warum habt ihr euch einen gamecube gekauft
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich hab mir nen cube gekauft, weil ich damals also eine gen früher ne psx hatte und mein kumpel ne n64 ich war voll neidisch auf den wegen mario,zelda und vor allem wcw revenge (ein absolut geiles wrestlingspiel) es gab zwar mehr games auf der psx aber haben mir net so gefallen. Deshalb hab ich dann halt in dieser gen lieber zu ner N-konsole gegriffen und bin auch total zufrieden mit meinem cube, achso ich meine mit meinen 2 cubes 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Warum soll dir da jemand böse sein
, gerade solche Käufer will Nintendo ja auch ansprechen und nicht nur die "Obercoolen".
Also, ein bischen mehr Selbstbewustsein zeigen und blöde Kritik wegen des angeblichen Kinderimages einfach überhören
Tschau, nightmare
Also, ein bischen mehr Selbstbewustsein zeigen und blöde Kritik wegen des angeblichen Kinderimages einfach überhören
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wobei es auch daran liegt wo du dich rumtreibst! Bei uns sind Konsolen zwar nur zeitvertreib (für die meisten) und es werden eigentlich fast nur "Mainstream"-Spiele gekauft, trotzdem gilt der GC nicht als GC Konsole!the new nightmare hat geschrieben:Warum soll dir da jemand böse sein, gerade solche Käufer will Nintendo ja auch ansprechen und nicht nur die "Obercoolen".
Also, ein bischen mehr Selbstbewustsein zeigen und blöde Kritik wegen des angeblichen Kinderimages einfach überhören![]()
Tschau, nightmare
Meistens betiteln den GC Kinder selbst als Kiddiekonsole und holen sich dann ne PS2 mit GT4 um mit der Grafik protzen zu können, schaffen aber nichtmal die erste Lizenz

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
Yzerman19
- Level 1-2: Roter Panzer

Na ja wenn Nintendo mal untergeht würde das den Preis von einigen Spieleperlen extrem hochtreiben!
1. Weil es (z. T.) absolute Meilensteine in der Videospielgeschichte sind
2. Weil nicht so viele Spiele verkauft wurden (wie Halo2, GTA SA, etc.)
Ausserdem denke ich das es in 10 Jahren nicht mehr 3 Konsolenhersteller gibt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Uh ja, hat man bei Sega gesehen. Bei Ebay bekommst du fast jedes Spiel (selbst Limited Editions) unter 15€Yzerman19 hat geschrieben:Na ja wenn Nintendo mal untergeht würde das den Preis von einigen Spieleperlen extrem hochtreiben!

-
Yzerman19

Sega und Nintendo sind anders.SoulBringer hat geschrieben:Uh ja, hat man bei Sega gesehen. Bei Ebay bekommst du fast jedes Spiel (selbst Limited Editions) unter 15€Yzerman19 hat geschrieben:Na ja wenn Nintendo mal untergeht würde das den Preis von einigen Spieleperlen extrem hochtreiben!
Ein gut erhaltenes N64 Spiel kostet viel mehr als ein DC Game...
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ SoulBringer:
Pfff, ich hab auf dem GC genauso meine Grafikprotzspiele
. Wenn mir da jemand blöd kommt lege ich ihm mal ein SW: Rogue Leader, Star Fox Adventures, Metroid Prime, Resi 4 o.ä. ein, dann vergeht ihm schon seine Prahlerei
.
Tschau, nightmare
Pfff, ich hab auf dem GC genauso meine Grafikprotzspiele
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Warum prahlen? Bei mir können sie sich aussuchen wo sie spielen wollen.. *g*
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- fadenschnute

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Also ich hab meinen Cube im Dezember letzten Jahres gekauft. Der Grund war eigentlich, dass meine alte PSX leider kaputtgegangen ist und ich eine neue Konsole wollte. Da ich als ich jünger war sehr viel Spass mit meinem SNES hatte und auch manchmal neidisch auf die Leute mit N64 gschielt hab, hab ich mich für den Cube entschieden. Der günstige Preis hat aber auch eine Rolle gespielt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja, mir brauchst du das nicht zu erzählenthe new nightmare hat geschrieben:@ SoulBringer:
Pfff, ich hab auf dem GC genauso meine Grafikprotzspiele. Wenn mir da jemand blöd kommt lege ich ihm mal ein SW: Rogue Leader, Star Fox Adventures, Metroid Prime, Resi 4 o.ä. ein, dann vergeht ihm schon seine Prahlerei
.
Tschau, nightmare
Kann man leider nichts dran ändern
Da kennt sich jemand aber ausda gibt es auch nicht wirklich viele Perlen...

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich hab mir den Cube gekauft, weil ich bisher alle N-Heimkonsolen hatte und deren Spiele mir so unglaublich viel Spaß gemacht haben, dass ich auf den Cube natürlich nicht verzichten konnte. Gut, ich hätt ihn mir auch später holen können, aber Star Wars zieht (fast) immer bei mir
Ich fühl mich BigN irgendwie verbunden, schließlich hat das NES (und alle folgenden Konsolen) mich mit aufgezogen
Ich fühl mich BigN irgendwie verbunden, schließlich hat das NES (und alle folgenden Konsolen) mich mit aufgezogen
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
NINTENDO GAMECUBE
Prinzipiell weil mich die ersten Bilder von Luigis Mansion total geflasht haben, aber auch so stand schon seit meinem SNES fest dass ich mir nie einer Konsole einer anderen Firma bedienen würde. Für mich ist, was die Nintendo-First-Party-Spiele angeht, der GameCube die bisher beste Nintendokonsole überhaupt. Ich hatte noch nie zuvor soviel Spass. Aber der SNES is ja auch nicht schlecht...
Der N64 war ja die letzten 2 Jahre seines Daseins eher flau, bis auf Majoras Mask. Und überhaupt lohnt er sich eigentlich primär für die ganzen Rare-Spiele, allen voran Goldeneye (
) und Banjo-Kazooie!!! Aber Mario64 und Zelda5 gehen auch in Ordnung... 
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Loki

Der Grund, warum ich die GC gekauft habe, ist der Gleiche, warum ich mir den Revolution holen werde: Ich kann ohne die hauseigenen Titel von Nintendo nicht leben...
Vorallendingen die Spiele wie SSBM, Teh Legend of Zelda: TWW, Super Mario Kart: DD!! und F-Zero GX sind unschlagbare Titel, gegen die selbst die Spieleflut der anderen Kons net mithalten kann (imho)...
Vorallendingen die Spiele wie SSBM, Teh Legend of Zelda: TWW, Super Mario Kart: DD!! und F-Zero GX sind unschlagbare Titel, gegen die selbst die Spieleflut der anderen Kons net mithalten kann (imho)...