Ragnarok Online - kostenlos!
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Hi Jungs!
Ich zocke seit ner Weile Ragnarok Online und zwar auf nem kostenlosen Privatserver. Normalerweise muss man ja Gebühren für den Server des Herstellers zahlen, aber bei uns macht das einer freiwillig und darum fallen auch keine Gebühren an.
Natürlich können wir nicht das gleiche Spielerlebnis bieten wie auf dem original Server. Wir sind sehr wenige und zZ is extrem wenig los, weil der Server erst wieder seit ner Woche steht.
Zudem gibt es keine besonderen Events (ausser vielleicht an Ostern und Weihnachten) und wenig GMs.
Ich bin grad mit ein paar Anderen am Überlegen, ob wir ne neue Gilde gründen und da dachte ich, dass vielleicht ein paar von euch mitzocken wollen.
Daher schreibt ma eure Meinung! Oben könnt ihr, falls ihr interessiert seit, anklicken wie ihr etwa mitzocken wolltet.
Also es is schon ziemlich cool und sehr familiär aufm Server. Jedes Wochenende is 2 Mal WoE, dass is so ne Art Gildenkrieg mit Burgen, ganz lustig. Meiner Ansicht nach lohnt es sich, aber das müsst ihr selber entscheiden.
Ich zocke seit ner Weile Ragnarok Online und zwar auf nem kostenlosen Privatserver. Normalerweise muss man ja Gebühren für den Server des Herstellers zahlen, aber bei uns macht das einer freiwillig und darum fallen auch keine Gebühren an.
Natürlich können wir nicht das gleiche Spielerlebnis bieten wie auf dem original Server. Wir sind sehr wenige und zZ is extrem wenig los, weil der Server erst wieder seit ner Woche steht.
Zudem gibt es keine besonderen Events (ausser vielleicht an Ostern und Weihnachten) und wenig GMs.
Ich bin grad mit ein paar Anderen am Überlegen, ob wir ne neue Gilde gründen und da dachte ich, dass vielleicht ein paar von euch mitzocken wollen.
Daher schreibt ma eure Meinung! Oben könnt ihr, falls ihr interessiert seit, anklicken wie ihr etwa mitzocken wolltet.
Also es is schon ziemlich cool und sehr familiär aufm Server. Jedes Wochenende is 2 Mal WoE, dass is so ne Art Gildenkrieg mit Burgen, ganz lustig. Meiner Ansicht nach lohnt es sich, aber das müsst ihr selber entscheiden.
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich bin da angemeldet..hab aber noch nicht so gespielt da ich meine 15 kostenlosen Tage auf FErien sparen woltle. Aber das is nun super!!
Hitman, ich hab da nur ein gröberes Problem...sehr sehr sehr gerne mag ich es spielen..aber die Site spinnt bei mir sowas von total...das ich nirgends finde wo ich das Game downöoaden kann.....
kannst du mir da helfen??
Würd mich sehr freuen!
Hitman, ich hab da nur ein gröberes Problem...sehr sehr sehr gerne mag ich es spielen..aber die Site spinnt bei mir sowas von total...das ich nirgends finde wo ich das Game downöoaden kann.....
kannst du mir da helfen??
Würd mich sehr freuen!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- HITMAN

Meldet euch in diesem Forum an, dann könnt ihr unter "How to install" nachlesen, wie es funktioniert.
http://alant.proboards30.com/
Hab jetzt grad leider wenig Zeit, aber morgen schau ich spätestens, ob alles bei euch klappt...
Hab jetzt grad leider wenig Zeit, aber morgen schau ich spätestens, ob alles bei euch klappt...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- HITMAN

Also ein paar Informationen zum Server. Wir haben noch nicht das allerneuste Rc6 drauf, weil das anscheinend ein wenig verbuggt ist und die Änderungen stören, aber wir haben glaub ich 5.8 oder 5.9 drauf, damit sind wir noch ziemlich aktuell!Peyton hat geschrieben: Wie siehts mit dem Stand aus?
SInd die 2.2 Jobs shcon drin? ^^
Der Server is 2/2/2, was soviel heisst, dass man doppelt so viel Base und Job Erfahrung bekommt und dass die Wahrscheinlichkeit für gedroppte Gegenstände doppelt so hoch ist.
Wenn ihr denkt, dass man dann ja im Nu hochlevln kann, mag das für den Anfang stimmen, aber unser höchster Char aufm Server, der schon viele Monate zockt, is grad mal level 94 und das theoretische Ende is erst bei Lvl 120.
Ja, die 2.2 Jobs sind schon drin, ich selber bin Lord Knight.
Falls wir tatsächlich ne neue Gilde aufmachen sollten, wäre es vielleicht hilfreich, wenn nicht alles den gleichen Job wählen würden, aber das is letztendlich eure Entscheidung.
Wenn ihr Fragen zu Skills habt, dann fragt am besten Leute, die den Beruf haben. Im allgemeinen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Allerdings sprechen viele nur Englisch und manche nur Französisch, daran sollte man denken.
Ich hoffe, dass mit dem herunterladen klappt bei euch. Also ich kann auch im Icq noch Auskunft geben, wie es genau funzt.
Um nen Account zu bekommen, müsst ihr einfach Fredzilla ne Mail schreiben, aber dazu steht auch irgendwo ein Beitrag. In die EMail müsst ihr dann noch ein paar Informationen schreiben.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
ich würd ja auch gern.. aber dann glaub ich verliere ich mein Realleben.. ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Also ich würd' echt sehr gerne mitzocken, da ich das Spiel liebe 
Wir haben ja damals schon zusammen gezockt.
Ich schau mal, der PC hier is einfach nur scheisse, das downloaden würde ne ewigkeit dauern!
Wenn ich Glück hab' krieg ich in den nächsten Tagen meinen neuen PC und dann dürfte das Ganze hinhaun

Wir haben ja damals schon zusammen gezockt.
Ich schau mal, der PC hier is einfach nur scheisse, das downloaden würde ne ewigkeit dauern!
Wenn ich Glück hab' krieg ich in den nächsten Tagen meinen neuen PC und dann dürfte das Ganze hinhaun
- Kommissar Krempel

HITMAN hat geschrieben:Meldet euch in diesem Forum an, dann könnt ihr unter "How to install" nachlesen, wie es funktioniert.
Die Site geht nimma..oder is das nur bei mir?

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

Wenn du etwas nach oben scrollst, findest du bereits die Antworten auf deine Fragen.
Zur Installation:
Ja, ihr müsst beide Clients ziehen. Dann müsst ihr zuerst den Rak-Client und danach den Sak-Client ins gleiche Verzeichnis installieren.
Danach müsst ihr noch ein paar andere Dateien herunterladen, die auch im Forum zu finden sind und als letztes müsst ihr ein Verzeichnis "Data" im Ro-Verzeichnis anlegen und da die .xml Datei reinkopieren.
Freu mich schon euch dem Server zu sehen.
Wenn du etwas nach oben scrollst, findest du bereits die Antworten auf deine Fragen.
Zur Installation:
Ja, ihr müsst beide Clients ziehen. Dann müsst ihr zuerst den Rak-Client und danach den Sak-Client ins gleiche Verzeichnis installieren.
Danach müsst ihr noch ein paar andere Dateien herunterladen, die auch im Forum zu finden sind und als letztes müsst ihr ein Verzeichnis "Data" im Ro-Verzeichnis anlegen und da die .xml Datei reinkopieren.
-
Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
Gut.HITMAN hat geschrieben:@Morku:
Zur Installation:
Die Anleitung mit Firefox will bei mir irgendwie nicht. Sauge es deshalb derzeit mit Bittorrent. Hat über die Nacht 20% geschafft. Nicht besonderst viel.
Kannst ja mal in ICQ Online kommen.
- HITMAN

Also wer sich über das Spiel noch informieren will oder überhaupt wissen will, um was es geht, der kann sich hier schlau machen.
Allerdings is die 2. Seite mit ihrer gigantischen Datenbank eher für Leute gemacht, die bereits zocken.
http://ragnarok.gamona.de/
http://www.roempire.com/
@Morku:
Ich bin eigentlich immer online, nur am WE werd ich ne Radtour machen und daher ausnahmsweise net Online sein...
Also die Firefox Variante hab ich net probiert, aber die mit IE und die ging. Allerdings is mir aufgefallen, dass net viele von den Proxies gehen und auch nur manche gehen mit ordentlicher Geschwindigkeit. Bittorrent is sicher die bequemste Lösung, wenn man es bereits hat.
Allerdings is die 2. Seite mit ihrer gigantischen Datenbank eher für Leute gemacht, die bereits zocken.
http://ragnarok.gamona.de/
http://www.roempire.com/
@Morku:
Ich bin eigentlich immer online, nur am WE werd ich ne Radtour machen und daher ausnahmsweise net Online sein...
Also die Firefox Variante hab ich net probiert, aber die mit IE und die ging. Allerdings is mir aufgefallen, dass net viele von den Proxies gehen und auch nur manche gehen mit ordentlicher Geschwindigkeit. Bittorrent is sicher die bequemste Lösung, wenn man es bereits hat.
- Bubbyman

- Zockt aktuell: Switch
Bin auf den Server Mayaan und hab lvl 116 Cross Assasine^^
Mein Equip ist auch schon komplett
besonders mein +8 Jur mit Doppelgänger und 2 SS cards^^
Bin auf den Server Mayaan und hab lvl 116 Cross Assasine^^
Mein Equip ist auch schon komplett
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich rate euch davon ab euch da zu registrieren, denn Ragnarok Privatserver sind illegal!
Infos:
http://www.ragnarokonline.de/pserver
-> Thread Closed
Infos:
http://www.ragnarokonline.de/pserver
-> Thread Closed
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352