Nintendo DS
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
AC-Fingolfin hat geschrieben:
kommt in Juni als Elecktric Blue in die USA *schwärm*
Schade das es die Farbe nicht zum Launch bei uns gab, ich find auch beim GBA das blau noch am schönsten.
Quelle:http://gba.gamespy.com/articles/605/605836p1.html
also man kann seinen ds doch delbst um lackieren! so mach ich das demnächst
na denn viel SPaß das kann ja was werden....aceman hat geschrieben:AC-Fingolfin hat geschrieben:
kommt in Juni als Elecktric Blue in die USA *schwärm*
Schade das es die Farbe nicht zum Launch bei uns gab, ich find auch beim GBA das blau noch am schönsten.
Quelle:http://gba.gamespy.com/articles/605/605836p1.html
also man kann seinen ds doch delbst um lackieren! so mach ich das demnächst
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wenn man bedenkt was die UK für ein MainstreamLand istRobus hat geschrieben:Nintendo konnte in Großbritannien seit der Markteinführung 200.000 Einheiten des Nintendo DS verkaufen. Der Releasetermin liegt inzwischen sechs Wochen zurück, seit dem 11.03.05 ist das Gerät im Handel.
Quelle:GamePro
200000 allein in UK , nicht schlecht Nintendo!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
1. Heißt es DIE PSP undOnilink hat geschrieben:Wenn man bedenkt was die UK für ein MainstreamLand istRobus hat geschrieben:Nintendo konnte in Großbritannien seit der Markteinführung 200.000 Einheiten des Nintendo DS verkaufen. Der Releasetermin liegt inzwischen sechs Wochen zurück, seit dem 11.03.05 ist das Gerät im Handel.
200000 allein in UK , nicht schlecht Nintendo!Tja Sony,hättet ihr den PSP früher releaset
2. Wer sagt das die PSP dadurch nicht erfolgreich wird?

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Niemand,aber ich denke wenn sie die psp früher rausgebracht hätten,zeitgleich mit dem NDS würde sich der NDS sicher nicht so gut verkaufen.SoulBringer hat geschrieben:1. Heißt es DIE PSP undOnilink hat geschrieben:Wenn man bedenkt was die UK für ein MainstreamLand istRobus hat geschrieben:Nintendo konnte in Großbritannien seit der Markteinführung 200.000 Einheiten des Nintendo DS verkaufen. Der Releasetermin liegt inzwischen sechs Wochen zurück, seit dem 11.03.05 ist das Gerät im Handel.
200000 allein in UK , nicht schlecht Nintendo!Tja Sony,hättet ihr den PSP früher releaset
-
Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
PSP wird es halt nicht so leicht haben die Verkaufszahlen einzuholen, außerdem glaub ich nicht, das jeder das Geld hat neben einen DS auch noch eine PSP zu holen!Onilink hat geschrieben:Niemand,aber ich denke wenn sie die psp früher rausgebracht hätten,zeitgleich mit dem NDS würde sich der NDS sicher nicht so gut verkaufen.SoulBringer hat geschrieben:1. Heißt es DIE PSP undOnilink hat geschrieben: Wenn man bedenkt was die UK für ein MainstreamLand istTja Sony,hättet ihr den PSP früher releaset
Neue Demos für Japans DS Spieler zum DL
Nippons Nintendo DS Zocker konnten in den letzten Monaten schon erste Erfahrungen mit Download Content und Demos machen: So gab es z.B. Demo-Versionen zu Meteos und Chokkan Hitofude (hierzulande besser als Polarium bekannt), Besitzer von Jam with the Band konnten sich zusätzliche Tracks runterladen, welche dauerhaft auf der GameCard gespeichert bleiben.
Nun läutet Nintendo vom 28. April bis 29. Mai die nächste Runde ein: Besitzer von Nintendogs können sich an den Download-Stationen den Hund "Shin-chan" von Utada auf ihre GameCard runterladen - der Hund dürfte Japans Fernsehzuschauern und unseren Lesern aus dem TV-Spot bekannt sein. Des weitern wird es Demos zu folgenden drei Spielen zum Download geben:
Nou o Kitaeru Otona no DS Training (Brain Training), was übersetzt soviel wie "Gehirn Training auf dem Nintendo DS für Erwachsene" heißt, geht es euren müden Gehirnzellen an den Kragen. Der Titel wurde zusammen mit dem Professor Ryuta Kawashima der Touhoku Universität entwickelt und wird am 19. Mai zum Budget-Preis erscheinen. Per Touchscreen und Mikrophon löst ihr diverse Fragenstellungen.
Die zweite Demo gibt es zu Konamis Ganbare Goemon: Toukai Douchuu, über welches wir euch schon öfter berichtet haben. Auch der dritte Kandidat, Caduceus von Altus ist für unsere Leser kein unbeschriebenes Blatt - den Weg in die Europäischen Ladenregale wird das Spiel allerdings unter dem Titel Trauma Center: Under The Knife finden.
Bleibt zu hoffen, dass Europa bald auch schon in den Genuss solcher Demo-Downloads kommt - die hiesigen Spieler würden sich ohne Zweifel ebenso dafür begeistern lassen!
[Quelle: GU]
P.S.: Finde ich ja genial, dass sich die Japaner so einen neuen Köter runterziehen können...
Hoffentlich kommt dieser Service auch zu uns, ich würde so etwas auf jeden Fall nutzen! 
Nippons Nintendo DS Zocker konnten in den letzten Monaten schon erste Erfahrungen mit Download Content und Demos machen: So gab es z.B. Demo-Versionen zu Meteos und Chokkan Hitofude (hierzulande besser als Polarium bekannt), Besitzer von Jam with the Band konnten sich zusätzliche Tracks runterladen, welche dauerhaft auf der GameCard gespeichert bleiben.
Nun läutet Nintendo vom 28. April bis 29. Mai die nächste Runde ein: Besitzer von Nintendogs können sich an den Download-Stationen den Hund "Shin-chan" von Utada auf ihre GameCard runterladen - der Hund dürfte Japans Fernsehzuschauern und unseren Lesern aus dem TV-Spot bekannt sein. Des weitern wird es Demos zu folgenden drei Spielen zum Download geben:
Nou o Kitaeru Otona no DS Training (Brain Training), was übersetzt soviel wie "Gehirn Training auf dem Nintendo DS für Erwachsene" heißt, geht es euren müden Gehirnzellen an den Kragen. Der Titel wurde zusammen mit dem Professor Ryuta Kawashima der Touhoku Universität entwickelt und wird am 19. Mai zum Budget-Preis erscheinen. Per Touchscreen und Mikrophon löst ihr diverse Fragenstellungen.
Die zweite Demo gibt es zu Konamis Ganbare Goemon: Toukai Douchuu, über welches wir euch schon öfter berichtet haben. Auch der dritte Kandidat, Caduceus von Altus ist für unsere Leser kein unbeschriebenes Blatt - den Weg in die Europäischen Ladenregale wird das Spiel allerdings unter dem Titel Trauma Center: Under The Knife finden.
Bleibt zu hoffen, dass Europa bald auch schon in den Genuss solcher Demo-Downloads kommt - die hiesigen Spieler würden sich ohne Zweifel ebenso dafür begeistern lassen!
[Quelle: GU]
P.S.: Finde ich ja genial, dass sich die Japaner so einen neuen Köter runterziehen können...
- Vater Unser

das braucht gar nicht zu uns zu kommen, es gibt inzwischen Möglichkeiten, die Demos aufn PC zu empfangen und von da aus wieder zum DS zu senden...jeder mit nem kompatiblen WLAN Router kann sich ohne Probleme die Chokkan Hitofude Demo auf den DS laden, direkt vom PC ausDolphin5 hat geschrieben:P.S.: Finde ich ja genial, dass sich die Japaner so einen neuen Köter runterziehen können...Hoffentlich kommt dieser Service auch zu uns, ich würde so etwas auf jeden Fall nutzen!