2500 User!
2500 User!
Is euch eigtl. trotz des ganzen E3-Hype schon aufgefallen, dass wir bereits über 2500 User haben?
Hab ich nur grad gemerkt, deshalb: CONGRATULATIONS!
Peace
Tim89
Hab ich nur grad gemerkt, deshalb: CONGRATULATIONS!
Peace
Tim89
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

im NFans steht folgendes:Spike hat geschrieben:Es gibt übrigens noch einen anderen neuen Forumsrekord:
Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am 17 Mai 2005 18:49.
2 Minuten Unterschied (die Uhr vom Mag64 Forum geht ja falschDer Rekord liegt bei 142 Benutzern am Di Mai 17, 2005 19:51.
das schafft ihr noch

- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 1-2: Roter Panzer

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch! Als "Leser" und nur gelegentlicher "Schreiber" kann ich wohl an Danke an das Forum richten. Hier ist es immer sehr unterhaltsam :-]
Glaube unter den 2500 sind nicht nur Stammposter und tote Accounts, sondern auch viele nur "Leser" die sich hier informieren!
Glaube unter den 2500 sind nicht nur Stammposter und tote Accounts, sondern auch viele nur "Leser" die sich hier informieren!
Das Problem ist die Entscheidung...
- Vater Unser

is wahrscheinlich ansichtssache. ich zum bleistift habe bis jetzt kaum posts geschrieben, trotzdem les ich praktisch jeden tag hier auf der seite mit. und mit einem account sieht man einfacher, obs neue topics gibt oder in bereits bestehenden weiteres gepostet wurde. ich meld mich grundsaetzlich erst mal in jedem interessanten forum an und les ein paar tage mit.Vater Unser hat geschrieben:wenn man nur lesen will braucht man keinen Account
-
Loki
- Level 1-2: Roter Panzer

Gott, was fühl ich mich geschmeichelt, wo ich doch erst letzte Woche registriert habe... Ich danke meiner Mutter, ohne die ich nicht hier wäre, und meinem team, soll heißen mir selbst, weil mir eigentlich keiner geholfen hat.
))
Nein jetzt im Ernst, ist schon toll, wenn so ei Forum nicht wegen Langewile im Net untergeht, wie es schon vielen passiert ist. Zu viele sollten es aber nicht sein, ansonsten sieht es hier aus wie auf spieleforum.net
))
Nein jetzt im Ernst, ist schon toll, wenn so ei Forum nicht wegen Langewile im Net untergeht, wie es schon vielen passiert ist. Zu viele sollten es aber nicht sein, ansonsten sieht es hier aus wie auf spieleforum.net
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 4-2: Lakituwolke

Mich verwundert es aber wieso dieses Board hier --> http://www.gamecubeworld.net/forum/index.html
Viel mehr Registrierte benutzer aber mächtig weniger Beiträge hat ^^
stay sic
stay sic
Das sind knapp 1600 (Genauer: 1581).Robus hat geschrieben:Und wieviele haben weniger als 10 oder so?
Denn die sind ja auch nicht wirklich hier aktiv.
Somit hätten wir nur noch ca. 900 User, die einigermaßen was zum Forum beigetragen haben, über 100 Beiträge haben aber immerhin 344 User...
Peace
Tim89
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Liegt daran, dass dieses Board seinerzeit mit nem anderen (afair ssbm.de) fusioniert ist bzw. die Member übernommen hat. Die Fusion is dann aber irgendwie geplatzt und es gibt immer noch zwei Boards, das von GCW halt mit arschvielen Membern , von denen kaum einer postet.0VERL()RD hat geschrieben:Mich verwundert es aber wieso dieses Board hier --> http://www.gamecubeworld.net/forum/index.html
stay sic
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Stimmt ausser mirCubestar2003™ hat geschrieben:Liegt daran, dass dieses Board seinerzeit mit nem anderen (afair ssbm.de) fusioniert ist bzw. die Member übernommen hat. Die Fusion is dann aber irgendwie geplatzt und es gibt immer noch zwei Boards, das von GCW halt mit arschvielen Membern , von denen kaum einer postet.0VERL()RD hat geschrieben:Mich verwundert es aber wieso dieses Board hier --> http://www.gamecubeworld.net/forum/index.html
stay sic
Du bist ja auch noch da ne? xD
stay sic