The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ohhh nein, ich hab mir grad den neuesten Zeldatrailer zu Gemüte geführt und NEIN, soviel wollte ich nun auch wieder nicht sehen.
Ein Endgegner, der Wolf und die "Geister" und.... bohaa, das reicht erst mal. Bei den zwei anderen Trailern wurde immer nur die Landschaft, oder ein paar Kämpfe gezeigt, aber bei dem hat ich das Gefühl mir wird was vom Spiel weggenommen. Gut, da sah man auch das Balrogfeuermonster, aber das war so zusammenhangslos. Jetzt weiß ich wie der erste Tempel aussehen wird (ich nehm mal an sie haben den ersten Tempel gezeigt) und seinen endgegner hat man auch gesehen.

Auf einmal kann ich die anderen hier verstehen, die sich einem "Informationsembargo" unterworfen haben.

aber andererseits, ich bin schwach..... :wink:
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Nachdem ich ja ein - inzwischen wohl bekannter - Nintendo-Kritiker hier im Forum bin, muss ich mich aber auch mal positiv äußern. Der neue Trailer von Zelda sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Da beweist man mal wieder, dass sich gutes Gameplay doch mit einer guten Grafik vereinbaren lässt. Warum kommt das jetzt nur so spät??? Und warum nur bei diesem einen Spiel??? Wäre das nicht schon früher möglich gewesen??? Ich hoffe allerdings, dass man nicht zuviel Zeit mit dem Reiten und der Wolfsmutation verbringt, da ich lieber mit dem normalen Link erforschen möchte. Das Spiel ist wohl definitiv der Grund, diese Generation noch beim Cube zu bleiben. Ein weiterer Grund wäre für mich dann auf jeden Fall noch Geist. Von dem Game verspreche ich mir ebenfalls sehr viel. Der Rest geht mir... na - ich denke ihr wisst schon! :wink:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Eliwood
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Eliwood »

Cyrax16 hat geschrieben:Sry...hab nichmehr drangedacht.
Aber wenn ma sich die Videos anschaut dann bekommt ma doch auch alles mit oder wohl nicht??? -.-
Ich verzeih dir. :wink: Ich hab mir nur das erste IGN Video angesehen und mehr schau ich mir auch nicht an, wollte nur ein Ingame Video sehen.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Mich erfreut am aktuellen Kenntnisstand vor allem, dass man das übliche Midi-Gedudel wohl durch Orchester-Einspielungen der Stücke ersetzen will. Das wäre eine Variante, die den genialen Kompositionen der Zelda-Reihe endlich einmal gerecht wird.
Bild
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

@Mr Wood 100% Dito. Auf http://www.ocremix.org gibt es schon seit langem wunderschön orchestrale Remixes aller möglichen Zelda Melodien. Solche Musik habe ich mir schon lange für ein Zelda Spiel gewünscht, und nun wird es endlich Wahrheit :) :). Besonders empfehlen kann ich den WW Remix "Pirates of Dragon Root Isle"- unbedingt anhören!!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Spoiler!!!

Ich hab mir grade ein weiteres IGN Video heruntergeladen- dort wird erzählt, dass Nintendo versucht, OoT in jeder Hinsicht mit TW zu übertreffen, und um dies zu erreichen, wird es höchstwahrscheinlich mindestens so viele Dungeons wie in OoT geben

Spoiler Ende!!!

Da aber auch in anderen Interviews schon oft erwähnt worden ist, dass sich dieses Mal auch viel mehr auf der Oberwelt abspielen wird, wird man wohl auf eine Oberwelt mit so vielen Aufgaben und Sidequests wie in MM hoffen können, dafür aber mit Dungeons, die OoT sehr ähnlich sein werden- ein absoluter Traum :shock:
Paterchon

Beitrag von Paterchon »

Hi,ich habe mir nun mal den Quicktime Trailer(über 30Mb)gesaugt.

Nun habe ich das problem das der Sound asynchron zum bild ist.Hat das sonst noch wer?Oder ist dies normal?

Bye
Einerseits andererseits
Bisi
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Daniel hat geschrieben: Ich hab mir grade ein weiteres IGN Video heruntergeladen- dort wird erzählt, dass Nintendo versucht, OoT in jeder Hinsicht mit TW zu übertreffen
ääh... meinst nicht TTP? :)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Ups :oops: Natürlich, da war ich wohl beim Tippen etwas unkonzentriert ;).
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:In RE4 sieht auch nicht alles perfekt aus ,es gibt sogar manchmal wirklich unschöne Grafikfehler etc aber das Gesamtbild sieht halt so umwerfend aus,imo das gleiche jetzt bei Zelda.
ich habe ja gedacht resi 4 hat ne ähnliche Grafik wie Zelda aber das kann man rauchen ^^
Resi 4 is da sehrwarscheinlich haushoch überlegen ;)
naya ich sagre ja schon Zelda is Zelda und zelda is fett!

stay sic
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Eigentlich habe ich mir einen Infostopp zu Zelda verhängt, aber heute habe ich schon wieder mit dem Vorsatz gebrochen... :o Ich musste einfach einen Blick in die In Game-Videos von http://www.jeux-france.com riskieren... :D Man sieht eines: Dieses Zelda ist genau das, was die meisten schon bei Wind Waker haben wollten... Ich denke, dass TP alle Kritiker verstummen lassen wird, das Spiel ist wieder ein "Maintheme"-Zelda, und wird mit soviel Liebe zum Detail gemacht wie sein(e) ruhmreiche(r)(n) Vorgänger! Ich persönlich halte ja TWW eher für die Rettung der Zelda-Serie, denn mit diesem Spiel hat man sich alle Grundlagen für ein neues "Maintheme"-Zelda geschaffen, und tierisch gefallen hat es mir auch... Jetzt muss Aonuma nur noch alles perfekt zusammenkomponieren, dann dürfte uns DAS Spiel der Generation ins Haus stehen... Es sieht verdammt danach aus. :D Um die Dungeons mache ich mir null Sorgen, beim Design der Innenlevels hat Aonuma IMO schon bei OoT seinen "Meisterbrief" abgelegt... 95% meiner Vorfreude gelten ab nun diesem kommenden Überflieger, und ich werde nun wieder versuchen, nix mehr zu kucken... :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
rumbleball

Beitrag von rumbleball »

schaffst du aber nciht, dafür sind n fans zu neugierig auf neue zeldas^^
Jop, das wird DAS game,s echt, das wird was großes, cih freue mich, das zelda endlich wieder kommt mit nem hype, bei tww wurde fast gar nicht gehyped, nur wegen der grafik, obwohl das spiel es auch verdient hat, ich werde mir alles anseehen und aufsaugen, und dann wenn es da ist sofort anfangen^^#

l
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

...mir ist aufgefallen, dass "Eponas" Name im Gegensatz zu "Links" in bunt geschrieben ist. Vielleicht steht der Name ja diesmal fest so das es Sequenzen gibt in denen jemand laut LIIIIIIINK! ruft...Aonuma meinte ja auch, dass an der "Art" der "Sprache", mit der die Leute sich verständigen würden, sich noch in Arbeit befinde......vielleicht gibt es ja eine Art "wirrwarr-sprache", die so ähnlich wie elbisch klingt...
...Ich hoffe doch sehr, dass ich dieses Thema nicht schon wieder zu sehr aufwühle und zu weiteren Seitenübergreifenden Spekulationen verhelfe...
Der Schwerpunkt liegt jedenfalls auf dem Namen "Link".
:mario:Bild :mario:
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Vielleicht kann man sich auch einfach beide Namen aussuchen, so wie man sich immer Links Namen aussuchen konnte, kann man sich jetzt eben auch den Namen des Pferds aussuchen!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Vize-Weltmeister
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

Ja, man kann laut des Interviews auf nintendo.de auch dem Pferd einen Namen geben:
Warum ist Link diesmal ein Cowboy?
Aonuma: Jeder mag Pferde! Und in diesem Spiel kannst du dem Pferd sogar einen Namen geben. Aber dieses Hyrule ist so riesig, dass Link es nicht zu Fuß durchqueren könnte. Damit es realistisch erscheint, dass er ein guter Reiter ist, haben wir uns das ausgedacht.
Vize-Europameister
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Ich hoffe, man kann Hyrule trotzdem zu Fuß durchqueren, wenn man das möchte, und die Zeit dazu hat *g* Nicht, dass man gezwungen wird, das Pferd zu nehmen...
Monster Hunter Tri
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Sei mal ehrlich. Kannst du dir so eine gameplay-Einschränkung bei einem Zelda vorstellen, dass OoT übertreffen soll? :wink:
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Lol ne, vermutlich nicht, aber Nintendo trau ich das auch zu, bei TWW gabs diese Einschränkung ja auch, in der Form, dass Link nicht lange schwimmen konnte *g*
Monster Hunter Tri
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Crazy Com hat geschrieben:Lol ne, vermutlich nicht, aber Nintendo trau ich das auch zu, bei TWW gabs diese Einschränkung ja auch, in der Form, dass Link nicht lange schwimmen konnte *g*
Du musst aber viel Zeit haben, wenn du von Insel zu Insel schwimmen wolltest :D :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Lol, ja, stimmt wohl. Hätt ich vermutlich auch nie gemacht, nur ich lass mich bei einem Zelda eben nicht gern einschränken *g*
Monster Hunter Tri
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Crazy Com hat geschrieben:Lol, ja, stimmt wohl. Hätt ich vermutlich auch nie gemacht, nur ich lass mich bei einem Zelda eben nicht gern einschränken *g*
Die Einschränkung war wohl dazu da, damit man sein Boot nicht verliert.
Übrigens war Link in WW auch sehr jung :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:Lol, ja, stimmt wohl. Hätt ich vermutlich auch nie gemacht, nur ich lass mich bei einem Zelda eben nicht gern einschränken *g*
Übrigens war Link in WW auch sehr jung :wink:
Nee der kleine knirps war genau gleich alt wie in Majoras Mask ;)
Oder ich habe da was falsch verstanden xD

stay sic
Bild
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Dann hätten sie eben des "Roten Leuenkönigs Lied" einbauen müssen. Bei Epona hats auch geklappt. :D
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Sollte man auf Seite 64 in diesem Thread nicht irgendwas Besonderes machen?
...
Zu Nintendo beten, oder so...
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Link wirbelt manchmal sein Schwert, einfach so. Er kann mit seinem Schild Gegner wegstoßen. Und er ist verliebt - vermutlich. :oops:
Bild
Shit happens.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

@Olschis Bilder
Omfg,Wie sieht denn da Links Gesichtsausdruck aus :lol:
Gesperrt