Wie du sagst, GESCHMACKSSCHE!
Ich stimm dir sogar zu dass die Endgegnerkämpfe besser sind und was mir auch gut gefallen hat, ist, dass man nun den Morphball weit öfter einsetzten muss, als im ersten Teil. Und die Schattenwelt macht das Spiel bei einigen Rätseln schwieriger.
Aber der Spielablauf ist mir zu "Linear", da es immer wieder darauf hinausläuft, dass man die drei Schlüssel einer Welt suchen muss. Und dann noch eben das Leveldesign, das sind so Punkte da hab ich MP 1 als besser im Gedächtnis.
Metroid Prime2: Echoes
Jap. Boxart und Webseite zu Metroid Prime 2
Auch wenn einige jetzt denken mögen, dass wir viel zu spät mit solch einer Newsmeldung dran sind - dem ist nicht so. Tatsächlich erscheint Metroid Prime 2: Dark Echoes (so der japanische Titel) für den Nintendo GameCube erst am 26. Mai 2005 im Land der aufgehenden Sonne und damit gut ein halbes Jahr später als im Rest der Welt. Dafür ist das japanische Boxart noch eine Spur stylischer als das, welches die meisten von euch wahrscheinlich spätestens seit Weihnachten im Schrank stehen haben.
http://gamecube.gaming-universe.de/scre ... prime2_jpg
Und auch die dazugehörige japanische Webseite ist online gegangen. Natürlich kann man da keine besonderen Informationen mehr erwarten, aber für einen kleinen Blick zwischendurch ist sie immer noch gut. Und vielleicht bekommt der eine oder andere bei diesem Anblick wieder Lust das kleine Meisterwerk in den GameCube zu legen.
[Quelle: Gaming-Universe]
P.S.: Da finde ich das PAL-Boxart besser.
Bin gespannt, ob es auch ähnliche Zahlen schafft wie sein Vorgänger...
Auch wenn einige jetzt denken mögen, dass wir viel zu spät mit solch einer Newsmeldung dran sind - dem ist nicht so. Tatsächlich erscheint Metroid Prime 2: Dark Echoes (so der japanische Titel) für den Nintendo GameCube erst am 26. Mai 2005 im Land der aufgehenden Sonne und damit gut ein halbes Jahr später als im Rest der Welt. Dafür ist das japanische Boxart noch eine Spur stylischer als das, welches die meisten von euch wahrscheinlich spätestens seit Weihnachten im Schrank stehen haben.
http://gamecube.gaming-universe.de/scre ... prime2_jpg
Und auch die dazugehörige japanische Webseite ist online gegangen. Natürlich kann man da keine besonderen Informationen mehr erwarten, aber für einen kleinen Blick zwischendurch ist sie immer noch gut. Und vielleicht bekommt der eine oder andere bei diesem Anblick wieder Lust das kleine Meisterwerk in den GameCube zu legen.
[Quelle: Gaming-Universe]
P.S.: Da finde ich das PAL-Boxart besser.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich glaube, ich habe mal was von über 100.000 Stück gelesen oder so...Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find das Boxart der jap. Version besser, aber ich hab nichtmal die PAL Version durch scheiter da immer an dem selben Gegner...
Bin gespannt wie es sich dort verkauft, ich meinte der Vorgänger war dort nicht so der Renner oder?
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ne, net ganz Dolphin^^
Metroid Prime Nintendo/Retro Studio Action 78,021
Das is der Stand von Ende Januarr 2005, vielleicht hats inzwischen die 80.000 Marke überschritten, aba 100.000 werden wohl nicht mehr erreicht werden^^
Metroid Prime 2 Dark Echoes trau i mehr wie 50.000 Einheiten nicht zu, i lass mich aba gerne überraschen^^
Metroid Prime Nintendo/Retro Studio Action 78,021
Das is der Stand von Ende Januarr 2005, vielleicht hats inzwischen die 80.000 Marke überschritten, aba 100.000 werden wohl nicht mehr erreicht werden^^
Metroid Prime 2 Dark Echoes trau i mehr wie 50.000 Einheiten nicht zu, i lass mich aba gerne überraschen^^
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill