Kampagne von Pepsi und Nintendo
Kampagne von Pepsi und Nintendo
Kommenden Monat starten Pepsi und Nintendo in Japan eine Kampagne, um die neue Pepsi Twist zu bewerben. Wer eine solche kauft und den beigelegten Sticker einsendet, hat die Chance einen von 1000 Nintendo DS in der Pepsi Blue Edition zu gewinnen.
http://www.gamefront.de
http://www.gamefront.de
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wieviel dieser DS sind eigentlich geplant?
Und wird es auch noch andere Farben für den DS geben?
Ich finde schwarz und silber zwar stylisch , aber es sind halt so allerweltsfarben oder nicht?Bei einem Handheld könnte man sich doch so richtig austoben , er muss ja z.B. nicht zur Ausstattung des Wohnzimmers wie bei Heimkonsolen passen
Und wird es auch noch andere Farben für den DS geben?
Ich finde schwarz und silber zwar stylisch , aber es sind halt so allerweltsfarben oder nicht?Bei einem Handheld könnte man sich doch so richtig austoben , er muss ja z.B. nicht zur Ausstattung des Wohnzimmers wie bei Heimkonsolen passen
- Vater Unser

- Level 3-4: Schatztruhe

Naja, ein schwarzer DS ist ja jetzt nicht wirklich spektakulär, aber bei so einem Pepsi DS würde ich wohl schwach werden
Der sieht einfach klasse aus... da bekommt man irgendwie direkt Lust auf Pepsi. Ich glaube diese Werbekampagnen funktionieren wirklich
Mal was anderes:
Wird bei uns eigentlich diese Werbung mit den Wildboys (Steve O und der andere Kerl) laufen oder ist die Sendung in Europa nicht populär genug?
Ich kann mich erinnern, dass beide auch Werbung für das letzte Crash Bandicoot Spiel gemacht haben und die lief, wenn ich mich recht erinnere auch bei uns.
Der sieht einfach klasse aus... da bekommt man irgendwie direkt Lust auf Pepsi. Ich glaube diese Werbekampagnen funktionieren wirklich
Mal was anderes:
Wird bei uns eigentlich diese Werbung mit den Wildboys (Steve O und der andere Kerl) laufen oder ist die Sendung in Europa nicht populär genug?
Ich kann mich erinnern, dass beide auch Werbung für das letzte Crash Bandicoot Spiel gemacht haben und die lief, wenn ich mich recht erinnere auch bei uns.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Die mit Crash Bandicoot lief bei uns.~X~trovertiert hat geschrieben:Naja, ein schwarzer DS ist ja jetzt nicht wirklich spektakulär, aber bei so einem Pepsi DS würde ich wohl schwach werden![]()
Mal was anderes: