Ich finde das die Lieder aber recht gut gecovert wurdenWeniger gefällt mir das diesmal wirklich alles gecovert ist
Donkey Konga 2: Hit Song Parade
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich geb euch voll und ganz recht^^
Hatte eigentlich nur neue Lieder erwartet aber das Spiel wurde ja fast komplett überarbeitet
Die Cover Songs sind in Ordnung, ist Shiny Happy People auch gecovert?
Das klingt sehr nach original aber is ja auch egal, die Lieder gefallen mir auf jedenfall recht gut und dieses Minispiele ist auch cool(Fässer Fatal.)
2P Mode hab ich noch nicht gespielt :/
Hatte eigentlich nur neue Lieder erwartet aber das Spiel wurde ja fast komplett überarbeitet
Die Cover Songs sind in Ordnung, ist Shiny Happy People auch gecovert?
Das klingt sehr nach original aber is ja auch egal, die Lieder gefallen mir auf jedenfall recht gut und dieses Minispiele ist auch cool(Fässer Fatal.)
2P Mode hab ich noch nicht gespielt :/
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Sowas hört man von denen immer wieder. Sollen einen schlechten Service ahben.Spitzschopf hat geschrieben:Hab bei Spielegrotte bestellt, und ich hab bisher keine Versandbestätigung erhalten. Hab schon per Mail Kontakt aufgenommen, aber bisher keine Reaktion. Ist das anderen mit Spielegrotte auch schon passiert?
-
Vincent_Vega

So ein Mist.
Ich hab das Game jetzt und hab gleich eines meiner Lieblingslieder "Breakfast at Tiffany´s" gespielt. Und was ist??? Das ist wohl die schlechteste Version, die ich jemals gehört hab.
Da muss ich schon mal blöd fragen. In was steckt Nintendo eigentlich sein Geld??? Das man genug Geld hat, dürfte ja klar sein, aber mit solchen Cover-Versionen (das Bombastic war normalerweise auch ein Stimmungsmacher, aber der Typ schläft ja fast ein!) verdient man keinen Blumentopf. Bei der Konkurrenz werden fast immer Lizenzen erworben, aber Nintendo möchte natürlich möglichst viel Geld einstecken und spart sogar da. Ist für mich Verarsche am Kunden - nach der Sache mit Resi4 wieder mal. Man höre sich nur die Lieder von Pink an, die sind jetzt stink langweilig. Ich bin echt enttäuscht.
Ich hab das Game jetzt und hab gleich eines meiner Lieblingslieder "Breakfast at Tiffany´s" gespielt. Und was ist??? Das ist wohl die schlechteste Version, die ich jemals gehört hab.
Da muss ich schon mal blöd fragen. In was steckt Nintendo eigentlich sein Geld??? Das man genug Geld hat, dürfte ja klar sein, aber mit solchen Cover-Versionen (das Bombastic war normalerweise auch ein Stimmungsmacher, aber der Typ schläft ja fast ein!) verdient man keinen Blumentopf. Bei der Konkurrenz werden fast immer Lizenzen erworben, aber Nintendo möchte natürlich möglichst viel Geld einstecken und spart sogar da. Ist für mich Verarsche am Kunden - nach der Sache mit Resi4 wieder mal. Man höre sich nur die Lieder von Pink an, die sind jetzt stink langweilig. Ich bin echt enttäuscht.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

Spitzschopf hat geschrieben:Hab bei Spielegrotte bestellt, und ich hab bisher keine Versandbestätigung erhalten. Hab schon per Mail Kontakt aufgenommen, aber bisher keine Reaktion. Ist das anderen mit Spielegrotte auch schon passiert?
Der Ärger mit SpieleGrotte hab ich mir inzwischen erspart. Mein Tipp: Wechsle zu Uhlenbruch-Media. Da läuft bei mir alles meist sehr gut.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Spitzschopf

Hab jetzt bei Spielegrotte storniert - ist jetzt schon das zweite Mal, dass da etwas nicht geklappt hat. Ich bleib lieber bei amazon.de
Hab mir das Spiel dann heute aus Frust in der Stadt gekauft - da war es zwar teurer, aber hauptsache ich habe es jetzt. Ich bin irgendwie zwiespältiger Meinung - manche Lieder hören sich gecovert wesentlich besser an (Trouble find ich zum Beispiel so besser) - andere dagegen sind eine einzige Katastrophe (I´m a slave 4 U, Breakfast at Tiffany´s, Are you ready 4 love). Diesmal gibt es zu viele Rocklieder, die teilweise sogar recht schlecht sind (kann an der Cover Version liegen). Ansonsten bin ich mit der Liedauswahl mehr als zufrieden, hätte mir aber mehr Dancelieder gewünscht, die spielen sich am Besten imo (Get Busy fand ich auch schon genial). Mein Lieblingsstück ist momentan Havanaise (hier würde ja der Carmen Sound drauf passen, aber das klatschen klingt so extrem komisch). Sehr gut find ich auch, das die alten Sounds übernommen wurden, und man auch Neue reingetan hat. Leider spielen sich Primat und Schimpanse zu leicht für mich, hol jetzt noch die restlichen Medaillien in Schimpanse, Gorilla scheint aber noch ein Tick schwerer zu sein als im ersten Teil. Das allerschlimmste aber ist, das man für Gold den letzten Ton treffen muss, weil man ansonsten nur Silber kriegt. Die Minispiele sind beide sehr viel besser, das Emblomory etwas doof. Der Improvisationsmodus ist einfach nur überflüssig und der Sinn ergibt sich mir nicht ganz
Am Besten gefällt mir aber der Notensalatmodus - das gibt dem Spiel im Singleplayer noch mehr Langzeitmotivation.
Hab mir das Spiel dann heute aus Frust in der Stadt gekauft - da war es zwar teurer, aber hauptsache ich habe es jetzt. Ich bin irgendwie zwiespältiger Meinung - manche Lieder hören sich gecovert wesentlich besser an (Trouble find ich zum Beispiel so besser) - andere dagegen sind eine einzige Katastrophe (I´m a slave 4 U, Breakfast at Tiffany´s, Are you ready 4 love). Diesmal gibt es zu viele Rocklieder, die teilweise sogar recht schlecht sind (kann an der Cover Version liegen). Ansonsten bin ich mit der Liedauswahl mehr als zufrieden, hätte mir aber mehr Dancelieder gewünscht, die spielen sich am Besten imo (Get Busy fand ich auch schon genial). Mein Lieblingsstück ist momentan Havanaise (hier würde ja der Carmen Sound drauf passen, aber das klatschen klingt so extrem komisch). Sehr gut find ich auch, das die alten Sounds übernommen wurden, und man auch Neue reingetan hat. Leider spielen sich Primat und Schimpanse zu leicht für mich, hol jetzt noch die restlichen Medaillien in Schimpanse, Gorilla scheint aber noch ein Tick schwerer zu sein als im ersten Teil. Das allerschlimmste aber ist, das man für Gold den letzten Ton treffen muss, weil man ansonsten nur Silber kriegt. Die Minispiele sind beide sehr viel besser, das Emblomory etwas doof. Der Improvisationsmodus ist einfach nur überflüssig und der Sinn ergibt sich mir nicht ganz
- Gin
- News-Redakteur
Wie meinst du das, dass man den letzten Ton für Gold kommen muss?
War im Vorgänger ja auch so, dass sonst der Balken wieder etwas zurückgeht^^
Schimpanse und Primat sind wirklich sehr leicht, wenn man DK1 schon durchgespielt hat, ob Gorilla schwerer ist weiß ich noch nicht, Mute City und Wilhelm Tell hab ich beim ersten Versuch nicht ganz gepackt, aber mit etwas Übung klappt das sicherlich
Von den Liedern gefallen mit besonders:
Dont let me be missunderstood
Pokemon Theme
Mario Bros 3
beide Pink Lieder
Mute City
und noch einige mehr, gibt nur 2-3 die ich wirklich blöd finde(enjoy the silence und DK2 Theme z.b.)
War im Vorgänger ja auch so, dass sonst der Balken wieder etwas zurückgeht^^
Schimpanse und Primat sind wirklich sehr leicht, wenn man DK1 schon durchgespielt hat, ob Gorilla schwerer ist weiß ich noch nicht, Mute City und Wilhelm Tell hab ich beim ersten Versuch nicht ganz gepackt, aber mit etwas Übung klappt das sicherlich
Von den Liedern gefallen mit besonders:
Dont let me be missunderstood
Pokemon Theme
Mario Bros 3
beide Pink Lieder
Mute City
und noch einige mehr, gibt nur 2-3 die ich wirklich blöd finde(enjoy the silence und DK2 Theme z.b.)
Solche Probleme hört man bei Erstbestellern von Spielegrotte immer wieder, wa rbei mir auch so. Empfehlenswert sind auf jeden Fall amazon.de und uhlenbruch-media.de. Mit den beiden kann man nichts falsch machen, preislich die beste Wahl und Beschwerden gab es noch keine.Dolphin5 hat geschrieben:Es ist da...krümel hat geschrieben:dito^^ also heuteDolphin5 hat geschrieben:Ich bekomm's morgen.Freu' mich schon wie Schnitzel...
also bakd
![]()
@ Spitzschopf: Ich habe es bei spielegrotte.de bestellt, und es hat alles reibungslos geklappt...
-
NorTi
- Level 1-2: Roter Panzer

Also ich hab die us-version hier, da sieht die Songlist doch etwas anders aus. Vor allem ist an Nintendo Titeln nur der DK2 Soundtrack drauf. 
Das mit den Coverversionen finde ich allerdings auch seeeehr nervig, manche klingeln ja noch von den Stimmen her ganz gut am Original, aber die Akkustik hängt dann meistens kilometerweit hinterher. Und während das eine REM Lied noch ganz ok klingt, ist das andere total für den Anus.
Hätte mir von der Songliste und vor allem der Songquali auch wesentlich mehr erwartet, aber ansonsten ist es echt bemerkenswert, wie sie das Spiel noch aufgepeppt haben im Vergleich zum Vorgänger.
Das mit den Coverversionen finde ich allerdings auch seeeehr nervig, manche klingeln ja noch von den Stimmen her ganz gut am Original, aber die Akkustik hängt dann meistens kilometerweit hinterher. Und während das eine REM Lied noch ganz ok klingt, ist das andere total für den Anus.
Hätte mir von der Songliste und vor allem der Songquali auch wesentlich mehr erwartet, aber ansonsten ist es echt bemerkenswert, wie sie das Spiel noch aufgepeppt haben im Vergleich zum Vorgänger.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Habe es mir heute auch gekauft und sicherlich schon 2 Stunden gespielt...die Musikauswahl ist breiter gefächert und bietet etwas mehr als im Vorgänger. Doch wie im Vorgänger ist alles wieder gecovert und während einige Songs passabel sind, kommen andere langweilig und unprofessionell rüber. Ob die Musik besser ist, ist Geschmackssache...noch kann ich nicht sagen welcher Teil bessere Musik bietet.
Ansonsten minimalistische Verbesserungen: buntere Grafiken und dieses Mal mit netten beweglichen Hintergründen, Münzsammeln auch zu zweit, neue (aber nicht unbedingt spaßigere Minispiele).
Fühlt sich halt doch wie ein Update-Spiel an....
Würde jetzt mal genau so viel % vergeben wie der Vorgänger (83%)...vielleicht ändert sich das noch, wenn ich es mal durch habe
Ansonsten minimalistische Verbesserungen: buntere Grafiken und dieses Mal mit netten beweglichen Hintergründen, Münzsammeln auch zu zweit, neue (aber nicht unbedingt spaßigere Minispiele).
Fühlt sich halt doch wie ein Update-Spiel an....
Würde jetzt mal genau so viel % vergeben wie der Vorgänger (83%)...vielleicht ändert sich das noch, wenn ich es mal durch habe
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Irgendwie finde ich Donkey Konga mit der Zeit langweilig. Es ist zu einfach...
Der Primat Modus... *gähn*
Der Schimpanse Modus... joah..
Der Gorilla Modus.... *achselzuck*
Oder liegts vielleicht daran das ich Musiker bin und Taktgefühl hab... also wenn ich mal 2 schlecht hab, dann bin ich abgelenkt worden...
Der Primat Modus... *gähn*
Der Schimpanse Modus... joah..
Der Gorilla Modus.... *achselzuck*
Oder liegts vielleicht daran das ich Musiker bin und Taktgefühl hab... also wenn ich mal 2 schlecht hab, dann bin ich abgelenkt worden...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Gin
- News-Redakteur
Och, ich fand Gorilla hatte es auch bei DK2 wieder in sich, also zumindest die letzten 3-4 Lieder waren nich so easy 
Ansonsten ist es echt etwas einfach.
Dafür braucht man glaube ich kein Musiker sein
Ich finds schade, dass man den letzten Song im Marathon Modus nicht für das Straßenkonzert freispielen kann, das wäre nochmal ganz nett gewesen, weil man dann nochmal ein paar Gold DKs hätte sammeln können...
Ansonsten ist es echt etwas einfach.
Dafür braucht man glaube ich kein Musiker sein
Ich finds schade, dass man den letzten Song im Marathon Modus nicht für das Straßenkonzert freispielen kann, das wäre nochmal ganz nett gewesen, weil man dann nochmal ein paar Gold DKs hätte sammeln können...