Vielleicht sollten sie nen Tick anspruchsvoller sein. Aber zu harte Rätsel, an denen man sich die Zähne ausbeißt, sind nix... Ich will "Held spielen", und nicht Rätsel lösen ohne Ende.TheSmashmaster hat geschrieben:Ich wollte mal ansprechen, dass es viele gab, die kritisiert haben, dass viele Rätsel in TWW leicht waren, weil sie alten Rätseln ähnelten. Glaubt ihr etwa, dass es auch anders geht? Ich meine es gab ja schon Hunderte und wette, dass man im ersten Dungeon wieder ne Statue auf nen Schalter stellen muss.
The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
The Offspring
- Level 1-1: Gumba

link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Schön für dich, sags uns auch -_-CubeKirby hat geschrieben:Ich weiß es! Ich weiß es!! Ich weiß es!!!

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ist das der Mushi King

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Fast. Es ist die Stimme von Zelda und Shiek.MFauli hat geschrieben:Wird wohl entweder die Tussi sein, die die Musik des Trailers gemacht hat, oder die japanische Stimme von Links Schreien oder so, ka.
Es hat was mit Zelda zu tun...Das hier ist kein Rätsel-Thread!
Hier schreibt ja sonst keiner mehr was.

Shit happens.
Die Frauen machen zu 80 % der meisten Synchronarbeiten für männliche Charaktere. Auch wenn es nicht immer auffällt bei Animeserien oder anderen Dingen!Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaub das ist Miymotos Frau oder Tochter...
Wenn das stimmen sollte dann sollte man wirklich auf einer Sprachausgabe verzichtenMFauli hat geschrieben:oder die japanische Stimme von Links Schreien oder so, ka.![]()
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wenn hier keiner was schreibt dann heißt das wohl, dass es im Moment keine News / Infos und somit auch keinen Bedarf zur Diskussion gibt. Das heißt jedoch NICHT, dass eine 'Diskussion' erzwungen werden muss. Wenn es zu Twilight Princess etwas neues gibt, wird auch wieder etwas Leben in den Thread kommen. Bis dahin bitte keine Ratespielchen / unnötigen Diskussionen und Gespamme mehr.Olschi hat geschrieben:Es hat was mit Zelda zu tun...Das hier ist kein Rätsel-Thread!
Hier schreibt ja sonst keiner mehr was.
- TheSmashmaster

Also zunächst mal möchte ich zum hundertsten mal darauf hinweisen, dass man Link´s Stimme in SC2 sprechen hören kann, wenn man auf jap. stellt und Nightmare auswählt.
Nun was zu Zelda1, hoffe mal dass ich das hier reinschreiben darf:
-Link hatte ja damals ein Kruzifix (schreibt man das so?) auf seinem Schild!
-Es gab einen Tempel dessen Form einem Hakenkreuz ähnelt.
Die beiden Bilder (erstes und letztes Bild) sind hier zu finden: (Direkter Link geht nicht)
Link
PS: Vielleicht war unter den Entwicklern ein Hindu, denn für sie ist ein Hakenkreuz ein jahrtausend altes Symbol für Glück und Frieden.
Nun was zu Zelda1, hoffe mal dass ich das hier reinschreiben darf:
-Link hatte ja damals ein Kruzifix (schreibt man das so?) auf seinem Schild!
-Es gab einen Tempel dessen Form einem Hakenkreuz ähnelt.
Die beiden Bilder (erstes und letztes Bild) sind hier zu finden: (Direkter Link geht nicht)
Link
PS: Vielleicht war unter den Entwicklern ein Hindu, denn für sie ist ein Hakenkreuz ein jahrtausend altes Symbol für Glück und Frieden.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am So 10. Jul 2005, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- TheSmashmaster

- Tanystropheus
- Gesangstalent
das war es ja bei uns früher auch, bevor esvein gewisser herr h. missbraucht hat. ich glaube ja, dass dieser das zeichen ja auch nicht ohne grund gewählt hat, eben weil es ein - vorher- positivives zeichen war auch in unseren breiten. naja, back to zelda würd ich sagen, aber ich glaube, dass wir hier jetzt länger nix mehr neues hören werden. nur noch ein paar neue screens, dann die verpackungen und dann wird das spiel schon in den regalen stehen - *freu*
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, am besten bis zum Release einen großen Bogen um jeden Zelda Thread machen, auch sämtlichen Printmagazine sollten gemieden werden
. Ich möchte auch gerne noch während des spielens überrascht werden und nicht schon vorher alles wissen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dito und ich bin mir sicher, dass es das Spiel um einiges aufwerten wird, bei TWW kannte ich z.b. den ersten Bossgegner, die ganzen Feinde etc...the new nightmare hat geschrieben:Jep, am besten bis zum Release einen großen Bogen um jeden Zelda Thread machen, auch sämtlichen Printmagazine sollten gemieden werden. Ich möchte auch gerne noch während des spielens überrascht werden und nicht schon vorher alles wissen
![]()
Tschau, nightmare
Zu Zelda: TP kenn ich leider schon diesen Reitgegner auf der Brücke aber viel mehr eigentlich auch noch nich(und halt das zeug aus dem ersten Movie aber verglichen mit anderen Spielen ist das fast NULL.)
Und nicht zu wissen, dass man sich in einen Wolf verhandeln kann ist ja fast unmöglich, wenn man einigermaßen an Nintendospielen inkl. E³ und co. interessiert ist
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ach Zelda ist doch immer so gigantisch, selbst wenn Nintendo es wollte, sie könnten uns gar nciht alles zeigen.
Für das letzte Zelda gab es auch massenhaft Bilder usw. dennoch war man im Spiel immer wieder neu begeistert, von irgendetwas, was man noch nicht gesehen hat.
Für das letzte Zelda gab es auch massenhaft Bilder usw. dennoch war man im Spiel immer wieder neu begeistert, von irgendetwas, was man noch nicht gesehen hat.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>