?!?Yokosuka1986 hat geschrieben:Darauf könnten wir uns einigen...Also ehrlich ihr beide redet Mist...
Du siehst ein, Mist zu schreiben, wenn es auch für mich gilt?
Junge, du hast echt ein Problem
Junge, du bist krank, du hast echt nichts anderes zu tun als im Mag'64 Forum zu surfen. Das einzige was du hier den ganzen Tag machst sind einfach nur provozierende Kommentare zu schreiben..... .MFauli hat geschrieben: Jaja, Nintendo ist soooo böse, hoffentlich geht Nintendo unter, dann wird die allgemeine Spielequalität wieder besser...

Ich muss nicht zwanghaft allen meine Meinung aufzwängen, von daher sehe ich das nicht verkrampft.Du siehst ein, Mist zu schreiben, wenn es auch für mich gilt?
Junge, du hast echt ein Problem

30 Wochen sollten lange genug sein bis Baten Kaitos DS, Pokémon Emerald oder Final Fantasy 3 kommt...Spike hat geschrieben:Jungs kommt mal wieder zum Thema.
Die PSP braucht nach dem derzeitigen Stand über 30 Wochen um die Verkaufszahlen des DS einzuholen. Also so berauschend verkauft sie sich nun auch wieder nicht.

Du kannst den NDS als GBA-Nachfolger betrachten.Vincent_Vega hat geschrieben:Wofür braucht der Markt einen zweiten Handheld neben dem GBA??
Solche Einstellungen liebe ich.Da kann ich - wohl weil ich inzwischen doch etwas älter geworden bin - problemlos auf ein MarioDS verzichten.
Du stellst deine Meinung schon wieder als TOTAL und asl allgeminen Fakt da...MFauli hat geschrieben:Solche Einstellungen liebe ich.Da kann ich - wohl weil ich inzwischen doch etwas älter geworden bin - problemlos auf ein MarioDS verzichten.
Ich sage nur: Gerade WEIL mittlerweile schon älter bin, begeistert mich ein Mariospiel umso mehr.

Quelle: ign.com1. Resident Evil 4 - GC - 319.000
2. GTA:SA - PS2 - 241.000
3. Mercenaries - XBOX - 201.000
4. Mercenaries - PS2 - 182.000
5. NFSU - PS2 - 142.000
Im Bereich des erwarteten für ein GBA Januar Release.Zelda - Minish Cap - GBA - 217.000
Activision: 27 million (vs. $20 million in 2004)
Atari: $11 million (vs. $15 million)
Electronic Arts: $71 million 71 (vs. $99 million)
Majesco: $3 million (vs. $1 million)
Midway Games: $5 million (vs. $5 million)
Take-Two Interactive: $24 million (vs. $24 million)
THQ: $29 million (vs. $21 million)

Das war dann wohl ichAC-Fingolfin hat geschrieben:Es gibt übrigens auch Softwarezahlen zu den heute hier geposteten Hardwarezahlen.
01. Dragonball Z3 - PS2 - 413.000
02. Popolocrois Monogatari - PSP - 32.000
03. Shinsengumi Gunraw-den - PS2 - 21.000
04. Shin Dekotora Densetsu Spike - PS2 - 20.000
05. Catch! Touch! Yoshi! - DS - 20.000
06. Radiata Stories - PS2 - 19.000
07. Another Century's Episode - PS2 - 15.000
08. Gran Turismo 4 - PS2 - 15.000
09. Super Robot Taisen - GBA - 15.000
10. Biohazard 4 - GC - 14.000
laut einem ConsolewarsUser sind übrigens Mario DS und Wario DS auf 11 und 12.
319.000 Stück im ersten Monat (!), naja... Wäre es die erste Verkaufswoche, dann würde ich glücklich drüber sein. Aber so... Ich denke, dass man an den RE4-Zahlen sehen kann, dass der GC und seine Spiele -auf gut deutsch- einfach "ausgeschissen" haben bei den Käufern... Kein Tophit (MP2: Echoes, RE4) schafft mehr brauchbare Zahlen.1. Resident Evil 4 - GC - 319.000
2. GTA:SA - PS2 - 241.000
3. Mercenaries - XBOX - 201.000
4. Mercenaries - PS2 - 182.000
5. NFSU - PS2 - 142.000

Die Zahlen sagen uns dass sich im Januar nicht besonders viel Software verkauft, bei den anderen Konsolen siehts zwar etwas besser aus, aber auch nicht allzu berauschend.

Wie kommst du DARAUF ?AC-Fingolfin hat geschrieben:@Dolphin
Naja...es zeigt sich mal wieder, dass sich auf Nintendokonsolen nur "Kinderspiele" gut verkaufen.

Ach kommschon MFauli, solche Spiele verkaufen sich halt nicht sogut auf dem Cube.MFauli hat geschrieben:Wie kommst du DARAUF ?AC-Fingolfin hat geschrieben:@Dolphin
Naja...es zeigt sich mal wieder, dass sich auf Nintendokonsolen nur "Kinderspiele" gut verkaufen.
Wenn man mal alles etwas genauer überblickt, wird man sehen, dass die Schuld wirklich nahezu ausnahmslos bei den Entwicklern selbst liegt.
Bei RE4 hat Capcom eine PS2-Version angekündigt, das war natürlich sehr verkaufsanregend für die GCN-Version.
In Japan hat jeder GCN-Besitzer wohl auch eine PS2, und Japaner erwarten einerseits die Extras der PS2-Version, zudem ist ihre Version geschnitten...mal sehen, ob Capcom wirklich die Frechheit besitzt, das bei der PS2-version wieder zu ändern.
Oder nehmen wir UbiSoft und EA, schlechte Anpassungen im Quadrat, bei denen in der GCN-Version unverständlicherweise Extras immer wieder gestrichen werden.
Da bekommt der geneigte Kunde natürlich auch zusätzlich Lust, sich das Spiel für den GCN zu kaufen.
Klar, dass sich dann nur die Nintendo-eigenen Spiele "gut" verkaufen, denn die sind exklusiv, haben eine hervorragende Anpassung, etc..

Zweifellos... als GCN Fan bekommt man weitaus weniger Spiele und kein Online Gaming. Jetzt ist allerdings die Frage warum das so ist.MFauli hat geschrieben:...aber GCN-Fans bekommen halt fürs selbe Geld weniger.