Nintendo DS
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

die Kratzer würde man bei Schwarz besser sehen, da die Farbe unter dem Lack sehr hell ist
der Unterschied ist einfach, dass Silber (wie beim GBA SP) viel anfälliger auf Kratzer ist...ich hab noch nie nen schwarzen GBA SP mit Kratzern gesehen, die silbernen haben aber häufig welche
also nehm besser schwarz
der Unterschied ist einfach, dass Silber (wie beim GBA SP) viel anfälliger auf Kratzer ist...ich hab noch nie nen schwarzen GBA SP mit Kratzern gesehen, die silbernen haben aber häufig welche
also nehm besser schwarz

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Samstag gehts los!
Nintendo wird anläßlich des DS-Launchs eine Touch Tour veranstalten. Allerdings wird man nicht wie beim Cube Club in ausgewählten Clubs feiern und testen, sondern in Elektrofachmärkten und Kaufhäusern. Dort hat man dann fast den ganzen Tag Zeit den Nintendo DS und dessen Launchtitel ausgiebig anspielen. Die Touch Tour wird in folgenden Städten stattfinden:

G-Freaks.de
stay sic
Samstag gehts los!
Nintendo wird anläßlich des DS-Launchs eine Touch Tour veranstalten. Allerdings wird man nicht wie beim Cube Club in ausgewählten Clubs feiern und testen, sondern in Elektrofachmärkten und Kaufhäusern. Dort hat man dann fast den ganzen Tag Zeit den Nintendo DS und dessen Launchtitel ausgiebig anspielen. Die Touch Tour wird in folgenden Städten stattfinden:

G-Freaks.de
stay sic
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Vater Unser

Oberhausen ist gar net ma so weit von mir weg
an dem Tag feier ich meinen Gebu, also wird das nix...naja, aber da ich ihn eh schon hab, interessiert es mich net so brennend (ansonsten wäre ich wohl sicher mit meinen Eltern extra deswegen hingefahren...im Centro kauf ich übrigens auch öfters Klamotten, und i könnt neue Hosen gebrauchen, da trifft sich das ganz gut)
an dem Tag feier ich meinen Gebu, also wird das nix...naja, aber da ich ihn eh schon hab, interessiert es mich net so brennend (ansonsten wäre ich wohl sicher mit meinen Eltern extra deswegen hingefahren...im Centro kauf ich übrigens auch öfters Klamotten, und i könnt neue Hosen gebrauchen, da trifft sich das ganz gut)

Ich halte von solchen Aktonen zwar nicht viel (eine einzige Ausstrahlung eines Werbespots wäre um ein Vielfaches effektiver!!!), aber vielleicht komme ich nach Oberhausen!
An der Stelle meine Idee:
Wie wäre es, wenn jemand schreibt, wenn er an einen Standort kommt, so dass man sich vielleicht treffen kann?
An der Stelle meine Idee:
Wie wäre es, wenn jemand schreibt, wenn er an einen Standort kommt, so dass man sich vielleicht treffen kann?
Mein Gott!!! Das war nicht meine Hauptaussage, sondern nur eine kleine Fußnote!!!
Ich halte das halt für enorm ineffektiv!
Geht lieber auf meinen zweiten Punkt, den ich gerne nochmal wiederhole ein:
Ich halte das halt für enorm ineffektiv!
Geht lieber auf meinen zweiten Punkt, den ich gerne nochmal wiederhole ein:
- Vater Unser

- Level 2-1: Buzzy Beetle

aber Nintendo hat das Geld und hat es schon für die Werbung in EU gesichertVater Unser hat geschrieben:dir muss man wohl noch einiges erklärenOnilink hat geschrieben:Und wo muss man denn bitte für Werbung bezahlen? o_Ö![]()
Fernsehwerbung kostet ein Schweinegeld
ALso ich wart mal, was die ??? Städte für welche sind, vond enen da komm ich zu keinen
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)