AC-Fingolfin hat geschrieben:gamefront.de hat geschrieben:Bandai entwickelt Tamagotchi
06.06.05 - Bandai gibt bekannt, dass man Tamagotchi entwickelt und im September 2006 in Japan ausliefern will. Weitere Details liegen noch nicht vor.
Das 'Tamagotchi' war ein japanisches Elektronikspielzeug von Bandai, das in der zweiten Hälfte der 90er-Jahre auf den Markt kam: Der Spieler musste sich um ein virtuelles Küken wie um ein echtes Haustier kümmern.
Winning Eleven anscheinend im März 2006 in USA
06.06.05 - Die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven von Konami soll laut einer neuen Preisliste von Gamestop im März 2005 in den USA auf den Markt kommen.
Konami hat diesen Termin noch nicht offiziell bestätigt und gibt weiterhin 'Sommer 2005' an.
Wenn Bandais Tamagotchi weiterentwickelt werden würde, und solche Möglichkeiten wie Nintendogs bieten würde, würde mich das Spiel ansprechen... Ein nur 1:1 umgesetztes Tamagotchi hätte nicht mehr den Reiz, finde ich. Vor allem, wenn man sich schon vor Jahren damit ausgiebig amüsiert hat...

Da es aber erst im September 2006 erscheinen soll (nicht 2005?!), habe ich Hoffnung auf einen tollen Titel... Mit Multiplayerfunktion, Mikro- und TS-Unterstützung und einer integrierten Stand By/Sleep-Funktion. Wäre doch lustig, wenn sich der DS in der Nacht auf einmal melden würde... Die Ankündigung von Winning Eleven freut mich für Nintendo, das Spiel kann bestimmt so manchen Käufer mehr vom DS überzeugen... Online-Multiplayer ist Pflicht!

Ich persönlich würde mir das Spiel aber nicht kaufen, mir hat PES4 auch nicht gefallen.