Kaufberatung
Kaufberatung
Welche Radiorecorder würdet ihr empfehlen:
Philips, Sony oder Panasonic?
Philips, Sony oder Panasonic?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Radiorecorder
Tut mir leid, habe es zu schlecht formuliert.
Ich meinte nämlich: "Welche Radiorecorder von Sony, Philips oder Panasonic würdet ihr empfehlen"?
Ich meinte nämlich: "Welche Radiorecorder von Sony, Philips oder Panasonic würdet ihr empfehlen"?
Radiorecorder
Danke für eure Antworten
@ 100Hz
Der Radiorecorder sollte zwischen 100 und 150 Euro kosten, evtl auch etwas mehr.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass er auch CD haben sollte.
Danke im Voraus für deine Hilfe
@ 100Hz
Der Radiorecorder sollte zwischen 100 und 150 Euro kosten, evtl auch etwas mehr.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass er auch CD haben sollte.
Danke im Voraus für deine Hilfe
Wenn du unter 100 Euro ausgeben willst, empfehle ich dir den Sharp XL45 H. Hat zwar einen etwas "emotionslosen" Klang, aber dafür ist die bedienung intuitiv/einfach und das teil funktioniert tadellos. Gibt auch noch eine Variante die mp3 unterstützt. Kostet etwa 20 Euro mehr.
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann empfehle ich dir den Panasonic SC-PM9. Ist ganz ordentlich. Hat vielleicht nicht gerade die Überpower, aber so fürs Zimmer sollte es locker reichen. Der Klang ist merkbar besser als beim Sharp.
Am besten, du gehst in ein Geschäft und schaust dir mal mehrere Gräte an. Natürlich auch anhören.
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann empfehle ich dir den Panasonic SC-PM9. Ist ganz ordentlich. Hat vielleicht nicht gerade die Überpower, aber so fürs Zimmer sollte es locker reichen. Der Klang ist merkbar besser als beim Sharp.
Am besten, du gehst in ein Geschäft und schaust dir mal mehrere Gräte an. Natürlich auch anhören.
- Landes
- Level 1-2: Roter Panzer

geh mal http://www.hifi-regler.de da findeste immer schöne sachen, is ne unabhängige Seite, kannst also mit echten bewertungen rechnen. Viel Spass beim Kauf und damit!