Bundesvision-Songcontest

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Zu "slut" sag ich besser nix, die haben ja Bayern blamiert :roll:
Am besten fand ich sido eigentlich. Klingt komisch is aber so.
War dann überrascht, dass Juli gewinnt. Aber slut...wie kann man sowas für Bayern antreten lassen :?
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Link_the_zocker hat geschrieben:Aber slut...wie kann man sowas für Bayern antreten lassen :?
Wieso, was war an denen schlimm? Ich fand's gut, allerdings nicht so gut, wie die Band sonst ist
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

kommt davon irgendwo eine Wiederholung im Fernsehen ?
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Kam schon... Gestern mittag ;)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich fand Klee gut, war leider nur Platz 8, 9 oder so, schade.

Juli, ich als Hesse will ja nix sagen aber, unfair wars irgendwo schon einfach den Tophit zu nehmen. Und "geil" passt wirklich nicht in den Zusammenhang. Man ist auf sexueller Ebenen geil, aber nicht so, bitte, das wort muss richtig verwendet werden :?

Und SIdo ist doch nur peinlich und er soll verdammt noch mal die maske aufbehalten.

Hab leider nur das ende gesehen aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie Lukas Hilberg abging. :cry: Ihhh, der Mund
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Also ich mag ja alleine auf weiter Flur sein mit meiner Meinung, doch ich fand die ganze Aktion "Pseudo Grand Prix" eher lau - da hat Raab sich verkalkuliert.

Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Sandor hat geschrieben:Also ich mag ja alleine auf weiter Flur sein mit meiner Meinung, doch ich fand die ganze Aktion "Pseudo Grand Prix" eher lau - da hat Raab sich verkalkuliert.

Sandor
Und warum? ;) Was hat dir denn nicht gefallen?
Sandor

Beitrag von Sandor »

Na also zuerst mal die Auswahl der Gruppen/Sänger aus den B-Ländern - eher zweite oder gar dritte Wahl. Dann die permanente Werbung auf Pro 7 für den contest, die Punkteverteilung (wie toll, man gibt seinem eigenen BL 12 Punkte....) und irgendwie war zuviel Max zu sehen bei Raab in den shows. Mir haben weder die songs noch die Stimmung auch irgendwie an vergangene, große Zeiten des Grand Prix erinnert. Aber ich muß es mir ja auch net reinziehen :-) . Da fand ich die anderen Aktionen von Raab besser (Eisbahn, Reiten etc.) und auch lustiger.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Der BVSC hat nur knapp 3,2 Mio. Leute vor die Bildschirme gelockt, und der Marktanteil war bei 11%... Jauch und Silbereisen hatten deutlich mehr Zuseher. Anscheinend kam der Songcontest nicht gut an... :o Ich fand die Aktion aber sehr gelungen, schade, dass die Anteile so niedrig waren. Mein bundesland Bayern wurde durch Slut nicht besonders gut vertreten, finde ich... Juli hat verdient gewonnen, Platz 2 und 3 sind eine Peinlichkeit. De Randfichten waren am punkigsten, die hätten weiter vorne landen müssen. Deichkind waren zu abgedreht für den Event. 8)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
meister
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Also, tut mir Leid, aber offensichtlich kann cih mit der Musik von heute nix mehr anfangen.

Hab alles so im Hintergrund gesehen, und nur die wenigsten der Gruppen kannte ich (Sido, De Randfichten, Fettes Brot vom Namen, und den Samy Deluxe vom Namen, das wars)

Aber da waren ja durch die Bank alle schlecht!

Sido hatte eine gute Band dahinter, die ihn auch ncoh übertönt hat, daher einer der besten an dem abend, man musste ihn ja nicht hören :D

Und dass er die Maske abgezogen hat ist die Show schlechthin, denn eigentlich interessiert es keinen, aber er ist wieder in aller Munde (jedenfalls in denen, den der Kram gefällt, den er fabriziert), und wird die nächsten Tage sicherlich mehr CD's verkaufen, aber mehr bringt das auch nich! Hab mir nur während der Show überlegt, dass es wahrschienlich im Moment grad ziemlich schlecht für ihn läuft, dass er sowas macht, obwohl diese Maske eh immer Müll war!
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

mein Favorit war Deichkind

was nicht heißen muss, dass ich die besonders gut finde...bei SO einer Auswahl an Genres (HipHop, Rock......und Polka)
Bild
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Hab ich was verpasst? :D
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab die Wiederholung am Sonntag teils angeschaut. Eher schwach. Doch mit dem Sieger bin ich einverstanden. JULI. Hab das Album von denen. Der Sieg heißt ja nicht, dass sie im Mai Deutschland vertreten. Schließlich war es ja ein Vor-Vor-Entscheid, wenn man so will. Doch ich denke, durch die Publicity werden Juli es schon machen, wie in den letzten Jahren, wenn Raab seine Finger im Spiel hatte. Mich nervt's - obwohl ich ihn noch immer einigermaßen abkann - dass er seit einigen Jahren ständig seine Finger beim Grand Prix im Spiel haben muss. Will er tatsächlich der neue Ralph Siegel sein? Wenigstens bot er dieses Mal nur die Plattform für etablierte Acts, welche nicht von ihm produziert sind. IMO hätte ich es ja sowieso besser gefunden, wenn ganz unverbrauchte Gesichter (natürlich nicht von Raab hervorgebracht) eine Chance bekommen hätten. Mal sehen, wer denn noch beim richtigen Vorentscheid dabei sein wird. Letztendlich scheißegal. Ein Deutscher Teilnehmer wird wohl eh nie mehr Erster werden. Letztendlich kommt's nur noch auf Show und Sexappeal an bei den Kandidaten. Deswegen ist der GP eh schwachsinnig geworden.
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Mom stehen für den Grand Prix nur die Jakob Sisters (die mit den Hunden) und eine Österreicherin (hat angeblich früher bei GZSZ mitgespielt, Mia Aegerter, oder so) fest. Anscheinend wird dieses Jahr eher wieder auf Schlager wertgelegt...
Böass

Beitrag von Böass »

Ich fand den Contest weder Erwähnenswert noch schlecht!
Kein würdiger Vertreter irgendeiner Musikrichtung (weder Rock, noch HipHop, noch irgendwas anderes), aber die Juli-Sängerin ist wirklich sehr hübsch! (ist mir vorher nie aufgefallen)
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Sidos Auftritt war doch der Hammer! Als plötzlich das Licht ausging und er hinterher dann mit der Maske in der Hand dastand...! War doch geil!
Ivan
Bild
link-shading

Beitrag von link-shading »

Geil war als Sido zum schluss von der lead saengerin ausgelacht wurde.

(sido steht vor irh ,,groved'' rum , sie faengt voll an zu lachen [owned])
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Ivan

Beitrag von Ivan »

Die war bloß gut drauf :wink: ! Die hat den nicht ausgelacht!
Ivan
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Das fand ich auch geil :) Aber ich glaub net, dass sie ihn ausgelacht hat :wink:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Bin gard in der Schule, grüße von mir! Grad eben füllen wir hier son paar Datenbanken in Access aus... :lol:

Hat einer von euch gestern TV Total gesehen? Von 5 Julier wareb 3 krank! :lol: An was liegt das wohl? Eva hatte angeblich die grippe. NA toll die könnte auch mal das Lehrerzimmer hier überfallen... Aber die beiden, die da waren fand ich sehr sympatisch! 8)

Heut kommt Sido und DJ Bobo zu TV Total!

Jetzt ahhh, cu muss ganz schnell weg!
over and out
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Raptile hat geschrieben:Heut kommt Sido und DJ Bobo zu TV Total!
*lol* geniale Kombination ;) Dass DJ Bobo es auch immer weider mit nem 'Comeback' probiert... (bzw. war er je voll da? *g*)
himitsu

Beitrag von himitsu »

Odolwa hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Heut kommt Sido und DJ Bobo zu TV Total!
*lol* geniale Kombination ;) Dass DJ Bobo es auch immer weider mit nem 'Comeback' probiert... (bzw. war er je voll da? *g*)
Über die Musik mag man denken was man will, aber ich finde den Schweizer sehr sympathisch. Bei Rtl Samstag nacht damals war er auch gut.
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

ich hab das ganze verpasst. :oops:
Hat mich auch gar nicht so richtig interessiert. Überhaupt interessiere ich mich nicht für musik
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Am 5. März ist übrigens Wok WM, da bin ich leider bei nem Burzeltag :(

Nachdem ich gestern den Backstage Bericht gesehen hab muss ich sagen das auch Deichkind cool war. Das Gas ist echt irre geil, schade dass die so wenig Punkte bekommen haben. Ist halt etwas seltsame Musik...

Hier noch ein Par Pics vom Samstag:

Bild
Mein Gott is die geil!

Bild
Voll die Fresse verzogen.

Bild
Yeah!

Bild
Ich dachte Sany hat Fans...

Ach, Eva ist übrigens laut den nicht kranken Julier mit Sido durchgebrannt. Und Juli findet Sido ganz cool. Und Sido hasst Juli nicht sondern findet sie nur scheiße. Mal sehen was der gute dazu heut Abend sagt ^^
over and out
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Raptile hat geschrieben:
Hier noch ein Par Pics vom Samstag:

Bild
Mein Gott is die geil!

Mein Gott war die lang in der Maske. ^^

Ach, Eva ist übrigens laut den nicht kranken Julier mit Sido durchgebrannt. Und Juli findet Sido ganz cool. Und Sido hasst Juli nicht sondern findet sie nur scheiße. Mal sehen was der gute dazu heut Abend sagt ^^
Als Sido das letzte Mal beim Raab war (heiliger BimBam, der is hockt mit heute Abend schon zum dritten mal in kurzer Zeit dort...), fand er Juli noch richtig cool. Was denn nun? :roll:
Antworten