hab ich mir auch gedacht und zu diesme zu spätn zeitpunkt auf das bestellen von einer ösi-version verzichtet, da die nächste lieferung bestimmt einheitlich mit der BRD ist. hab gleich zu UK-version gegriffen.Firebrand hat geschrieben: Mene Befürchtung ist nur, das z.B. bei gameware.at im April irgendwann die geschnittenen Versionen aus Deutschland vertickt werden. Stelle man sich vor, halb Deutschland bestellt dort, vielleicht hätte gameware dann keine andere Möglichkeit als unseren Mist zu verticken.
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habs heut von Gamerware erhalten, ist wirklich klasse das game.
Bin aber natürlich noch nicht so weit, hab gerade das 2. Kapitel beendet.
Bin aber auch schon 5 mal gestorben *gg*
Vorallem am Anfang im Haus mit dem Kettensägenmann fand ichs gar nicht so einfach.
Freu mich auf jedenfall schon auf die nächsten Kapitel
Bin aber natürlich noch nicht so weit, hab gerade das 2. Kapitel beendet.
Bin aber auch schon 5 mal gestorben *gg*
Vorallem am Anfang im Haus mit dem Kettensägenmann fand ichs gar nicht so einfach.
Freu mich auf jedenfall schon auf die nächsten Kapitel
Ab Kapitel 3 wird das Spiel richtig fett... Der Glaubensorden und diese Burg sind einfach nur genial!
Bin momentan bei 10h Spielzeit und in Kapitel 3-3...
Zur deutschen PAL-Version: Kauft sie nicht, unterstützt so etwas bitte nicht!
Halbe Spiele auf dem Markt braucht kein Mensch, und schon gar nicht aus solch komischen Gründen. Räumt lieber die Ösis, Schweizer und die Engländer leer... 
Zur deutschen PAL-Version: Kauft sie nicht, unterstützt so etwas bitte nicht!
Nintendo: Indiziertes Resident Evil 4 Pak
Nintendo gab heute in einem dringenden Schreiben bekannt, dass bei einem Teil der in Deutschland ausgelieferten "Resident Evil 4 Paks", die beiliegenden Demo-Disk keinerlei USK Freigabe hat und dementsprechend kein USK Logo aufweisst. Grund für die fehlende USK Prüfung ist, dass sich auf der Demo-CD Spielsequenzen von früheren, indizierten, Resident Evil Teilen befinden.
Der Handel wurde aufgerufen, diese Demos den Geräten zu entnehmen und keinesfalls an Kunden zu verkaufen bzw. weiterzugeben.
Wie allgemein bekannt, ist die Werbung für indizierte Medien in Deutschland strengstens untersagt und strafbar.
[Quelle: GameZone]
Nintendo gab heute in einem dringenden Schreiben bekannt, dass bei einem Teil der in Deutschland ausgelieferten "Resident Evil 4 Paks", die beiliegenden Demo-Disk keinerlei USK Freigabe hat und dementsprechend kein USK Logo aufweisst. Grund für die fehlende USK Prüfung ist, dass sich auf der Demo-CD Spielsequenzen von früheren, indizierten, Resident Evil Teilen befinden.
Der Handel wurde aufgerufen, diese Demos den Geräten zu entnehmen und keinesfalls an Kunden zu verkaufen bzw. weiterzugeben.
Wie allgemein bekannt, ist die Werbung für indizierte Medien in Deutschland strengstens untersagt und strafbar.
[Quelle: GameZone]
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Du hast aber keine 60€ bezahlt odetr?Link_the_zocker hat geschrieben:Der T Virus hat mich ^^
Nein
Ich habs jetzt gekauft und hinten auf der Packung steht "Ungeschnittenen version inhaltsgleich mit der USA und Japan Version" oder so. Villeicht warens gerüchte?! Ich werde jetzt zocken gehn! Heute Abend mehr!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Muss ich auch sagen Nintendo hat wohl keine Ahnung was indiziert, keine Altersfreigabe usw. überhaupt bedeutet, weil sie wohl nie so ein Spiel habe, anders kann man diese Inkompetenz nicht mehr erklären....
Aber dennoch allmählich wird es schon peinlich, alleine das die im PAK eine Disc reingelegt haben mit indizierten Material... unglaublich das die so blöd sein können. Wenn man jetzt das PAK kauft, dann steht da Bonus Disc und in Wirklichkeit haben die die CD schon wieder rausgenommen.
Aber ich glaube allmählich beinahe das dies zum Markering gehört (die Leute die Werbung machen haben ja mit unter ziemlich ulkige Werbestrategien.. wobei diese wäre wirklich mehr als nur daneben..), den so inkompetent kann man doch eigentlich gar nicht sein oder? Ich meine Nintendo ist immerhin schon über 20 Jahre im Geschäft...
Ich hoffe jetzt auf meine Bonusspiel, sollten sie nicht enthalten sein oder auch in der deutschen Version erhältlich sein, dann hat Nintendo bei mir nicht mehr so einen exelenten Ruf, ich meine die hätten das alles verhindern können... aber bis heute haben die es nicht geschafft...
Aber dennoch allmählich wird es schon peinlich, alleine das die im PAK eine Disc reingelegt haben mit indizierten Material... unglaublich das die so blöd sein können. Wenn man jetzt das PAK kauft, dann steht da Bonus Disc und in Wirklichkeit haben die die CD schon wieder rausgenommen.
Aber ich glaube allmählich beinahe das dies zum Markering gehört (die Leute die Werbung machen haben ja mit unter ziemlich ulkige Werbestrategien.. wobei diese wäre wirklich mehr als nur daneben..), den so inkompetent kann man doch eigentlich gar nicht sein oder? Ich meine Nintendo ist immerhin schon über 20 Jahre im Geschäft...
Ich hoffe jetzt auf meine Bonusspiel, sollten sie nicht enthalten sein oder auch in der deutschen Version erhältlich sein, dann hat Nintendo bei mir nicht mehr so einen exelenten Ruf, ich meine die hätten das alles verhindern können... aber bis heute haben die es nicht geschafft...
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Hab heute morgen Resident Evil 4 endlich durchgespielt! Ich war in der Zeit hier noch im Forum, damit ich nix lesen kann, was auf die Story hindeutet.
Zu allererst muss ich sagen, dass es das bis jetzt beste Gamecubespiel für mich ist. Einfach wahnsinn wie alles zusammenpasst. Zu allen, die hier in der Mitte sind und schon Bewertungen abgeben wollen, kann ich nur sagen, vergesst es! Erst durchspielen, dann reden!
Ich hab meine Version bei Okaysoft bestellt und bin nun etwas verwundert. Sie kam (wenn ich mich richtig erinnere) am 17. (oder wars der 16.?) und beinhaltet deutsche Anleitung und Screentext; nur die Sprachausgabe ist englisch.
Ich habe auch die beiden Minispiele, die hier anscheinend einigen Fehlen. Mercenaries is sehr cool und das Ada-Spiel hab ich noch nicht getestet.
Alles in allem ein geniales Spiel, dass ich wohl bald das 2. Mal anfangen werde. Hab gleich auf "Normal" gespielt und es war nicht zu schwierig, hab aber auch einen kleinen Trick oder Bug gefunden, der ganz nützlich war...
Gegen Ende hatte ich zwar wenig Munition, aber massenhaft Herbs übrig, da die wohl davon ausgehen, dass man bei jedem Gegner die komplette Energie verliert.
Allerdings hat sich bei der Story noch eine kleine Frage bei mir aufgetan:
SPOILERLINE --- DO NOT CROSS --- SPOILERLINE --- DO NOT CROSS --- SPOILERLINE
Teil 4 spielt ja eigentlich lang nach dem Vorfall in Teil 1, aber ich frage mich immernoch, was die dann mit Wesker wollen, denn der is doch am Ende von Teil 1 abgeglupscht. Also zumindest bei mir wurde er in ner Videosequenz von Tyrannt (oder wie der hies) aufgespiest.
Achja und ich wollte noch anmerken, dass das Spiel is absolut keine Kinderhände gehört, da es schon recht grob zu geht und das vielleicht nicht das richtige für jedermann ist. Erschreckt hab ich mich einmal absolut extrem als ich durch einen langen, dunklen Gang gelaufen bin (es war 1 Uhr nachts), ich ein schlürfenden Geräusch hör und plötzlich was an meinem Fuss rum macht. Da bin ich echt an die Decke gesprungen. War allerdings nur meine Katze, die wohl mit meinem Fuss spielen wollte, aber nen Herzinfarkt hatte ich trotzdem fast...
Hab heute morgen Resident Evil 4 endlich durchgespielt! Ich war in der Zeit hier noch im Forum, damit ich nix lesen kann, was auf die Story hindeutet.
Zu allererst muss ich sagen, dass es das bis jetzt beste Gamecubespiel für mich ist. Einfach wahnsinn wie alles zusammenpasst. Zu allen, die hier in der Mitte sind und schon Bewertungen abgeben wollen, kann ich nur sagen, vergesst es! Erst durchspielen, dann reden!
Ich hab meine Version bei Okaysoft bestellt und bin nun etwas verwundert. Sie kam (wenn ich mich richtig erinnere) am 17. (oder wars der 16.?) und beinhaltet deutsche Anleitung und Screentext; nur die Sprachausgabe ist englisch.
Ich habe auch die beiden Minispiele, die hier anscheinend einigen Fehlen. Mercenaries is sehr cool und das Ada-Spiel hab ich noch nicht getestet.
Alles in allem ein geniales Spiel, dass ich wohl bald das 2. Mal anfangen werde. Hab gleich auf "Normal" gespielt und es war nicht zu schwierig, hab aber auch einen kleinen Trick oder Bug gefunden, der ganz nützlich war...
Gegen Ende hatte ich zwar wenig Munition, aber massenhaft Herbs übrig, da die wohl davon ausgehen, dass man bei jedem Gegner die komplette Energie verliert.
Allerdings hat sich bei der Story noch eine kleine Frage bei mir aufgetan:
Teil 4 spielt ja eigentlich lang nach dem Vorfall in Teil 1, aber ich frage mich immernoch, was die dann mit Wesker wollen, denn der is doch am Ende von Teil 1 abgeglupscht. Also zumindest bei mir wurde er in ner Videosequenz von Tyrannt (oder wie der hies) aufgespiest.
Achja und ich wollte noch anmerken, dass das Spiel is absolut keine Kinderhände gehört, da es schon recht grob zu geht und das vielleicht nicht das richtige für jedermann ist. Erschreckt hab ich mich einmal absolut extrem als ich durch einen langen, dunklen Gang gelaufen bin (es war 1 Uhr nachts), ich ein schlürfenden Geräusch hör und plötzlich was an meinem Fuss rum macht. Da bin ich echt an die Decke gesprungen. War allerdings nur meine Katze, die wohl mit meinem Fuss spielen wollte, aber nen Herzinfarkt hatte ich trotzdem fast...
- Gin
- News-Redakteur
Godofthedarkness hat geschrieben:Muss ich auch sagen Nintendo hat wohl keine Ahnung was indiziert, keine Altersfreigabe usw. überhaupt bedeutet, weil sie wohl nie so ein Spiel habe, anders kann man diese Inkompetenz nicht mehr erklären....
War ja klar, dass du der erste bist, der diese Komplikationen ausnutzt um auf Nintendo rumzuhacken
Schade, dass dabei der Titeln selbst total untegeht, denn Resi 4 ist eines der besten Videospiele der letzten Jahre und kein "08/15 Shooter"...
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Gin hat geschrieben:Godofthedarkness hat geschrieben:Muss ich auch sagen Nintendo hat wohl keine Ahnung was indiziert, keine Altersfreigabe usw. überhaupt bedeutet, weil sie wohl nie so ein Spiel habe, anders kann man diese Inkompetenz nicht mehr erklären....
War ja klar, dass du der erste bist, der diese Komplikationen ausnutzt um auf Nintendo rumzuhacken
Schade, dass dabei der Titeln selbst total untegeht, denn Resi 4 ist eines der besten Videospiele der letzten Jahre und kein "08/15 Shooter"...
Ähmmm... halt mal!! Ich hab mich über Nintendo bereits auch ausgelassen. Und wer das in diesem Fall macht, tut das vollkommen zurecht!!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Ich habe einige News für euch:
Die ungeschnittene Version erkennt man an den PEGI-Sticker (schwarzer Sticker über dem USK-Freistufungssymbol) auf der Plastikfolie. Nachdem einige Österreicher schon das Spiel durch hatten, wurde nun offiziell überall bestätigt, dass diese Version ungeschnitten ist, wie auch die erste Ausliefermenge ohne PEGI-Sticker.
Was euch Deutschen erwartet... nun ja. Viele Leute haben schon allein durch das importieren den europäischen Markt in den Dreck gezogen, daher solltet ihr es nun tolerieren, dass ihr weniger für das Geld bekommt.
Die ungeschnittene Version erkennt man an den PEGI-Sticker (schwarzer Sticker über dem USK-Freistufungssymbol) auf der Plastikfolie. Nachdem einige Österreicher schon das Spiel durch hatten, wurde nun offiziell überall bestätigt, dass diese Version ungeschnitten ist, wie auch die erste Ausliefermenge ohne PEGI-Sticker.
Was euch Deutschen erwartet... nun ja. Viele Leute haben schon allein durch das importieren den europäischen Markt in den Dreck gezogen, daher solltet ihr es nun tolerieren, dass ihr weniger für das Geld bekommt.
-
Godofthedarkness

@Gin
Wieso rumhacken, was soll man den sonst dazu sagen? Komplikationen sind es wenn vielleicht zu wenig kommt, aber wenn man ein Bundle auf dem Markt bringt und dort ein indiziertes Spiel hinein tut und anschließened alle Händler darum bittet, die CD wieder raus zunehmen, dann spricht man eben von Inkompetenz. Auch ist es dreist ein Spiel zu verschieben und nichtmal zu sagen das man einiges unbegründet rausschneidet...
Alle anderen sie sich sowas leisten würde ich genauso kritisieren.
Ich mag RE4 sehr gerne hab ich auch schon geschrieben, dennoch bisher ist meine Version ein Shoot em Up wie viele anderen auch. Es ist nichts neu daran Pfade lang zulaufen und alle Gegner die einen dort entgegen kommen abzuknallen. RE4 ist nur sehr ansprechend gemacht wurden was ich auch sehr gut finde.
Ich schreibe bald in meiner Signatur das ich sehr gerne Nintendo mag, vielleicht haben es dann einige hier leichter mit mir...
Ganz nebenbei eine große Anzahl an anderen Usern hat sich schon vorher darüber aufgeregt. Also bin ich nicht einer ersten der begründete und nachvollziehbare Kritik abgibt.
Mich regt dies genauso auf wie es mich aufregt, das MS mit ein neues Stromkabel geschickt hat, welches die Gefahr nicht bannen kann. So etwas kann man bei so großen Konzernen nur als Dummheit bezeichnen und soetwas sollte man auch kritisieren.
Ansonsten machen diese Firmen es immer wieder so...
Wieso rumhacken, was soll man den sonst dazu sagen? Komplikationen sind es wenn vielleicht zu wenig kommt, aber wenn man ein Bundle auf dem Markt bringt und dort ein indiziertes Spiel hinein tut und anschließened alle Händler darum bittet, die CD wieder raus zunehmen, dann spricht man eben von Inkompetenz. Auch ist es dreist ein Spiel zu verschieben und nichtmal zu sagen das man einiges unbegründet rausschneidet...
Alle anderen sie sich sowas leisten würde ich genauso kritisieren.
Ich mag RE4 sehr gerne hab ich auch schon geschrieben, dennoch bisher ist meine Version ein Shoot em Up wie viele anderen auch. Es ist nichts neu daran Pfade lang zulaufen und alle Gegner die einen dort entgegen kommen abzuknallen. RE4 ist nur sehr ansprechend gemacht wurden was ich auch sehr gut finde.
Ich schreibe bald in meiner Signatur das ich sehr gerne Nintendo mag, vielleicht haben es dann einige hier leichter mit mir...
Ganz nebenbei eine große Anzahl an anderen Usern hat sich schon vorher darüber aufgeregt. Also bin ich nicht einer ersten der begründete und nachvollziehbare Kritik abgibt.
Mich regt dies genauso auf wie es mich aufregt, das MS mit ein neues Stromkabel geschickt hat, welches die Gefahr nicht bannen kann. So etwas kann man bei so großen Konzernen nur als Dummheit bezeichnen und soetwas sollte man auch kritisieren.
Ansonsten machen diese Firmen es immer wieder so...
Mal überlegen, war nicht auch CBFD auf dem N64 - welches rund 160-180 DM kostete - erst ab 18 ?
Was Resi angeht - Fakt ist, dass die geschnittene Version hier in Deutschland nicht mit Absicht von Anfang an vertrieben wurde sondern aufgrund eines Fehlers seitens Nintendo bzw. Capcom. Also nicht vergleichbar mit z.B. dem III. Teil - dem es am Ende nichts half und der auch indiziert wurde, trotz rauchender Zombies
Da es Nintendo of Europe heißt, wandern alle Umsätze in - sagen wir mal - eine Kasse. Der deutsche Verkauf oder Nichtverkauf wird natürlich getrennt ermittelbar sein, aber NoE verdient auch an jeder Version mehr aus Ösiland oder anderen Europastaaten.
Was Resi angeht - Fakt ist, dass die geschnittene Version hier in Deutschland nicht mit Absicht von Anfang an vertrieben wurde sondern aufgrund eines Fehlers seitens Nintendo bzw. Capcom. Also nicht vergleichbar mit z.B. dem III. Teil - dem es am Ende nichts half und der auch indiziert wurde, trotz rauchender Zombies
Da es Nintendo of Europe heißt, wandern alle Umsätze in - sagen wir mal - eine Kasse. Der deutsche Verkauf oder Nichtverkauf wird natürlich getrennt ermittelbar sein, aber NoE verdient auch an jeder Version mehr aus Ösiland oder anderen Europastaaten.
-
Godofthedarkness

Also meine hat eine PEGI Sticker aus der Plastikfolie über dem USK Symbol gehabt.Zak hat geschrieben:Ich habe einige News für euch:
Von wo kommt das eigentlich?
Mein Gewissen ist trotzdem reinZak hat geschrieben: Was euch Deutschen erwartet... nun ja. Viele Leute haben schon allein durch das importieren den europäischen Markt in den Dreck gezogen, daher solltet ihr es nun tolerieren, dass ihr weniger für das Geld bekommt.
- Gin
- News-Redakteur
Sry, werd dich nächstes mal auch namentlich erwähnen...Vincent_Vega hat geschrieben:Gin hat geschrieben:Godofthedarkness hat geschrieben:Muss ich auch sagen Nintendo hat wohl keine Ahnung was indiziert, keine Altersfreigabe usw. überhaupt bedeutet, weil sie wohl nie so ein Spiel habe, anders kann man diese Inkompetenz nicht mehr erklären....
Ähmmm... halt mal!! Ich hab mich über Nintendo bereits auch ausgelassen. Und wer das in diesem Fall macht, tut das vollkommen zurecht!!
Ne, Spaß beiseite, ich meine ja nur:
Wird haben uns jetzt alle genügend darüber aufgeregt und kaum ist jetzt das mit dem Bundle bekannt, geht das Geschreie wieder von vorne los, dann nervt mich einfach, da das Spiel einfach mehr Aufmerksamkeit verdient hat, als dieses monotone Gemecker über die USK und Nintendo.
Aber von mir aus zerreißt Nintendo ruhig in der Luft.
Das Spiel ist ja eh uninteressant und nicht besser als andere Shooter auch...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ich habe mir heute Resi 4 beim Spielehändler gekauft, weil hinten auf der Packung folgendes draufstand: Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version. Auf der Folie war kein Pegi Sticker.Zak hat geschrieben:Ich habe einige News für euch:
Nachdem einige Österreicher schon das Spiel durch hatten, wurde nun offiziell überall bestätigt, dass diese Version ungeschnitten ist, wie auch die erste Ausliefermenge ohne PEGI-Sticker.
Ist dieser Satz ein Indiz dafür, dass ich wirklich die UNCUT Version habe? Oder steht der Satz auch auf der dt. CUT Version? (Was eigentlich quatsch wäre, aber ich bin unsicher).
Oder anders gefragt: Es gibt ja, wie Zak schreibt, auch die Ö-Version ohne PEGI Sticker. Wie unterscheide ich dann zwischen Cut und Uncut?
Nochmals an alle, die sich von der Verpackung in die Irre leiten lassen: EGAL ob draufsteht, dass die Version inhaltsgleich mit der jp. und us Version sei - sobald es hier in Deutschland gekauft wurde, ist sie zu nahezu 99 % beschnitten *g* und zwar so, wie hier andere bereits gepostet haben. INHALTSGLEICH sagt nur aus, dass Story und Handlung vom Inhalt her gleich sind - nicht jedoch, ob Szenen entfernt wurden oder abgemildert etc. . Soweit ich gelesen habe, sind alle Öschi-Versionen - ob nun mit diesem PEGI Sticker oder net - uncut und bieten das volle Programm *g*
@Cubestar: achso, na ich dachte, das hätte NoE auch vertrieben (CBFD). Aber in Deutschland stand das Teil im Laden - zumindest in meinem MM in Stuttgart. Allerdings ist das keine Garantie, denn dort stehen auch manchmal UK Versionen rum, welche entsprechend (Original Englisches Spiel) gekennzeichnet sind.
P.S. editiert, da Dolphin5 schon das mit dem Pak geschrieben hat
, peinlich peinlich Nintendo !
@Cubestar: achso, na ich dachte, das hätte NoE auch vertrieben (CBFD). Aber in Deutschland stand das Teil im Laden - zumindest in meinem MM in Stuttgart. Allerdings ist das keine Garantie, denn dort stehen auch manchmal UK Versionen rum, welche entsprechend (Original Englisches Spiel) gekennzeichnet sind.
P.S. editiert, da Dolphin5 schon das mit dem Pak geschrieben hat
Zuletzt geändert von Sandor am Di 22. Mär 2005, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die erste "kleine" Auslieferungsmenge, die schon einige Tage vor dem Start letzter Woche erhältlich waren, hatten noch keine Schutzfolie samt PEGI-Sticker drauf. Praktisch ausgeschleuste Ware aus der Endfabrik, damit einige Großkunden ihre Ware rechtzeitig zum Start verkaufen können. Daher kann man diese auch als ungeschnitten ansehen.CubeBoy hat geschrieben:Oder anders gefragt: Es gibt ja, wie Zak schreibt, auch die Ö-Version ohne PEGI Sticker. Wie unterscheide ich dann zwischen Cut und Uncut?
Aber das ist nonsense. Wichtig ist nur zu wissen: Hab ich einen Pegi-Sticker unten links auf der Folie am Spiel, stammt es nicht aus Deutschland und ist wahrscheinlich dann auch die ungeschnittene Fassung.
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

@CubeBoy: Ne, die USK hat dich verarscht...
Naja, echt mal totale Verwirrung! Welche menschliche Person blickt da jetzt noch durch, welche Version cut ist und welche nicht und dies und jenes...
Ich glaub aber die großbritannien Vers. ist cut, denn auf der Packung steht ja: Nicht für den Vertrieb in GB bestimmt oder so ähnlich und wenn ich dann ne uncut hab, dann müste die GB geschnitten sein[/b]
@CubeBoy: Ne, die USK hat dich verarscht...
Naja, echt mal totale Verwirrung! Welche menschliche Person blickt da jetzt noch durch, welche Version cut ist und welche nicht und dies und jenes...
Ich glaub aber die großbritannien Vers. ist cut, denn auf der Packung steht ja: Nicht für den Vertrieb in GB bestimmt oder so ähnlich und wenn ich dann ne uncut hab, dann müste die GB geschnitten sein[/b]

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich bin jetzt wieder da, hab die ganze Zeit gezockt und mein Fuß hat nen Krampf ^^
@Luigi
nein, ich hab 49 Euro gezahlt!
Das Spiel ist der absoulute Hammer!!! Ich bin jetzt bei den Gegner mit dem Boot, Ashley hab ich noch net gefunden. Die Grafik ist umwerfend! Den Kettensägenarsch find ich total beschissen. Die Dorfbewohner sind irgendwie Mitleiderregend wenn sie aufm Boden liegen und man rein schießt, etc. Ich hab jetzt ne kurze Pause eingelegt damit der Krampf aus meinem Fuß wieder rausgeht
Um es nochmal zu betonen: Ich find das Spiel total fett!!!
@Luigi
nein, ich hab 49 Euro gezahlt!
Das Spiel ist der absoulute Hammer!!! Ich bin jetzt bei den Gegner mit dem Boot, Ashley hab ich noch net gefunden. Die Grafik ist umwerfend! Den Kettensägenarsch find ich total beschissen. Die Dorfbewohner sind irgendwie Mitleiderregend wenn sie aufm Boden liegen und man rein schießt, etc. Ich hab jetzt ne kurze Pause eingelegt damit der Krampf aus meinem Fuß wieder rausgeht