The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Gim hat geschrieben:Zu der MP3 mit dem japnischen Stimmen. Stpricht da etwa ein Link?
Nicht schlecht. Weiß jemand von euch mehr zu dem MP3 File?
Woher und von wann und wer hat das gemacht?
Fanprodukt?
Wenn da Link wirklich spricht, dann denke ich das kommt nicht von Nintendo, könnte aber auch eine Interne Studie oder aber etwas sein mit dessen Hilfe sie Zeld machen sollten.
Wie ich schon sagte erkenne ich die Szenen, die sich abspielen aus den Manga wieder. Zwei der Personen scheinen vom Linksprecher gesprochen zu sein: Links Vater zu Beginn des Tracks (wo er stirbt) und Link selbst nachher als er gegen seinen Onkel kämpft.

Es handelt sich bei der MP3 um einen Track aus dem Original Soundtrack von TheLegendOfZelda-ALinkToThePast. Dieser hieß SOUNDS AND DRAMA und bestand aus zwei CDs: den original INGAME-Liedern und SOUNDS&DRAMA, bestehend aus den Remasterten Liedern und DIESEM TRACK!
Es handelt sich also um eine Produktion von NINTENDO SELBST!!! Also OFFIZIELL!!!
Was will man mehr!? :D
:mario:Bild :mario:
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Dolphin5 hat geschrieben:Ich will nix mehr über Zelda wissen. Werde nun alles abblocken. Ich weiß schon zuviel, das mit dem Wolf hätte ich gerne selber rausfinden wollen... :( Ich werde mir keine Infos mehr antun.
Ja, so gehts mir auch. Ich weiß auch schon viel zu viel... Ich will jetzt nix mehr wissen, ich will alles selbst rausfinden! Deshalb kennzeichnet eure Beiträge sofern sie Spoiler enthalten mit irgendetwas pls.^^
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich hab ne Vermutung wie das Reiten abläuft:
Sobald Link auf sein Pferd steigt wird er von Gegner angegriffen. Man kann nicht absteigen sondern nur an bestimmten Punkten. Hoffe natürlich nicht, dass es stimmt.
Ahja zum "Spoilerzeugs": Sollte ein Bild einer neuen Landschaft auftauchen bitte nur den Link angeben (*voneinerSchneelandschaftträum*)
Andererseits könnte ich mich auch einfach von diesem Thread fernhalten... :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Power-Qube
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Power-Qube »

Hier sind noch ein paar hübsche Videos vom Spiel von Jeux-France : http://www.nfreaks.de/index.php?subacti ... om=&ucat=2&
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?

Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

SPOILER

Vor allem für Zeldafans dürfte sich die E3 2005 als die Show des Jahres entpuppen, erfahren sie doch endlich nach einem Jahr Wartezeit, was Link in seinem neusten Abenteuer für den Gamecube, The Legend of Zelda - Twilight Princess, so alles erwartet. Nach der Nintendo-Pressekonferrenz von gestern präsentieren wir euch hier nun die neusten Infos zum Spiel, die einiges zur Story verraten, aber auch das Hauptthema des Spieles offentlicht machen.

- Zur Story: Link, ein junger Farmer, der in einem landwirtschaftlichen Dorf wohnt, wird eines Tages vom Bürgermeister damit beauftragt, sich zum Hyrule-Gipfel zu begeben, da dort seltsame Dinge vor sich gehen. So zieht Link aus, um die dunkle Bedrohung von Hyrule zu bekämpfen.

- Wenn Link in den "Twilight-Realm" gelangt, verwandelt er sich in einen Wolf und wird sogleich gefangen genommen. Hier erweist sich das kleine Wesen Midna als eine wahre Hilfe: Sie rettet Wolf-Link und reitet mit ihm hinaus, um Hyrule zu retten. Mit Midnas magischen Fähigkeiten wird Link somit auch in Wolf-Form nicht gnadenlos den finsteren Wesen aufgeliefert sein, die sich in der Schattenwelt eingenistet haben.

- In diesem Zelda-Teil erwarten uns unter anderem natürlich Link und Zelda, aber auch neue Charaktere wie "Midna" sind mit von der Partie. Zudem werden wir auf alte wie neue Wesen treffen.

- Link bewaffnet sich neben Schwert und Schild auch wieder mit Pfeil und Bogen, die man auch während des Reitens einsetzen kann. Ansonsten erwartet den Spieler jede Menge Waffen - alt wie neu.

- Link kann mit Tieren sprechen, die ihm sogar neue Fähigkeiten beibringen.

- Der gesamte Soundtrack wird zum ersten Mal in einem Zelda-Spiel komplett von einem Orchester begleitet (Beispiele dazu gibt es in den Trailern).

Abschließend geben wir euch noch den Link zum aktuellsten Zelda-Trailer, der euch jede Menge neue und verblüffende Szenen aus dem kommenden Spiel zeigt und euch einen Vorgeschmack auf den Soundtrack gibt.

Quelle: nfans.de

Hier eine andere Version:

Nintendo hat im Zuge der E3 neue Informationen bezüglich der Geschichte und des Gameplays zu The Legend of Zelda: Twilight Princess veröffentlicht. Im neuesten Abenteuer verkörpert Link einen jungen Mann, der als Farmer in einem kleinen, landwirtschaftlichen Dorf lebt. Eines Tages wird er vom Bürgermeister gebeten an einem bedeutenden Treffen teilzunehmen, für das Vertreter aus ganz Hyrule anreisen. Auf dem Weg dorthin muss er sich einer dunklen Macht stellen, die sich über das gesamte Königreich ausbreitet. Als er in dieses dunkle Gebiet eindringt, wird er umgehend in einen Wolf verwandelt und gefangen genommen. Eine geheimnisvolle Gestalt namens Midna hilft ihm auszubrechen und mit der Hilfe ihrer Magie befreit sie Link. Beide werden versuchen das Land von diesem Schatten zu befreien.

In The Legend of Zelda: Twilight Princess ist die Welt in zwei Hälften geteilt. Licht und Schatten werden einen Großteil des Spiels bestimmen. Link kann beispielsweise nur als Wolf die dunkle Welt betreten. Als Wolf werden zudem seine Sinne geschärft und er kann sich mit Tieren verständigen. Wie auch in frühreren Abenteuern gibt es diverse Sidequests, die man lösen kann. Interaktionen mit den verschiedenen Charakteren stehen ebenso auf dem Tagesplan. Die Verantwortlichen versprechen Rätsel, die sehr von der zweigeteilten Welt profitieren sollen.

Der Wolf ist nicht das einzige Tier, das in Twilight Princess eine große Rolle spielt. Weite Teile des Spiels legt Link auf dem Rücken eines Pferdes zurück. Hierfür hat Nintendo ein neues Kampfsystem entwickelt, welches gegen einzelne Gegner, ganze Truppen oder Bosse einsetzbar ist.

Selbstverständlich hat man auf die bewährten Dinge der Serie nicht verzichtet. So gibt es wieder zahlreiche Waffen, wie einen Bogen, Pfeile oder ein Schwert. Eine besondere Rolle soll diesmal Links Schild einnehmen, welches nicht nur verteidigende Eigenschaften besitzen soll. Die Suche nach weiteren Items wird sich durch das gesamte Spiel ziehen.

Quelle: g-freaks.de
Visolater
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Visolater »

IGN hat eine ganze videoflut auf der Seite veröffentlicht : http://media.cube.ign.com/media/572/572 ... ?fromint=1

Ich hab mir gerade das erste Movie angesehen und muss sagen das das mich die Grafik beim Reitkampf regelrecht umgehauen hat, so eine weite Landschaft und Weitsicht hab ich selten gesehen.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

ich will ma was zum Video loswerden welches noch net lange veröffentlicht wurde:

Spielerisch ist der Titel ja einfach top und wirklich fettogeilo, da kann kein anderes game mithalten. Allerdings wurde die grafik auch immer sehr gelobt, und ich bin in deren beziehung noch etwas enttäuscht... im Wald siehts recht verpixelt aus, und die Figuren sehen irgendwie auch net gerade toll aus :?
Allerdings in der Nacht sieht Link mit all seinen Effekten wieder total goil aus, allerdings würde die grafik bis jetzt ne 3 von 5 Sterne Wertung bekommen, dorf als Link zum Wolf mutiert, schön inszeniert aber der Wolf sieht Plastikigaus... In der nächsten Szene zwar nimmer aber egal..

Jaja macht mich fertig ich als grosser Grafikfetechist :roll:

stay sic
Bild
Bisi
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

0VERL()RD hat geschrieben:ich will ma was zum Video loswerden welches noch net lange veröffentlicht wurde:

Spielerisch ist der Titel ja einfach top und wirklich fettogeilo, da kann kein anderes game mithalten. Allerdings wurde die grafik auch immer sehr gelobt, und ich bin in deren beziehung noch etwas enttäuscht... im Wald siehts recht verpixelt aus, und die Figuren sehen irgendwie auch net gerade toll aus :?
Allerdings in der Nacht sieht Link mit all seinen Effekten wieder total goil aus, allerdings würde die grafik bis jetzt ne 3 von 5 Sterne Wertung bekommen, dorf als Link zum Wolf mutiert, schön inszeniert aber der Wolf sieht Plastikigaus... In der nächsten Szene zwar nimmer aber egal..

stay sic
Jap, das stimmt was du schreibst und behauptest,
aber wen stört die Grafik, war mir schon klar das das Game keine Source-Engine besitzt oder etwas ähnliches^^.

Freu dich doch einfach auf ein geniales Zelda. 8)
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

Visolater hat geschrieben:IGN hat eine ganze videoflut auf der Seite veröffentlicht : http://media.cube.ign.com/media/572/572 ... ?fromint=1

Ich hab mir gerade das erste Movie angesehen und muss sagen das das mich die Grafik beim Reitkampf regelrecht umgehauen hat, so eine weite Landschaft und Weitsicht hab ich selten gesehen.
Bei mir kommt bei den IGN Videos immer nur so ein Video wo ein Rally-Auto durch die Wüste fährt. :?
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

In RE4 sieht auch nicht alles perfekt aus ,es gibt sogar manchmal wirklich unschöne Grafikfehler etc aber das Gesamtbild sieht halt so umwerfend aus,imo das gleiche jetzt bei Zelda.
Project_BetA
Beitrag von Project_BetA »

Bisi hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben:ich will ma was zum Video loswerden welches noch net lange veröffentlicht wurde:

stay sic
Jap, das stimmt was du schreibst und behauptest,
aber wen stört die Grafik, war mir schon klar das das Game keine Source-Engine besitzt oder etwas ähnliches^^.

Freu dich doch einfach auf ein geniales Zelda. 8)
Project_BetA
Beitrag von Project_BetA »

Bisi hat geschrieben: aber wen stört die Grafik, war mir schon klar das das Game keine Source-Engine besitzt oder etwas ähnliches^^.
ICH WILL ZELDA MIT DOOM3-ENGINE!!!!
Damit koennte man richitg tolle CellShading-Effekte herzaubern!
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

Spoiler

Ich hab super Nachrichten für alle Epona Fans *g*
In den ersten Trailer von IGN wo Link das Pferd ruft ließt man eindeutig den Namen Epona...wollt ich nur gesagt haben

Edit:
Ähm er spielt auch Eponas Lied auf einem Grashalm (oder sowas ähnlichem)

Spoiler Ende
Zuletzt geändert von Cyrax16 am Mi 18. Mai 2005, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

Cyrax16 hat geschrieben:Ich hab super Nachrichten für alle Epona Fans *g*
In den ersten Trailer von IGN wo Link das Pferd ruft ließt man eindeutig den Namen Epona...wollt ich nur gesagt haben
Hab ich schon in nem anderen Forum gelesen, ich check nicht wieso ich die Videos nicht sehen kann, ich frag mich was ich flasch mach.
Bild
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

@Eliwood Nach diesem Rallye Aute Video sollten die Zelda Videos eigentlich laden. Das tun sie bei mir zwar nicht, aber runterladen kann man sie ja schließlich auch.
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

thx Daniel, hab nicht gewusst dass downloaden hilft hab das erste Video jetzt gesaugt und schon gesehen, da is die Grafik wirklich wunderschön imo.
masterkajo
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Cyrax16 hat geschrieben:Ich hab super Nachrichten für alle Epona Fans *g*

Edit:
SPOILER?!?! Schon mal was davon gehört?
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

Cyrax16 hat geschrieben:Edit:
Verdammt das hätt ich echt nicht lesen wollen! :x Nächstesmal Spiler bitte kennzeichnen!
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

Sry...hab nichmehr drangedacht.
Aber wenn ma sich die Videos anschaut dann bekommt ma doch auch alles mit oder wohl nicht??? -.-
thx Daniel, hab nicht gewusst dass downloaden hilft hab das erste Video jetzt gesaugt und schon gesehen, da is die Grafik wirklich wunderschön imo.
Zuletzt geändert von Cyrax16 am Mi 18. Mai 2005, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ok, dann warn ich auch mal ;):

(Kleiner) Spoiler!!!

In einem der IGN Videos wird offiziell gesagt, dass TW einige Jahrzehnte nach OoT, also zwischen OoT und WW spielt.

Spoiler Ende!!!!
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also diese IGN-Videos.... ich bin baff, das wird das beste Spiel aller Zeiten!!! (vorsichtige einschätzung). Da steckt wirklich LIEBE drin!
(-.-)
Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ja, absolut, und die Framerate ist ein wahrer Traum :). Vom neuen Trailer war ich überhaupt nicht begeistert, der hat mich nämlich gar nicht angesprochen (Cel Shading WW Charakterdesign mit der realen Grafik vermischt? MP2 ähnliche eckige Dimensionsportale?"), aber die IGN VIdeos haben mich wieder voll überzeugt :).
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich hab's auch gerade gesehen, und WOW! Alle Szenen aus dem Trailer werden nochmal ausführlich erläutert, und bei jeder Szene bleibt mir die Spucke weg!
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Dieses Spiel wird sowas von der Hammer! Ich würde ihm jetzt schon 120% als Wertung geben (da ich selbst jahrelang einen Mathe LK belegt hatte, bin ich mir dessen bewusst, dass eine Wertung nicht mehr als 100% - wenn überhaupt - bekommen kann. Somit handelt es sich um eine Hyperbel - ja, ich hatte auch Deutsch LK - um die enorme Begeisterung meinerseits zu verdeutlichen).
Ich sage nur: BOAH GEIL! FETT!
Da steckt unglaublich viel Liebe drin. Man achte nur auf die Details der Umgebung, die Animationen und die Mimik der Charaktere...
Lediglich dieses Cyberdimensionstor gefällt mir bisher nich, da es nicht zum typischen Zeldastil passt. Und vielleicht die Tatsache, dass einige CelShadingEffekte merkwürdig auffallen.
...ich entschuldige mich im Nachhinen bei Nintendo, dass ich einmal an deren Grafischen Leistungen gezweifelt habe, und sei es nur die Bodentexturauflösung. :moslem:
Wenn CubeSpiele SO aussehen brauch ich eigentlich gar keine NextGenKonsole....naja WENN es schon mal eine gibt, leg ich sie mir auch gleich zu. Natürlich den Revolution!
:mario:Bild :mario:
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

ich glaube das game wird recht cool. freu mich schon drauf, aber nicht so sehr wie auf tww (das fand ich unglaublich originell und wunderschön).
ich finde interessant, dass die gegner, die im zweiten trailer aus der dunklen welt kommen wirken, als gehörten sie in die wind waker welt - so eckig und etwas caroon-renderig.
Gesperrt