MFauli hat geschrieben:
Und gneau DAS stört mich.
Ich bin derjenige, der immer sagt, wie sehr ihn die übertriebenen, perfekten Frauen in allen Spielen nerven.
ABER:
Zu Lara Croft gehört das!
Ihre Titten waren ihr Markenzeichen, und geneell stand sie nur so im Mittelpunkt, weil sie als "virtuelle Schönheit" dargestellt wurde.
Wenn man jetzt anfangen will, Frauen in Videospielen normal aussehen zu lassen, dann soll man doch bitte nicht bei Lara Croft damit beginnen.
Meine Meinung.
Naja 96 war es ja auch in Ordnung, aber heutzutage wäre ein Frau in Videospielen mit mega Brüsten, giga Becken halt out.
Man geht halt mit der Zeit bei Eidos. So extrem künstlich wie Lara damals aussah, das zieht heute nicht mehr.
In den meisten Spielen heutzutage (Resident Evil, Eternal Darkness, Silent Hill, Starfox...) werden Frauen "normal" (in den Proportionen) im Aussehen dargestellt.
Diese extrem aufgeblasenen Frauenkörper jenseits der Ästhetik gibt es nunmal in den modenen Videospielen nicht mehr.
Und das du es sagst ist wirklich komisch, statt gerade du dich darüber freust regt es ausgerechnet dich am meisten auf... Und die Begründung "es gehört so" ist ja völlig an den Haaren herbei gezogen.
Da kann ich auch sagen Mario muss springen können gehört so. Schon kann ich auch gegen ganz viele Spiele mit Mario bashen.