Neues Mario Kart von Namco

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Neues Mario Kart von Namco

Beitrag von Coyote »

Angeblich soll Namco an einem neuem MArio KArt für die Spielhalle arbeiten.Allerdings soll es sich höchstwahrscheinlich nicht um ein RacingGame handeln(zum Glück-das soll Nintendo lieber selber machen) sondern ein MedalGame werden.Was zum Teufel ist ein MedalGame? :roll: Mal sehn-morgen startet die AOU-eventuell gibts dann News(oder Dementis).

Quelle:www.gamefront.de
Zuletzt geändert von Coyote am Fr 18. Feb 2005, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Koxer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Koxer »

Soll es echt mario kart heißen? Kommt doch ürgent wie blöd her, oder?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Meine Vermutung:
Namco entwicklet in Mario Kart für das Triforce und es wird auch auf dem Cube erscheinen. Nur was son Medal Ding ist weiß ich auch nicht.
over and out
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Medal=Medaille oder?
Also wirds ein Spiel , wo man irgendwie Medaillen sammelt , indem man ein paar aufgaben löst oder?
Würde zumindest zu einem spielhallengame passen
MFauli
Beitrag von MFauli »

Verdammt, warum ist Nintendo so dumm, und gibt Namco die MarioKart-Lizenz?
Diese Verbrecher sollen erstmal die ganzen Tales of...-Spiele auch für Gamecube und NDS ankündigen.
Echt ´ne Schweinerei, dass Nintendo mit denen noch gemeinsame Sache macht...Sony wird mit Tales of...-Spielen überhäuft, wir bekommen ToS, und gut ist....*kotz*
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Bleib mal schön sachlich, Verbrecher sind sie deshalb noch lange nicht...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Das "Verbrecher" ist auch nicht im eigentlichen Sinne des Wortes zu verstehen....ich wollte einfach keinen "Kraftausdruck" verwenden ;-)
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Nintendo verdient an Kooperationen einfach wesentlich mehr als nur die Lizenzgebühren für die Spiele

ich hoffe aber nicht, dass Namco das nächste Mario Kart macht...dieses perfekte Gameplay soll keiner ruinieren

vielleicht isses ja so, dass Nintendo ein neues mit Namco zusammen macht, ähnlich wie bei F-Zero GX mit Sega...und das kommt dann auch als Automat, der von Namco entwickelt und vertrieben wird (Namco = Spielhallengott)
Bild
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Wenn MFauli mal Präsident von Nintendo wird, wird es zappenduster! Dann gibt es keine 3rd-Party-Games mehr! Weil die will MFauli ja alle nicht haben - EA Games, Namco, Capcom! Da greif ich dann lieber zur Playstation 7 oder zur Xbox 6!
Ivan
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

MFauli hat geschrieben:Verdammt, warum ist Nintendo so dumm, und gibt Namco die MarioKart-Lizenz?
Diese Verbrecher sollen erstmal die ganzen Tales of...-Spiele auch für Gamecube und NDS ankündigen.
Echt ´ne Schweinerei, dass Nintendo mit denen noch gemeinsame Sache macht...Sony wird mit Tales of...-Spielen überhäuft, wir bekommen ToS, und gut ist....*kotz*
Ich mag jetzt Namco. SC2 ist sehr gelungen und F-Zero ebenso - mal abgesehen vom enormen Schwierigkeitsgrad von F-Zero. Regt mich schon ziemlich auf, dass es tatsächlich Games gibt, bei denen ich an meine Grenzen komme. (Wenn´s wenigstens einen F-Zero-Automaten in der Nähe gäbe oder Cheats - denn wenn man alles auf Master hat, gibt´s nen neuen Cup)

Nintendo wird bestimmt kein schlechtes MKart zulassen, das is sicher!
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

und in dem Nintendo Lizenzen ihrer Charaktere an ThirdParty rausgibt pflegen sie gleichzeitig den guten Kontakt(EA,Konami,Namco usw).Das könnte sich dann positiv auf die Entwicklung vöölig neuer exklusiver Games für den Rev oder den DS auswirken("Eine Hand wäscht .....").
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bild

Bild
Title: MARIOKART ARCADE GP
Release Date: 2005 Fall
Board: Triforce
Genre: Arcade Raing Game
Max No of Players: 4
- Uses "NamCam 2" camera to take the player's pic and see it during races
- Features "Rubberband System" which adjusts the performance of the kart on the fly according to your skill during races, to keep things exciting and (I guess?) competitive
- Features "Rewritable Card" system to keep track of progress, items, etc. (sounds kinda like the F-Zero AX card, maybe a little more advanced)
Mario Kart: The Arcade Game
Pacman joins in on the fun in this surprise title.
by Anoop Gantayat

February 17, 2005 - The yearly AOU arcade show tends to have one or two big surprises, and taking this year's spot is none other than Nintendo's main man, Mario. Through a tie-up between Namco and Nintendo, Namco is developing Mario Kart Arcade Grand Prix for arcades.

Mario Kart Arcade Grand Prix promises some added bonuses above previous home Mario Kart games. In addition to 24 courses set in 6 different worlds, you can count on some new playable characters, including Pacman. Namco will also be making use of what it calls the "Nam Cam," a camera placed above the monitor which allows players to place themselves in the game. Finally, continuing a growing arcade trend, the game will make use of rewritable cards for saving play data.

A Japanese arcade release is set for Fall. We'll have more shortly.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
MI2

Beitrag von MI2 »

Hm, sieht doch net schlecht aus, wenn ihr mich fragt!
Nur, wie sieht das jetzt aus, kommt es nu für den Würfel oda nicht?
Ich mein das mit den "Rewritable Cards" würde ja irgendwie dafür sprechen?!
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Mario Kart Arcade von Namco
Auf der AOU-Messe hat Namco das Rennspiel Mario Kart Arcade GP vorgestellt. Damit können nun auch in Spielhallen bis zu vier Spieler gegeneinander antreten. Es wird zwei Spielmodi (Grand Prix und Fighting) geben, die vermutlich den bekannten Mario Kart Spielmodi entsprechen. Das Spiel bietet 6 Gebiete mit insgesamt 24 Strecken und man bekommt die Möglichkeit seinen Fortschritt auf einer wiederbeschreibbaren Karte zu sichern. Als Ergänzung zu den Nintendo-Charakteren wird auch Namcos Pac-Man in einem Kart Platz nehmen dürfen. Die Auslieferung in Japan ist für Herbst 2005 geplant. Ob es auch darüber hinaus veröffentlicht wird ist unklar.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Man kann schon erkennen, dass es nicht von Nintendo gemacht ist...es sieht zu uncharmant aus für ein MK-Game, sondern eher typisch Namco-arcadig!

Das muss ja aber nichts schlechtes heissen, da ich mir vorstellen kann, dass es mit mehreren Spaß machen kann!

Die Frage ist da ob es für den Cube umgesetzt wird, oder ob so eine Cube-Umsetzung überhaupt sinnvoll wäre?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Yeah, sieht das geil aus ^^ Das sind mal strecken
Wer ist der Fahrer ganz unten XD?

TOAD
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Sieht aus wie Pacman oder Pikachu.

Ich glaube nicht das es für den Cube kommt, wäre imho unsinnig.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

sieht nicht schlecht aus. der untere ist glaub ich pacman^^
Noah
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: RacePro
Beitrag von Noah »

Toad hat geschrieben:Yeah, sieht das geil aus ^^ Das sind mal strecken
Wer ist der Fahrer ganz unten XD?

TOAD
Pac-Man

:edit:

gleich 3 post aufeinmal zur gleichen Zeit!! :)

gruss
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Spike hat geschrieben:Sieht aus wie Pacman oder Pikachu.
ist Pacman
Spike hat geschrieben:Ich glaube nicht das es für den Cube kommt, wäre imho unsinnig.
Naja, unsinnig im Sinne von:
- wäre nicht gut für das Arcadegeschäft
- ist völlig auf Lenkradgebrauch programmiert
- entspricht evtl. nicht den hohen Qualitätsanforderungen Nintendos an ein MK Spiel

Allerdings wärs sinnig im Sinne von:
- allein der Name garantiert 2-3 Mio verkaufte Exemplare
- das Arcadeboard ist ja eh quasi ein Gamecube, die Portierung sollte kein Problem sein
- Nintendo braucht für den Cube jeden Titel den sie kriegen können
- ich kann die Strecken von DoubleDash nicht mehr sehn ;)
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

...... :roll:

Ich finde das es schrecklich aussieht...

Ich hab gar keine Items auf den Bildern gefunden. Die Strecken sehen total 08/15 wobei man ehrlichgesagt noch gar nicht sagen kann das sie alle SO aufgebaut sind. Jeder Kart sieht gleich aus, bis auf die Farben. Das fand ich an MKDD so genial. Man kann schlecht von einem Mario Kart Nachfolger sprechen, den es gibt nichtmal das Doppel-Fahrer-Feature -.-
Is mir kein wunder warum Nintendo so absuckt....
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Sind in Japan Spielhallen eigentlich so beliebt , dass es sich lohnt einen eigenen Automaten und Spiel dafür entwickeln zu lassen ?Kostet das Spielen Geld?Und geht davon auch wieder was an Nintendo oder ist das kostenlos und Nintendo macht das um Kunden anzulocken fürn Cube?

Zu Namco: Also ich finde die Screens sehen gut aus und Nintendo hat nunmal nun 3 Systeme die mit Hits beliefert werden müssen und da ist es schon verständlich , dass Nintendo auch mal Fremdfirmen unter gewissen Bedingungen an einer Nintendolizenz arbeiten lässt.Darunter muss nicht aber kann die Qualität leiden.Aber wie man Zelda von Capom sieht (GBA) können auch Spiele erscheinen die glaub ich von Nintendo nicht besser hätten gemacht werden können.
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Pac Man

sieht ganz lustig aus, wenn es aber net für den Cube kommt, wird es die wenigsten interessieren...die sollten das für DS umsetzen ;)

naja
hoffentlich kommen die Automaten auch nach Italien, dann kann ich's vielleicht schon im Urlaub zocken
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

So, also nur ein Fahrer im Kart, hab ich mir ein neues MK vorgestellt! Und das Kart Design bei DD!! fand ich auch scheiße...
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Bommle hat geschrieben:...... :roll:

Ich finde das es schrecklich aussieht...

Ich hab gar keine Items auf den Bildern gefunden. Die Strecken sehen total 08/15 wobei man ehrlichgesagt noch gar nicht sagen kann das sie alle SO aufgebaut sind. Jeder Kart sieht gleich aus, bis auf die Farben. Das fand ich an MKDD so genial. Man kann schlecht von einem Mario Kart Nachfolger sprechen, den es gibt nichtmal das Doppel-Fahrer-Feature -.-
Is mir kein wunder warum Nintendo so absuckt....
- Es liegen auch keine Items rum, man bekommt am Anfang drei zugelost...allerdings hätten sie die ruhig mal in Äktschn zeigen können
- Die Karts sahen auf dem SNES und auf dem N64 auch alle gleich aus, viele Leute mochten die "Seifenkisten" aus MK:DD nicht, ich find die aber auch klasse - mir ists aber fast egal
- Mir gefällt die Grafik allerdings ziemlich gut, würd ich gern mal in Bewegung sehn, obwohl die etwas zu Realistisch aussehenden Umgebungen nicht so gut zu MK passen (meine die Häuser in der Stadt)
Antworten