hi,
was denkt ihr wird die allerbeste konsole sein oder Handheld? (jetzt zusammengefasst)
auch vom design und natürlich grafik, leistung etc. ? (auch wenn man nich sooo viel schon darüber weiß
Schwer zu sagen, aber (natürlich vollkommen unvoreingenommen) schätze ich, dass Nintendo Revolution ganz hoch in meiner Gunst steht, da sie komplett abwärtskompatibel sein soll, runter bis zum NES. Nur hat Nintendo meines Wissens noch nicht verlautbaren lassen, wie genau das hinhauen soll. Ich bin gespannt.
Für eine Stimme enthalte ich mich erstmal vor, da ich mir noch kein vernünftiges Bild der von irgnedeiner NextGen-Konsolen machen konnte. Und die Handhelds kann ich mit den Konsolen unmöglich vergleichen. Da fällt mir ein, die neuen Handhelds haben mcih bisher kaum interessiert, obwohl ich nicht sagen kann, dass sie schlecht wären...
Bisher ist die PS3 mein absoluter Favorit.
Design ist gut oder okay und ordentlich Technik gibts obendrauf.
Dazu noch die Sony-exklusiven Tite ähnlich wie bei der PS2.
Loki hat geschrieben:Laut gmefront soll die Xbox 360 10 mal mehr Rechenpower haben, die PS3 35 (!) mal mehr Rechenpower und die Revolution hat 2-3 mal merh rechenpower.
Ich glaub nicht dran, gamefront kann unmöglich wissen was für eine Rechenpower die Revolution hat, die ist ja nicht mal fertig...
Also ich denke, dass der/die Revolution deutlich mehr als drei mal schneller ist als der Cube - sonst würde das alles nicht so lange dauern. Außerdem wäre die ganze Geheimniskrämerei dann voll für'n Arsch, weil sowieso jeder enttäuscht wäre...
Also eigentlich ist es doch nebensächlich ob einen Handhelds interessieren oder nicht.
Auf die grösse sowas zu machen(und er soll noch kleiner werden)ist das schon erstaunlich.
Aufgrund das gross keine technischen Daten zum Rev genannt wurden müsste man ganz klar Game Boy Micr sagen was das technische angeht.Auch das Design gefällt mir mit dem hochpoliertem Silber sehr gut.
Kaufen würde ich ihn mir allerdings auch nicht da ich auch keinen handheld brauche.
An zweiter Stelle Revolution wenn da einigermassen power drin ist auf diese Grösse(soll auch noch kleiner werden) das ist das auch hammer.Kommt halt drauf an wieviel power die prozzis nun haben werden.Aber auf dir Grösse gesehn weiss ich nicht.
Allerdings sieht man ja am kleinen MacComputer wieviel power so ein kleines Teil haben kann.
Und sbviel ich weiss soll deoch die CPU dem MAc Prozzi sehr ähneln allerdings mit speziell auf die nintendo Konsole abgestimmten Komponenten,recheneinheiten.
Also es könnte schon guite Power haben,allerdings bleibt die Frage wie soll sowas gekühlt werden.
Kommen wir zu den grafikblendern.Da ganz klar PS3 von der präsentation.Formel 1,Killzone schön in Szene gesetzt aber soll ja alles Render Grafikm gewesen sein.Sony hat dies selbst bestätigt.
bei der Box wurden Bilder gezeigt die aus einem Mac PC entstammten(lol ich fasse es nicht)
Soviel zu den Angaben von Sony und Xbox.Auch ich war ANfangs geschockt und dachte oh oh wow geht das überhaupt so bei Ingame???War auch schon pessimistisch as den Rev angeht.
Aber nach ein paar Tagen, einigen Überlegungen,Interviews von Miyamato und Iwata bin ich schon wieder positiver gestimmt.Da erke ich selber wie leicht man zu beeinflussen ist.
Kommen wir zum Aussehen.
man möge es mir nicht glauben aber ich finde das die PS3 schon gut aussieht.genauso wie Xbox und revo.
Ich finde das die nächste generation die schönsten Konsolen bis jetzt bekommt.
Bye
Aber klar die PS3 gefällt mir vom Design her am besten.
Paterchon hat geschrieben:
Kommen wir zu den grafikblendern.Da ganz klar PS3 von der präsentation.Formel 1,Killzone schön in Szene gesetzt aber soll ja alles Render Grafikm gewesen sein.Sony hat dies selbst bestätigt.
bei der Box wurden Bilder gezeigt die aus einem Mac PC entstammten(lol ich fasse es nicht)
Soviel zu den Angaben von Sony und Xbox.Auch ich war ANfangs geschockt und dachte oh oh wow geht das überhaupt so bei Ingame???War auch schon pessimistisch as den Rev angeht.
Aber nach ein paar Tagen, einigen Überlegungen,Interviews von Miyamato und Iwata bin ich schon wieder positiver gestimmt.Da erke ich selber wie leicht man zu beeinflussen ist.
.
Sony hat es zugeben, aber auch nur, weil sie genau wissen, dass das der Mainstream nicht mitbekommt - wenn er überhaupt das Wort "In-Game" kennt.
PS: Kann man die PK von N schon downloaden?? Ich habe zwar eine runtergeladen, aber die ist unvollständig.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)