spike
- Admin
Also hier dann nochmal:
Ich denke nicht das die Entwickler alle bescheid wissen, das wäre zu riskant für Nintendo das Details durchsickern, wenn sie doch so ein Geheimnis darum machen. Ich denke die richtigen DevKits gehen erst im Frühjahr raus, wenn die ersten Details zum NRev bekannt werden. So wie mit dem DS letztes Jahr.
Zudem: Welche Entwickler wurden da befragt?
Erschreckender finde ich immer noch die niedrige XBox Akzeptanz bei den japanischen Kunden. Dabei will MS doch im japanischen Markt endlich punkten.
Ich denke nicht das die Entwickler alle bescheid wissen, das wäre zu riskant für Nintendo das Details durchsickern, wenn sie doch so ein Geheimnis darum machen. Ich denke die richtigen DevKits gehen erst im Frühjahr raus, wenn die ersten Details zum NRev bekannt werden. So wie mit dem DS letztes Jahr.
Zudem: Welche Entwickler wurden da befragt?
Erschreckender finde ich immer noch die niedrige XBox Akzeptanz bei den japanischen Kunden. Dabei will MS doch im japanischen Markt endlich punkten.
„Wissen ist Nacht!“
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, die Entwickler haben halt seit dem N64 die traurige Erfahrung gemacht, daß sich ihre Games auf Nintendos Konsolen fast durchweg am schlechtesten verkaufen, deswegen verwundert mich diese Zurückhaltung gar nicht
, da muß Nintendo schon was gewaltiges vorstellen damit sie deren Vertrauen wieder gewinnen können.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- MFauli

Hey,Spike, meinen Thread zu schliessen um deinen zu reanimieren....aber okay 
@Topic:
Die Umfrage sagt, solange die Entwickler noch gar nichts über den N5 wissen, NULL aus.
Reggie sagte ja, man wolle mit dem N5 auf der E3 ähnlich, wahrscheinlich strker, überraschen, wie mit dem NDS.
Das einzige, was man aus der Umfrage herausziehen kann ,ist, dass M$ in Japan nie eine Chance haben wird.
@Topic:
Die Umfrage sagt, solange die Entwickler noch gar nichts über den N5 wissen, NULL aus.
Reggie sagte ja, man wolle mit dem N5 auf der E3 ähnlich, wahrscheinlich strker, überraschen, wie mit dem NDS.
Das einzige, was man aus der Umfrage herausziehen kann ,ist, dass M$ in Japan nie eine Chance haben wird.
- Spike
- Admin
Die Umfrage kommt eh viel zu früh. MS will ja auch mehr Japanentwickler an Board holen (Capcom, Square?), ich denke dann verkaufen die mehr als jetzt.
Übrigens habe ich meinen Thread nicht reaktiviert, sondern Runner Otrich
Hätte deinen auch geschlossen, wenn der hier jemand anders aufgemacht hätte.
Übrigens habe ich meinen Thread nicht reaktiviert, sondern Runner Otrich
„Wissen ist Nacht!“
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ MFauli:
Aber wenn die Entwickler noch wirklich null über die nächste Nintendokonsole wissen und demzufolge auch noch keine Entwicklerkids draußen sind, dann frag ich mich schon mit welchem Softwarepaket sie (Nintendo) da nächstes Jahr an den Start gehen wollen, denn in nur einem Jahr entwickelt niemand ein gutes Game für ne neue, noch völlig unbekannte (was die Möglichkeiten angeht) Konsole
Tschau, nightmare
Aber wenn die Entwickler noch wirklich null über die nächste Nintendokonsole wissen und demzufolge auch noch keine Entwicklerkids draußen sind, dann frag ich mich schon mit welchem Softwarepaket sie (Nintendo) da nächstes Jahr an den Start gehen wollen, denn in nur einem Jahr entwickelt niemand ein gutes Game für ne neue, noch völlig unbekannte (was die Möglichkeiten angeht) Konsole
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- MFauli

Wenn der N5 eh keine viel bessere Grafik als der Gamecube haben wird, fällt schonmal der aufwendigste Teil in wesentlich geringeren Maßen aus, als bei PS3-Spielen.
Denn die Grafik ist es ja, was die meiste Zeit benötigt.
Aber selbst wenn nich:
Der N5 könnte auch erst Ende 2006 erscheinen, und in 1-1,5 Jahren lassen sich auf jeden Fall gute Spiele anfertigen, vor allem die jährlichen EA-Updates.
Sehe da keine Probleme.
Denn die Grafik ist es ja, was die meiste Zeit benötigt.
Aber selbst wenn nich:
Der N5 könnte auch erst Ende 2006 erscheinen, und in 1-1,5 Jahren lassen sich auf jeden Fall gute Spiele anfertigen, vor allem die jährlichen EA-Updates.
Sehe da keine Probleme.