Hi,
ich hätte da mal ein Frage an die Experten unter euch.
ist es möglich eine .exe zu entpacken ohne das Programm auszuführen?
bei mir ist es ein Patch für ein Pc Spiel das ich nicht habe,ich will aber die Daten dieses Updates mir anschauen,ich hab es schon mit Winrar und Winzip versucht aber es klappt mit beiden Programmen nicht,ich würde mich über jede Antwort freuen.
gruss Noah
.exe entpacken??
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 1-4: Cheep-Cheep

Nur mal Intressehalber: Warum intressierst du dich für die Dateien des Patches wenn du das Spiel nicht hast?
@ Topic:
Wie schon erwähnt: Eine beliebige .exe von einem beliebigen Programm kann man nicht entpacken, die einzige möglichkeit das zu machen wäre eventuell das rück-kompilieren (Also Dekompilieren) des Programms, dies ist allerdings wahrscheinlich nicht möglich da du wahrscheinlich die Tools bräuchtest mit denen der Patch kompiliert wurde, unter umständen sogar die exakte Registrierung davon.
@ Topic:
Wie schon erwähnt: Eine beliebige .exe von einem beliebigen Programm kann man nicht entpacken, die einzige möglichkeit das zu machen wäre eventuell das rück-kompilieren (Also Dekompilieren) des Programms, dies ist allerdings wahrscheinlich nicht möglich da du wahrscheinlich die Tools bräuchtest mit denen der Patch kompiliert wurde, unter umständen sogar die exakte Registrierung davon.
Platzhalter