Hab mit einem elementmagier angefangen den ich aber leider verskillt hab , ... deswegen fang ich nochmal von neu an , wahrscheinlich als Necromancer
Spielt hier wer ... Guild Wars? ;)
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Spielt hier wer ... Guild Wars? ;)
Hab es seit heute und bin sehr begeistert!
Hab mit einem elementmagier angefangen den ich aber leider verskillt hab , ... deswegen fang ich nochmal von neu an , wahrscheinlich als Necromancer
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Leider noch nicht aber ab mitte August kann man mit mir auch rechnen (da bekommen wir wohl ne Flatrate).
Was Bilder , Tests etc. angeht bin ich von dem Spiel begeistert , online rockt sowieso die Bude und vorallem da es kostenlos ist ist es auch für mich richtig interessant!
Hoffentlich ist im August das Game biliger und noch jede Menge Leute online^^
Was Bilder , Tests etc. angeht bin ich von dem Spiel begeistert , online rockt sowieso die Bude und vorallem da es kostenlos ist ist es auch für mich richtig interessant!
Hoffentlich ist im August das Game biliger und noch jede Menge Leute online^^
-
link-shading

Ja gibt es , die Hunter 
Aber gin, Ich kenne einen der hat ne absolute dreckskiste .. kA 800mhz 256mb ram etc .. und bei dem laeuft das einwandfrei ^^
Ausser in den staedten lagtts gelegentlich .. ist aber bei mir auchso .. Doch wenn du dann mit deiner party in der draussen welt bist wuhu
Aber gin, Ich kenne einen der hat ne absolute dreckskiste .. kA 800mhz 256mb ram etc .. und bei dem laeuft das einwandfrei ^^
Ausser in den staedten lagtts gelegentlich .. ist aber bei mir auchso .. Doch wenn du dann mit deiner party in der draussen welt bist wuhu
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- [Out][Agent
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Habe es auch schon seid Monaten. Grafik ist wirklich der Hit trotz meiner alten Hardware. Ladezeiten sind verdammt gering, so das man schnell ins spiel kommt. Die Karte ist rissig für meine verhältnise. selbst wenn man alles aufgedeckt hat gehts immer noch weiter.(na ja bin noch nicht so weit aber andere berichteten davon).
Schade finde ich das es nicht wirklich ein MMORPG ist, da man sich nur in den Aussenposten und Städten zu hunderten trifft. Aber nicht auf dem Schlachtfeld. Hier darf man sich nur zu acht in einer "eigenen Welt " spielen. Änlich wie bei Diablo. Aber ein Vorteil hat es ja, es gibt nicht so ein grosses Durcheinander.
Die Ausrüstung spielt keine grosse rolle, da es nicht so viele Rüstungsteile gibt. Dadurch verliert man den Reiz immer bessere Aussrüstung zu bekommen(daselbe mit den Levels(20 an der Zahl
)).
Ich kamm mal einfach so spielen und dann fragte mich schon einer ob ich ne Gilde sucht. Hätte nicht gedacht das ich so schnell ein kriege.
Übrigens wir suchen noch mehr Gildenmitglieder damit wir unsere eigene insel endlich ausfühlen können.(bin Offizier in der gilde und haben einen Teamspeakserver 2 vom CSS-clan)
Habe ein Paladinin
Level 11 und bin um die Zerstörte Stadt Ascalon herum. Wer will kann doch mithelfen bei dem questen. 
Schade finde ich das es nicht wirklich ein MMORPG ist, da man sich nur in den Aussenposten und Städten zu hunderten trifft. Aber nicht auf dem Schlachtfeld. Hier darf man sich nur zu acht in einer "eigenen Welt " spielen. Änlich wie bei Diablo. Aber ein Vorteil hat es ja, es gibt nicht so ein grosses Durcheinander.
Die Ausrüstung spielt keine grosse rolle, da es nicht so viele Rüstungsteile gibt. Dadurch verliert man den Reiz immer bessere Aussrüstung zu bekommen(daselbe mit den Levels(20 an der Zahl
Ich kamm mal einfach so spielen und dann fragte mich schon einer ob ich ne Gilde sucht. Hätte nicht gedacht das ich so schnell ein kriege.
Übrigens wir suchen noch mehr Gildenmitglieder damit wir unsere eigene insel endlich ausfühlen können.(bin Offizier in der gilde und haben einen Teamspeakserver 2 vom CSS-clan)
Habe ein Paladinin
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Nun das ist dir überlassen. Meiner ist Kämpfer/Mönch. Den Hauptskill habe ich auf Schwerkunst gesetzt im Moment noch 6 Punkte das zweite atribut bei mir war Peinigungsgebet (angriefszauber der Mönche) Also so eine art Kämpfer/Mönch der auf schaden aus ist. Und dann habe ich noch ein wenig auf Heilungzauber getan damit ich auch die gruppe, ein wenig heillen kann. Aber du könntest auch alles auf Schwertkampf setzten damit er wirklich heftigen Schaden macht mit dem Schwert(auf stärke würde ich dann auch was setzten). Dafür kann er sich nicht so stark heillen wie eine ausgeglichenener Carakter.Gin hat geschrieben:Was habt ihr denn für Klassenkombinationen und wie habt ihr sie geskillt(supporter, möglichst viel schaden oder eine andere bestimmte strategie?)
Alle Skills bringen vor- und Nachteile je wie die Situation es von sich verlangt.
Solltet ihr euch wirklich mal verskillt haben, dann könnt ihr alle punkte wieder zurücksetzten (mit den Zurücksetztpunkte). Sollten mal alle diese Punkte ausgegeben sein, dann müsst ihr Gegner killen damit sich diese Rücksetztpunkte wieder bekommt. Also nix da mit verskillen.
-
link-shading

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich hoffe ihr nehmt es mir nich übel, wenn ich etwas vom Thema abweiche:
Hab so einen Bericht zu meinem Laptop gefunden und da steht, dass da nur ein Intel Extreme Grafikchip(64MB) eingebaut ist, neben Spielen wie Halflife und Quake3 sollen aber auch z.b. noch Warcraft3 und Max Payne2 recht flüssig laufen, ist Guild Wars dann wohl auch spielbar? :/
Hab so einen Bericht zu meinem Laptop gefunden und da steht, dass da nur ein Intel Extreme Grafikchip(64MB) eingebaut ist, neben Spielen wie Halflife und Quake3 sollen aber auch z.b. noch Warcraft3 und Max Payne2 recht flüssig laufen, ist Guild Wars dann wohl auch spielbar? :/
- SeniorDingDong

Mein Magier war Feuer/Mönch , aber ich habe auch mal Erdmagie probiert. Die ist defensiv sehr stark, aber unflexibel und vieleicht für einen Kämpfer oder wenn man fest in einem Team ist doch noch am besten. Gibt zwar nette Angriffszauber die aber fast alle Erschöpfung hervorrufenGin hat geschrieben:Was habt ihr denn für Klassenkombinationen und wie habt ihr sie geskillt(supporter, möglichst viel schaden oder eine andere bestimmte strategie?)
Daher bin ich wieder zurück mit Feuer und habe als Zweiteklasse Waldläufer weil ich eine Eidechse als Pet haben wollte
Ich mache also soviel Flächenschaden wie möglich und binde die Gegner am Pet damit die nicht aus dem Feuerregen etc rauskommen.
GuildWars unterstützt ja zum Glück das "zurückskillen", gesetzte Punkte können wieder zurückgenommen werden um woanders eingesetzt zu werden, das kostet Rücksetzpunkte die sich alle 250xp wieder um einen aufladen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SeniorDingDong

Damit lässt sich schon einiges erreichen, zB einen Gegner Snipern und den Rest mit Kadaverexplosion hochgehen lassen, oder mit Flüchen die Gegner schwächen & schädigen oder zB mit Blutmagie sich Leben lutschen um länger Kämpfen zu können.
Sehr flexibel, aber egal was du von Necro nimmst es wird Dir helfen !.
Sehr flexibel, aber egal was du von Necro nimmst es wird Dir helfen !.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SeniorDingDong

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ach, is das ne Scheiße -_-"SeniorDingDong hat geschrieben:Oha![]()
Brauchst wenigstens ne Geforce 3 oder ATI Radeon 8500 damits läuft, spezielle Notebook Grakas könnten stress machen.
Hätt ich mir für das Geld ma lieber nen ordentlichen PC geholt...
Naja, jetzt isses zu spät, sonst muss ich mir GW halt wieder ausm Kopf schlagen und auf DS Wifi warten...
- SeniorDingDong