Ghost Recon 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Ghost Recon 2

Beitrag von 0VERL()RD »

Tom Clancy's Ghost Recon 2 kommt

und das schon Ende März

Ubisoft hat jetzt angekündigt, dass man Tom Clancy's Ghost Recon 2 auch auf dem GameCube ausliefern wird. Ab dem 31. März wird der Spieler selbst das Kommando der Spezialeinheit übernehmen dürfen. In dem von Ubisoft's Shanghai Studio entwickelten Titel schlüpft ihr in die Rolle von Captain Scott Mitchell, dem Anführer der Eliteeinheit Ghost Recon Special Forces. In Nordkorea im Jahre 2007 herrscht eine Krisensituation, die es zu bewältigen gilt. Das Spiel wird über einen brandneuen Kamerawinkel verfügen. Zusätzlich zu First Person Ansicht hat man eine Perspektive ähnlich wie in Resident Evil 4 eingebaut. Dazu verspricht Ubisoft einzigartige Spezialeffekte, Zwischensequenzen, unterstützende Non-Player Charaktere und eine konkurrenzfähige Grafik. Nachfolgend können wir euch zwei Screenshots direkt aus der GameCube Version präsentieren.

Bild
Bild

.:Pressemitteilung:.

Düsseldorf, 03. Februar 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele gab heute den Releasetermin von Tom Clancy´s Ghost Recon 2 für Nintendo GameCube bekannt. Der Titel erscheint am 31. März 2005. Das von Ubisofts Shanghai Studio entwickelte Tom Clancy´s Ghost Recon 2 gibt dem Spieler die Möglichkeit, in die Rolle von Captain Scott Mitchell zu schlüpfen. Mitchell ist der Anführer einer Spezial-Eliteeinheit, die in einer äußerst wichtigen Mission, eine gefährliche Situation im Nordkorea des Jahres 2007 entschärfen muss.

Um das Chaos des Krieges von morgen aufzuzeigen, haben die Entwickler den neuen "Lone Wolf Single-Player Modus" eingebaut. Dieser basiert auf dem Prototypen einer Kampfausrüstung, die derzeit von der US-Regierung entwickelt wird. Darüber hinaus gibt es ein komplett neues Team von Ghosts und die "über die Schulter" Kameraperspektive, die zusätzlich zu der bekannten First-Person-Perspektive genutzt werden kann. Das Spiel bietet einzigartige Spezialeffekte, spannende Zwischensequenzen und eine wegweisende Charakter- und Umgebungsgrafik.

"Ein neues Team von Ghosts erobert den Nintendo GameCube", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft. " Ghost Recon(tm) 2 wird die Spieler durch Realismus, intensive Action und eine umfassenden Kampagne in seinen Bann ziehen."

Über Tom Clancy´s Ghost Recon 2 für Nintendo GameCube

Am 4. Juli 2007 wird eine nordkoreanische Raketenbasis von Hackern manipuliert, um von dort aus einen Angriff auf die USS Clarence E. Walsh zu starten. Da der US-Geheimdienst davon ausgeht, dass sich nicht die Nordkoreaner für den Angriff verantwortlich zeichnen, entscheidet sich die US-Regierung, Südkorea vor möglichen Übergriffen der Nordkoreaner zu schützen. Während die Regierung Truppen aufstellt um Seoul zu verteidigen, wird Third Echelon-Agent Sam Fisher nach Nordkorea geschickt, um Nachforschungen anzustellen. Zur gleichen Zeit stellen sich die Ghosts hinter den feindlichen Reihen auf, um diese zu sabotieren. Erkundungen der feindlichen Reihen und schnelle Angriffe gegen die nordkoreanische Armee sollen den Konflikt eskalieren lassen. Offiziell befinden sich keine US-Posten in Nordkorea...

Als die ersten Konflikte wüten, führen die Ghosts eine Reihe von Operationen aus, darunter eine Rettungsaktion eines vermissten Offiziers aus einem Gefangenenlager. Im Laufe dieser Operationen erfahren die Ghosts, dass ein gewisser General Paik der Auslöser der Angriffe ist. Paik sieht darin die Möglichkeit, seine Macht auszuweiten und seinen Ambitionen freien Lauf zu lassen.

Am 10. Juli wird dank der Arbeit von Geheimagent Sam Fisher ein Waffenstillstand mit der Demokratischen Republik Korea (DPRK) geschlossen. Die breite Schicht der Bevölkerung denkt, der Krieg sei zu Ende. Doch Obergeneral Paik treibt sein falsches Spiel weiter. Im weiteren Verlauf ermittelt der US-Geheimdienst, dass Paik nicht an einem Waffenstillstand interessiert ist. Stattdessen baut er ein Nuklear-Programm. Im November 2007 forciert Paik seine Pläne und strebt einen präventiven Nuklearangriff ins an. Er möchte die, aus seiner Sicht, feige Beendigung der Juli-Krise wieder rückgängig machen und zwingt seine Regierung zurück in den Krieg. Die Ghosts werden noch einmal in die DPRK geschickt, um das Nuklearprogramm der DPRK zu stoppen.

Tom Clancy´s Ghost Recon 2 für Nintendo GameCube erscheint am 31. März 2005.
Bild
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

Auf der PS2 und der Xbox ist ja das spiel schon erheltlich. Also wird es nicht grad ein verkaufs hit
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Koxer hat geschrieben:Auf der PS2 und der Xbox ist ja das spiel schon erheltlich. Also wird es nicht grad ein verkaufs hit
Das wird schon die Zukunft entscheiden ;)
Aber ich denke mal es wird sich ordentlich verkaufen, wenns kommt :)

stay sic
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Mist scheint die PS2 Version zu sein, hoffentlich bauen sie ein paar Features aus der genialen XBOX Fassung ein.

Dann überlege ich es mir vielleicht noch einmal.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

sehr nett aus. aber der erste teil von Ghost Recon kam glaub ich nid so gut an! allgemein für den cube verkauft sich diese genere nicht so gut denke ich. den wir werden sicher leinen online modsu bekommen? hat den BOX version einen? ich weis er gar nid! :?
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

lol unglaublich, wenn das wirklich die ps2 version sein sollte.
Die war ja um längen schlechter als die X-BoX fassung ...
Godofthedarkness

Natürlich hat die XBOX eine, die PS2 Version auch.

Nur die GameCube Fassung wird keinen haben :cry:
Koxer

Beitrag von Koxer »

Servus Overl()rd :twisted:

Peyton kauf es dir weil es ein gutes und geiles spiel ist hab der ersten teil auf dem PC
Saturos

Beitrag von Saturos »

Der erste Teil ist in meinen Augen Schrott. Vor allem wenn man vorher mal das geniale CDS gezockt hat.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Saturos hat geschrieben:Der erste Teil ist in meinen Augen Schrott. Vor allem wenn man vorher mal das geniale CDS gezockt hat.
Die N Games hat ja dem ersten Teil satte 58 verliehen :biggrin:
Is das eigentlich immer noch so das man die Waffe net sieht? Also den Lauf? Das nervt mich nämlich sehr bei rainbow Six habense sich ja verg^besser in dieser Hinsicht ;)

stay sic
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

am schlimmsten beim ersten teil war das ruckeln in jeder situation obwohl die grafik schrott war.(habs aber auf der PS2 gezockt)
hätte man mehr drauß machen können, die ansätzte im Mp sind nicht schlecht. :?
Solid Snake

Beitrag von Solid Snake »

Ich fand den ersten Teil ganz gut. Ghost Recon 2 habe ich auf der Xbox und ich finde es ist besser als der erste Teil, aber auch ziemlich schwer, vor allem wenn einem im coop die Mitspieler in die Schussbahn laufen (gell 0VERL()RD :wink: )
Zocke zur Zeit:

GC: -
Xbox 360: Need for Speed: Most Wanted
NDS: Mario Kart DS
GBA: -
PC: World of Warcraft, F.E.A.R.
PSP: Star Wars Battlefront 2
Solid Snake

Den Lauf sieht man immer noch nicht (zumindest in der Xboxversion).
Zocke zur Zeit:

0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Solid Snake hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil ganz gut. Ghost Recon 2 habe ich auf der Xbox und ich finde es ist besser als der erste Teil, aber auch ziemlich schwer, vor allem wenn einem im coop die Mitspieler in die Schussbahn laufen (gell 0VERL()RD :wink: )
Das isch dä Sebi xi wo eus immer abgschossä hät ^^
Aber ich hans scheisse ggfundä dasmär nöd usägfundä händ wimmer das mit dä Y Achsä hät chöna umstellä leider :(

stay sic
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

nochmal auf hochdeutsch bidde overload...
ich versteh das nich
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Luigi15 hat geschrieben:nochmal auf hochdeutsch bidde overload...
ich versteh das nich
uups, hab es mit MSn verwechselt da hab ich grad mitm Schweizer und nem ösi gesprochen aber ich übersetzt es nochma für dich^^
Das isch dä Sebi xi wo eus immer abgschossä hät ^^
Aber ich hans scheisse gfundä dasmär nöd usägfundä händ wimmer das mit dä Y Achsä hät chöna umstellä leider Sad
Das war der Sebi der uns immer abgeballert hat^^
Aber ich habe es scheisse gefunden das wir net rausgefunden haben wie man die Y Ache eistellen kann :(

stay sic
Bild
Solid Snake

Naja, ich persönlich fand das nicht so schlimm. Viel schlimmer finde ich das das Game erst jetzt auf dem Cube erscheint. :evil:
Zocke zur Zeit:

Koxer

Beitrag von Koxer »

Voll fieß von Ubi Soft :?:
Godofthedarkness

Ich find es fies das sie die miesere Fassung bringen... :roll:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find es fies das sie die miesere Fassung bringen... :roll:
Jo aber dasis leider ja nix neues wenn man da andere games anschaut :roll:
Aber UBI war doch sonst net so unfair ne, mann alle verschwören sich gegen uns, FCUK!

stay sic
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Dann kauft man sich den Schrott einfach nicht und fertig :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Koxer

Beitrag von Koxer »

Und darum kommt die meisten spiele auch nicht für den cube! Wegen solchen aussagen!
Godofthedarkness

Ja soll man lieber auf ein klasse Nintendo Spiel verzichten und eine schlechtere Fassung von Ghost Recon 2 kaufen?

Ich meine das ist doch für beide unfair.

Red Storm etwa wird bestraft damit weniger Erfolg zu haben, obwohl sie das bessere Spiele entwickelt haben.

Und bei vielen wird dann ein anderes gutes Nintendo Spiel nicht gekauft, weil man sich einen miesen PS2 Port gekauft hat...

Der einzige der lacht ist Ubi Soft. 8)
Koxer

Beitrag von Koxer »

Und NINTENDO lacht auch weil ansonsent alle entwickler vollig vom zug springen und keine cube spiele mehr machen. Ich verstehe dich ja ich bin auch ein Nintendo fun. Aber das ist ein großes problemm von nintendo
Godofthedarkness

Ja aber bessert sich Nintendo 3rd Party Problem, wenn es heißt: "Auf der XBOX gibt es das gleiche Spiele nur mit besserer Grafik, besseren Gameplay, klügeren Gegnern, Onlinemodus usw.?

Ich glaube Ghost Recon GameCube Version wird viele Kunden verunsichern, weil man sich danach nicht mehr sicher sein kann, eine gute Version zu haben.

Sonst war es so das die GameCube Version die wenigsten Features hat nun ist sie sogar schlechter und das ist Fakt, den kein Test der Welt sagt das die PS2 Version (die auf dem Cube portiert wird) besser als die XBOX Version ist.

Es sind zwie verschiedene Spiele und man bringt viel später auf dem GameCube bewußt die schlechtere. Was soll man da von Ubi Soft noch halten?

Naja anderseits vielleicht verbessern sie diese auch noch und sorgen dafür das die aktuellen Kontras der PS2 Fassung getilgt werden.

Klick hier mal rauf:

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... SYSID=5283

Eines fällt einen gleich auf, auf der Pro Seite steht in Klammern ständig XBOX hinter und auf der Kontraseite fast nur PS2.

Und im Bewertungskasten ist die PS2 Fassung fast immer eine Note schlechter.

Wieso sollen sich GameCube Besitzer also auf eine PS2 Port freuen?

Ich frage dich ob Nintendo wirklich solch eine 3rd Party Support nötig hat?
Antworten