Die sehen alle verdammt cool aus, vor allem der Wario-, Mario- und Peach-DS...Luigi7 hat geschrieben:Hot Sommer auf dem DS Markt!
Pünktlich zum Sommergeschäft released Nintendo nun einige neue Editionen des NDS. Unter dem Editionsnamen "Hot Summer" werden demnächst (zumindest in Japan) NDS Modelle erhältltlich sein, auf denen das Konterfei eines bekannten Nintendo Charakters zu sehen ist.
Bestätigt sind hierbei Mario, Yoshi, Wario, Peach und Bowser - warum Luigi fehlt ist noch nicht bekannt. Die Bilder haben wir euch gleich mit in die Newsmeldung gepackt.
http://www.planetds.de/images/news/06-2 ... olor/1.jpg
http://www.planetds.de/images/news/06-2 ... olor/2.jpg
http://www.planetds.de/images/news/06-2 ... olor/3.jpg
http://www.planetds.de/images/news/06-2 ... olor/4.jpg
http://www.planetds.de/images/news/06-2 ... olor/5.jpg
http://www.planetds.de
Nintendo DS
Geht auch vom PC aus.Fox McSky hat geschrieben:Bin leider nicht mehr auf dem neusten stand!
aber MArio Kart ds wird ja online fähig sein!
kann man dann den DS per PC verbinden und Online zocken ohne zusätzliche kosten oder muss man extra zu einen dieser Access Points gehen um Online zu spielen?
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Dolphin5 hat geschrieben:Geht auch vom PC aus.Fox McSky hat geschrieben:Bin leider nicht mehr auf dem neusten stand!
aber MArio Kart ds wird ja online fähig sein!
kann man dann den DS per PC verbinden und Online zocken ohne zusätzliche kosten oder muss man extra zu einen dieser Access Points gehen um Online zu spielen?Broadirgendwas entwickelt extra für BigN einen Wireless Router...
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Ich denke, das wird noch etwas dauern...Ty hat geschrieben:Bestimmt wird das bald so sein und dann werde ich mir auch einen zweiten kaufenHoffe, dass dies auch bald in Europa der Fall ist.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Eventuell ja zum PSP EuropaRelease.Man kann dann für 149E direkt loszocken,während man bei der PSP für 249E ohne Game dasteht ( die Multimedia Fähigkeiten mal ausgeklammert).Dolphin5 hat geschrieben:Ich denke, das wird noch etwas dauern...Ty hat geschrieben:Bestimmt wird das bald so sein und dann werde ich mir auch einen zweiten kaufenHoffe, dass dies auch bald in Europa der Fall ist.Erst im Herbst oder vor Weihnachten dürften auch hier die Preise purzeln. Vorher sehe ich da keine Chance, der DS ist zu kurz auf dem Markt...
- verplant

Um es nochmal endgültig zu klären:Link_the_zocker hat geschrieben:Achso ^^ Ja, das dachte ich mir schon, weil Bowser is ja auch ne Schildkröte (sollte es sein), ich war mir bloß net sicher, deshalb hab ich nochmal nachgefragt.
In den USA heißt Bowser eigentlich "Koopa".
Die bei uns als Koopa bezeichneten Schildkröten heißen dort "Koopa Troopa".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Erstmal Glückwunsch zu deinem DSThebigcat hat geschrieben:Was empfehlt ihr mir für Games für den Beginn des DS?
Ich mag Spiele die Spass machen,nicht zu schwer sind,Minispiele dabei hat.
Als erstes solltest du dir "Wario Ware Touched!" besorgen. In meinen Augen das, bis dato beste DS Spiel. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, dann bist du bereits bestens vertraut mit der Touchscreen Steuerung und den Funktionen des DS
Dann wäre da natürlich noch Super Mario 64 DS. Ein perfekt designtes Remake mit vielen, neuen Inhalten, aber wenn du das Spiel bereits vom N64 auswendig kennst ist es vielleicht nicht so interessant, zumal es sich auch nicht so gut steuern lässt wie mit einem Analogstick.
Polarium würde ich dir auch noch unbedingt empfehlen. Das Spiel ist einfach perfekt auf den DS zugeschnitten und das Spielprinzip macht süchtig. Wenn du den Taktik Modus (100 Aufgaben) allerdings durch hast ist die Lust ein bisschen raus.
Ja das wären so die wichtigsten Titel... Yoshi Touch & Go und Pac Pix sind auch noch zu empfehlen, wobei beides eher Minispiele sind, die nur bedingt auf längere Zeit motivieren.
Asonsten solltest du dir noch etwas Geld beiseite legen, weil allein Nintendo dieses Jahr noch Another Code, Advance Wars DS, Metroid Prime Hunters, Mario Kart DS, Kirby Canvas, Super Mario Bros DS, Mario & Luigi 2 etc veröffentlichen wird und das eigentlich alles Must Haves sind. In diesem Sinne... viel Spaß noch mit deinem DS
Super Mario 64 DS. Das bietet ein großes, toll spielbares Hauptspiel, und etliche, teils ziemlich geniale Minispiele.Thebigcat hat geschrieben:Ich wollte euch sagen ab nächster woche werd ich offfiziell beim DS Mitreden können weil ich vor 2 tagen ein DS gewonnen habe in einem Gewinnspiel mit der Demo MFS.
Was empfehlt ihr mir für Games für den Beginn des DS?
Ich mag Spiele die Spass machen,nicht zu schwer sind,Minispiele dabei hat.
- verplant

Hier kannst dich über die bisherig erschienenen Spiele informieren:Thebigcat hat geschrieben:Danke für die Tollen Antworten![]()
Auf jedenfall kauf ich mir erstmal Wario Ware Touched und SM64 DS.
Danke schön ~X~trovertiert und Dolphin5
Erhältliche Spielen in Europa (Screenshots, Infos und Wertungen von IGN, Mag'64, N-Zone, Maniac & einigen weiteren Magazinen)
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Neben SM64DS und WWT empfehle ich als hervorragende Minispielsammmlung auch Project Rub von Sega...ist sehr lustig, innovativ, schräg und sexy
Allerdings kann man hier nicht auf Highscores spielen (im Vergleich mit SM64DS/WWT).
Allerdings kann man hier nicht auf Highscores spielen (im Vergleich mit SM64DS/WWT).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Dann empfehle ich dir nicht länger als bis nexte Woche Fr zu warten.Denn dann kommt Another Code,definitiv ein DS Kaufgrund-meiner Meinung nach.SeniorDingDong hat geschrieben:Ich überlege mir auch einen DS zu kaufen, SM64DS und Polarium wären dann schonmal Pflicht !
Ich warte aber noch auf mehr Titel die zeigen das es sich lohnt, das bisherige Angebot lockt mich nicht so wie beim GBA damals.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Danke, aber ich stehe wirklich nicht auf diese japanischen Spiele, alleine mit dem Look der Figuren könnte ich mich nicht anfreunden. Das hat nichts mit dem Inhalt oder dem Spiel als solches zu tun, ich mag den Stil einfach nicht, der schreckte mich auch immer bei Advance Wars ab.
Ich hoffe eher auf Metroid Prime Hunters, dem neuen Super Mario und anderen Titeln. Worms soll ja kommen, und ein Quake DS wär auch witzig
Ich hoffe eher auf Metroid Prime Hunters, dem neuen Super Mario und anderen Titeln. Worms soll ja kommen, und ein Quake DS wär auch witzig

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
34 für Advance Wars DS, prima Wertung, wenn auch nicht besonders überraschend.gamefront hat geschrieben:Aktuelle Wertungen der Famitsu
15.06.05 - Hier sind neue Wertungen der Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Bitte beachten: Die Wertungen sind noch UNBESTÄTIGT.
Chibirobo (GC, Nintendo): 8 / 9 / 10 / 8 - (35/40)
Coded Arms (PSP, Konami): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
Famicom Wars DS [Advance Wars] (NDS, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Ganbare Goemon: Toukai Douchuu (NDS, Konami): 7 / 7 / 6 / 7 - (27/40)
Enjoy Golf! (PS2, Nippon Telenet): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Onmyou Taisenki: Hasha no In (PS2, Bandai): 6 / 6 / 6 / 5 - (23/40)
Futakoi Alternative (PS2, Marvelous): 7 / 7 / 6 / 6 - (26/40)
Kouchuu Ouja: Mushi King (GBA, Sega): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Bomberman: Panic Bomber (PSP, Hudson): 6 / 5 / 6 / 6 - (23/40)
Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm (PS2, Ubisoft): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Quellen:
Nintendo DS überlebt den Mount Everest
Härtetest auf dem höchsten Berg der Welt...
Neal Mueller und Chris Grubb sind Freunde und begeisterte Gipfelstürmer. Als sie vor kurzem dem Mount Everest bestiegen haben, führten sie einen interessanten Elektroniktest durch.
Ein CB Radio gab den Geist auf und musste repariert werden. Ein Dell Computer ist eingefroren, ein Polytechnic Bildschirm ging ebenfalls kaputt. Drei von Vier MP3 Player überlebten die Kälte nicht. Nur ein Gerät hielt tapfer durch: der Nintendo DS.
Und das obwohl der Handheld am meisten leiden musste. In den Zelten wurden die Nintendo DS Einheiten zum spielen ausgepackt. Sie waren in den vorderen Taschen und mussten dadurch viele Windböen aushalten. Natürlich fielen die Nintendo Handhelden auch mal zu Boden. Die Sherpas spielten in der Küche und so passierte es, dass Curry und all die scharfen Gewürze in Kontakt mit dem DS traten. Auch die Wireless Multiplayermodis funktionierten.
All diese Einflüsse überlebte der Nintendo DS.
And we played a lot of Madden... Chris was often the winner of those battles...
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8837
http://www.kotaku.com/gaming/oddities/d ... 107779.php
Das ist mal gute PR, oder?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- [Out][Agent
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Genau. Habe mal einen PS2 Joypad mal mit voller wucht auf den Tisch gehauen und da ging dieser Rumler nicht mehr richtig. Nach einigen Monaten gab es schon einigemale damit Fehllenkungen. Bei Nintendo Sachen passiert es seltener, wenn man etwas an die wand wirft.[Out][Agent hat geschrieben:meiner meinung nach hat nintendo die beste qualität
In sachen Robustheit hinkt Sony einfach hinterher, denn nicht zu vergessen die produktionsfehler und Qualitäts unterschied(die Kontroller bei der PS2 beiligent haben nicht so einen guten Druckpunkt, wie die seperaten gekauften). Da ist Nintendo viel ausgereifter.