Mario & Luigi Controller

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bombt Nintendo doch mit Emailanfragen zu. Bei genug Interessenten wird das bestimmt nochmal gemacht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Yu-Gi-Oh
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Mass Effect 2

Beitrag von Yu-Gi-Oh »

hab endlich meinen bekommen! Ist schön stabil und sieht in echt cooler aus als auf den Bildern!
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich habe den Mario Controller heute bekommen und finde ihn absolut genial. 5.800 * ist zwar nicht gerade wenig, aber schließlich musste er auch als Paket verschickt werden. Endlich mal etwas aus dem Sternenkatalog, was man gebrauchen konnte (nach der Zelda Collection). Ich meine, wer braucht schon T-Shirts, Mützen und so`n Kram? Nintendo, bitte mehr davon!
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

arminius73 hat geschrieben:Ich habe den Mario Controller heute bekommen und finde ihn absolut genial. 5.800 * ist zwar nicht gerade wenig, aber schließlich musste er auch als Paket verschickt werden. Endlich mal etwas aus dem Sternenkatalog, was man gebrauchen konnte (nach der Zelda Collection). Ich meine, wer braucht schon T-Shirts, Mützen und so`n Kram? Nintendo, bitte mehr davon!
Nintendo Shirts sind cool, hab mir heute eins im EMP bestellt.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Meiner ist auch heute gekommen :)
Die Verpackung sieht übrigens anders (besser) aus als die, die Spike gepostet hat. DerController ist auch ganz schick, besser als ich dachte. Mal sehn, ich hatte erlegt den bei ebay zu vergolden, aber ich werd ihn wohl doch behalten, ist schon ein tolles Sammlerstück.
Antworten