Braucht beim DS wie beim GBA SP einen Adapter um Kopfhörer anschließen zu können?
Bitte sagt, dass man das nicht braucht...

Kannst allerdings dein Adapter vom GBA verwenden(wenn auch unnötig).SoulBringer hat geschrieben:Ne braucht man nicht.Gin hat geschrieben:Sry, muss nochmal ne ganz blöde Frage stellen:
Braucht beim DS wie beim GBA SP einen Adapter um Kopfhörer anschließen zu können?
Bitte sagt, dass man das nicht braucht...

Ich hab ihn aber schon woanders vorbestellt, weil da die Games billiger sindSoulBringer hat geschrieben:Du bekommtst eine original DS Tasche wenn du dir nen NDS bei der Spielegrotte vorbestellst.Master H hat geschrieben:Wenn sowas nicht erscheint, werd' ich mri ne offizielle Nintzendo Tasche zulegen, die von BigBen produziert werden

Master H hat geschrieben:Ich hab ihn aber schon woanders vorbestellt, weil da die Games billiger sindSoulBringer hat geschrieben:Du bekommtst eine original DS Tasche wenn du dir nen NDS bei der Spielegrotte vorbestellst.Master H hat geschrieben:Wenn sowas nicht erscheint, werd' ich mri ne offizielle Nintzendo Tasche zulegen, die von BigBen produziert werdenWens interessiert: http://www.uhlenbruch-media.de ....
Mich interessiert eins:
Man kann ja theorethisch einen Kopfhörer an die passende Buchse des DS anschließen UND einen über den Adapter des GBA SP... Mich interessiert dann, ob dann über beide sound zu hören ist oder nur über einen..

die haben sich voll und ganz auf MP2 konzentriert, das war ihr einziges Spiel in der Entwicklung...die haben wohl (wie es bei Entwicklerstudios üblich ist) direkt zur Fertigstellung von MP2 mit einem neuen Projekt angefangen, aber das lässt sich zum Zwecke eines MP Hunters Storymode auch verschieben, da wohl bisher nur Brainstorming gemacht worden sein kannMaster H hat geschrieben:1. Woher willst wissn, das die RS (Retro Studios) nichts mehr zu tun haben? OFFIZIELL haben sie grad kein Projekt, aber wer weiß? Vielleicht arbeiten die ja an nem Metroid für den NRev oder so!Vater Unser hat geschrieben:@SoulBringer:
mir eigentlich egal
sind alle geil
aber ein 3D Titel ist echt besser im Moment...
der DS braucht ein Spiel, was die Möglichkeiten des DS zeigt, nicht kindisch ist, und auf einer starken Lizenz basiert
da Metroid Prime Hunters jetzt auf August verschoben wurde (was noch 7 Monate hin ist...in 7 Monaten wurden manche Spiele komplett gemacht), hoffe ich, dass die daraus doch noch ein normales Metroid machen, wo der Multiplayerteil nur ein Zusatz ist (wie bei Echoes halt)
jetzt wo die Retro Studios nix mehr zu tun haben, können die ja helfen bzw. das komplett in die Hand nehmen...ist doch denkbar
die Engine steht schon, der Multiplayerteil ist so ziemlich komplett fertig, zumindest voll spielbar (siehe Demo), Retro Studios hat nix mehr zu tun (MP2 ist fertig, das war ihr einziges Projekt), und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Spiel um 6 Monate verschieben, nur um ein paar Arenen oder so hinzuzufügen
falsch2. Der Storyteil kommt ja noch, der war in der Demo nur noch nicht enthalten
das stimmt wohl3. die Verschiebung ist (noch) nicht offiziell

Bist du dir da so ganz sicher? Oder schält der eine Schaltkreis den anderen ab?Coyote hat geschrieben:Master H hat geschrieben:Ich hab ihn aber schon woanders vorbestellt, weil da die Games billiger sindSoulBringer hat geschrieben:
Du bekommtst eine original DS Tasche wenn du dir nen NDS bei der Spielegrotte vorbestellst.Wens interessiert: http://www.uhlenbruch-media.de ....
Mich interessiert eins:
Man kann ja theorethisch einen Kopfhörer an die passende Buchse des DS anschließen UND einen über den Adapter des GBA SP... Mich interessiert dann, ob dann über beide sound zu hören ist oder nur über einen..
Hörst den Sound über beide Anschlüsse(gleichzeitig).

Master H hat geschrieben:Bist du dir da so ganz sicher? Oder schält der eine Schaltkreis den anderen ab?Coyote hat geschrieben:Master H hat geschrieben:
Ich hab ihn aber schon woanders vorbestellt, weil da die Games billiger sindWens interessiert: http://www.uhlenbruch-media.de ....
Mich interessiert eins:
Hörst den Sound über beide Anschlüsse(gleichzeitig).

dafür dass das ein Fake sein soll, ist das Inventar aber ziemlich gut gefaked...die Trennwand gab es vorher noch nicht, und diese Münzen in der Truhe kommen im Spiel nicht vorMTC001 hat geschrieben:Das ist 100%ig ein fake

Ja, MI is aber ein Click'n'Point AdventureMaster H hat geschrieben:MI ist doch so ne Adventure Serie? Hmmm das wär mal coool. Lost in Blue und MI, beides auf so ner Insel, oda?