-=N-Games 3/2005=-

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

-=N-Games 3/2005=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Frisch eingetroffen:

Bild
[Auf der Rückseite befindet sich ein Fantastic 4-Cover und das Lösungsbuch ziert ein Killer 7-Cover.]

Feature:

Nintendo Revolution [Was sonst?]

GameCube:

Preview:

The Legend of Zelda - Twilight Princess: 5/5
Fantastic 4: 4/5
Die Chroniken von Narnia: 4/5
King Kong: 4/5
187: Ride or Die: 4/5
Call of Duty 2: The Big Red One: 5/5
Anmerkung: In der Tendenz steht: "Könnte optisch der stärkste PS2-Shooter werden." Bild
Geist: 3/5
StarCraft Ghost: 4/5
Prince of Persia: Kindred Blades: 5/5
Tony Hawk`s American Wasteland: 5/5

Tests:

Killer 7: 87%
Madagascar: 77%
Batman Begins: 82%
Baten Kaitos: 85%
Splinter Cell: Chaos Theory: 88%
Donkey Konga 2: 88%
Medal of Honor: European Assault: 81%
Animaniacs: Great Edgar Hunt: 70%
Robots: 39%
FIFA Street: 61%
Digimon World 4 [US-Import]: 55%
Intellivision Lives! [US-Import]: 64%
Pinball Hall of Fame [US-Import]: 70%
McGroovz Dance Craze [US-Import]: 28%
Rave Master [US-Import]: 38%
Strike Force Bowling [US-Import]: 60%

Nintendo DS:

Tests:

Another Code - Doppelte Erinnerung: 88%
Madagascar DS: 68%
Pac Pix: 72%
Ridge Racer DS: 67%
Need for Speed: Underground 2: 81%
Splinter Cell: Chaos Theory: 77%
GoldenEye: Rogue Agent: 76%
Yoshi`s Touch & Go: 74%

GameBoy Advance:

Boktai 2: Solar Boy Django: 78%
Mario Party Advance: 69%
Wario Ware: Twisted: 81%
Banjo Pilot: 75%
Batman Begins: 76%
Madagascar: 70%
Kingdom Hearts: Memories: 82%
Yoshi`s Universal Gravitation: 62%
Astro Boy: Omega Factor: 89%
Rayman: Die Rache des Hoodlums: 51%
Glory Days: 83%
Duel Masters: Kaijudo Showdown: 68%
Robots: 44%
Star Wars - Episode III: 58%
Puyo Pop Fever: 78%
Yu Yu Hakusho Spirit Detective: 50%
Yu-Gi-Oh! WTC 2005: 76%
Mega Man BN 5 Team Colonel: 75%
Mega Man BN 5 Team Protoman: 75%
Lego Star Wars: 78%
Lego Bionicle: 65%

Das Poster besteht aus Madagascar und Fantastic 4. Bild
Im Lösungsbuch findet man:

- Splinter Cell: Chaos Theory
- Medal of Honor: European Assault
- Killer 7
- StarFox Assault
- Baten Kaitos
- Batman Begins

Anmerkung: Die nächste N-Games erscheint am 29.9.2005.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 7. Jul 2005, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Die Einschätzung zu Geist (3/5) ist etwas arg daneben... Würde mich mal interessieren, wieso sie es so schlecht finden. IMO erwartet uns mit Geist ein absolutes Highlight... Killer 7 hat eine sehr gute Wertung bekommen, vielleicht überzeugt es jetzt noch einige Leute mehr hier. :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ich muss das jetzt mal ernst fragen:

Hat die N-Games irgendwelche Verträge, nach denen sie ein möglichst grottiges Motiv aufs Cover nehmen MÜSSEN?
Verdammt, ich kann mich doch noch an bigN-Zeiten erinnern, da waren zuallermeist sehr hübsche Motive am Cover....irgendwie kanns das doch nicht sein.

Ansonsten, jo, bis auf die imo zu niedrige Einschätzung von Geist ´ne belanglose Ausgabe, kennt man halt alles schon.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Die versuchen sich wohl krampfhaft von der N-Zone abzusetzen aber DAS Cover?
Und Geist nur 3/5?
Starcraft immerhin 4/5 aber Tony Hawk wieder 5/5 :?
Mir macht Tony Hawk schon seit dem dritten Teil keinen Spaß mehr und diese pseudo RPG Inhalte, das Absteigen vom Board usw. sind echt ööööööööde...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich finde auch, die N-Games kann man mittlerweile komplett vergessen, weil sie so selten erscheint. Was nützt mir jetzt ein Test von Yoshi`s Universal Gravitation? :evil:
Alles wirkt einfach total öde, deswegen habe ich auch mein Abo gekündigt. Ich brauche die Tests, kurz bevor bzw. wenn die Spiele erscheinen, nicht ein-zwei Monate danach. Und dann die ewigen Selbstbeweihräucherungen in der Posthütte sowie dreiste Werbung für ihr neues Handy-Game-Magazin, nee danke!!!!

Die Titelbilder sind wirklich nur noch grottig. Echt schade, zu Zeiten der 64 Power und Big N war das ganze Mag noch wirklich lesenswert.... :cry:

Ciao,
Selan
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Alexander Röhrs »

Das Cover is echt dumm.
Und in der Vorschau fehlen mir n´paar Spiele.
Bild
James 23
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von James 23 »

Jetzt testen die schon FIFa Street?

EINE ZEITSCHRIFT NACH DEM MOTTO:

SCHON HEUTE LESEN WAS GESTEN AKTUELL WAR...
Bild[/quote]
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

MFauli hat geschrieben:Ich muss das jetzt mal ernst fragen:

Hat die N-Games irgendwelche Verträge, nach denen sie ein möglichst grottiges Motiv aufs Cover nehmen MÜSSEN?
Verdammt, ich kann mich doch noch an bigN-Zeiten erinnern, da waren zuallermeist sehr hübsche Motive am Cover....irgendwie kanns das doch nicht sein.

Ansonsten, jo, bis auf die imo zu niedrige Einschätzung von Geist ´ne belanglose Ausgabe, kennt man halt alles schon.
rofl, dasselbe hab ich mich auch grad gefragt. ^^

Hab die letzte Ausgabe nich gekauft und ich werde auch diese nicht kaufen. Arme 64power...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich müßte eigentlich auch noch ein Exemplar bekommen, hab zwar mein Abo schon lange gekündigt, aber Dank der vierteljährlichen Erscheinungsweise zieht sich das nun doch um einiges hin :D :lol: .
Echt unbegreiflich wie die mit diesem Rhytmus überhaupt noch Leser ansprechen können :roll: . Da les ich jetzt die Fakten zur E3 und Tests zu Games die ich schon lange durch habe :wand:
Die BigN war echt mal gut, deren Schreibweise hat mir immer gefallen, doch mit dieser Erscheinungsweise gewinnen die bei mir keinen Blumentopf mehr :evil:

Tschau, euer (noch) Aboinhaber nightmare :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ MFauli und Cubestar

Dito^^
Cover is hässlich, es ist hässlich, einfach nur hässlich ^^
Inhalt is auch nich soooo das wahre so viele monate ... nkey

stay sic
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Die wollen wohl ganz einfach mehr Käufer und deswegen hauen sie auf das Cover Madagascar drauf.
Selan
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@the new nightmare:
bei mir ist es ähnlich wie bei dir - ich habe auch schon vor Ewigkeiten gekündigt, da aber das Heft so selten erscheint, habe ich noch eine Ausgabe bekommen.

Es ist wirklich schade, was aus der 64 Power/Big N geworden ist. Ich meine, wer braucht denn jetzt noch einen Test von Baten Kaitos??? Ich weiß ganz sicher, dass ich mir keine Ausgabe mehr holen werde, wenn ich das letzte Abo-Heft erhalten habe. Bald wird die N-Games auch nicht mehr erscheinen, denke ich. Sie reden sich immer raus, dass es kaum neue Spiele gibt, aber durch GBA & DS stimmt das ja nicht mehr. Deswegen verstehe ich den zweimonatlichen / manchmal sogar dreimonatlichen Erscheinungstermin nicht. Ein Spielemag muss einfach am Puls der Zeit bleiben, sonst hat es für mich seine Daseinsberechtigung verloren. :P

Ciao,
Selan
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Was in DIESER Ausgabe ist der Baten Kaitos Test? :lol:
In der N-Zone stand ja, dass unter anderem die 64Power das Handtuch werfen musste und vom Markt verschwand, obwohl sie ja eigentlich nur umbenannt wurde aber irgendwie ist die N-Games auch schon klinisch tot -.-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich war total peplex als ich die Ausgabe gestern bekommen habe; ich hatte ganz vergessen, dass es die noch gibt und dass ich sie abonniert habe (hab dadurch Resident Evil Zero bekommen). Den Inhalt der Zeitschrift kommentiere ich mal nicht: Die Zeitschrift ist tot!
Evilchen
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Evilchen »

Selan hat geschrieben: Und dann die ewigen Selbstbeweihräucherungen in der Posthüttesowie dreiste Werbung für ihr neues Handy-Game-Magazin, nee danke!!!!
Die ist IMO längst nicht so schlimm, wie das ständige "wir sind die Nr.1" aus den Editorials der N-Zone...
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich war total peplex als ich die Ausgabe gestern bekommen habe; ich hatte ganz vergessen, dass es die noch gibt und dass ich sie abonniert habe (hab dadurch Resident Evil Zero bekommen). Den Inhalt der Zeitschrift kommentiere ich mal nicht: Die Zeitschrift ist tot!
Hatte auch Zero bekommen ^^. Damals war ja voll der Kampf von Abo Prämien zwischen N-Zone und Big.N ;)

Aber die NGames ist echt so total scheiße geworden.... Und dann geben sie an: Tonnenweise Tests! Und dann findet man ne seite, die NUR aus Wertungsboxen besteht... :twisted:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Gin hat geschrieben:Was in DIESER Ausgabe ist der Baten Kaitos Test? :lol:
In der N-Zone stand ja, dass unter anderem die 64Power das Handtuch werfen musste und vom Markt verschwand, obwohl sie ja eigentlich nur umbenannt wurde aber irgendwie ist die N-Games auch schon klinisch tot -.-"

Jop, und bei Baten Kaitos führen se als Pro wunderbare Garfik auf geben der aber nur 3/5 Punkte wie dem Sound, dem Dauerspaß und allem ^^ LOOOL
over and out
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Was, die geben in allen Kategorien nur 3/5???
Was ist denn die Endwertung?
Oder handelt es sich nur um ein Preview? :D
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Gin hat geschrieben:Was, die geben in allen Kategorien nur 3/5???
Was ist denn die Endwertung?
Oder handelt es sich nur um ein Preview? :D
84 oder 85% hat das Spiel dann bekommen. Aber das die in allen Kategorien nur 3/5 bekommt ist etwas seltsam, wohl ein Fehler.

Aber was mir in den letzten Monaten auffiel. Die NGames wird voll zum Mainstream Heft. Vor nem Jahr und ein paar Monaten gaben sie MGS in einem Preview nur 4/5 Punkte, begründung Grafik. MGS TTS braucht keine gute Grafik, MGS TSS ist ein MEILEINSTEIN.

Geist geben sie diese Ausgabe 3/5 Preview Punkte, brgrüdung: technisch schwach. Von einem tollen Gameplay haben sie noch nie was gehört.

Unter COD: Big Red One schreiben sie: "Könnte der grafisch beste PS2-Shooter werden."

:roll:
over and out
the new nightmare

Hab heute immer noch keine bekommen :evil: , obwohl ich da ja wohl nicht allzu viel verpaßt habe, oder?? :wink:
Das mit den Wertungen in den verschiedenen Kategorien kommt eigentlich in jedem Mag mal vor, da ham sie sich halt vertan. Mir ist z.B. in der aktuellen N-Zone aufgefallen, daß sie der Grafik von Batman Begins nur 70% gegeben haben (alle anderen Mag´s sagen daß es genial aussieht :roll: ), Madagaskar dagegen haben sie 71% gegeben :rofl:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Heute isses gekommen (vor den NZone ...)
Schwache ausgabe, für so viele Monate wirklich billig...

stay sic
Bild
Nights into Dreams
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny
Beitrag von Nights into Dreams »

Ich hab mir diese Ausgabe noch gekauft wegen der E3 und Zelda...:-) Habs aber schon wieder bereut! Was machen die denn 3 Monate lang??? Ich denke, dass war eine der letzten Ausgaben der Zeitschrift...obwohl die früher mal richtig gut waren...
the new nightmare

Am schlimmsten ist ja daß sie diese kuriose Erscheinungsweise damit rechtfertigen daß nicht genügend Games rauskommen, gleichzeitig haben sie dann auf zwei Seiten nur Wertungskästchen wo ansonsten null über das eigentliche Spiel zu lesen ist und man sich so auch keinen Eindruck darüber machen kann :evil: . Es wäre also locker auch mind alle zwei Monate ne N-Games möglich, aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß das denen sowieso keinen Spaß mehr macht :roll: , dann solln se lieber gleich aufhören anstatt ihre Leser mit so einem Mist weiter zu quälen :!:

Tschau, euer EX N-Games Leser nightmare :D
Benny008
Beitrag von Benny008 »

Ich lese die N-Games schon seit nem 3/4 Jahr nicht mehr! Als sie das erste Mal erst nach drei Monaten Warten erschien, hat´s mir einfach gereicht.
Alexander Röhrs
Beitrag von Alexander Röhrs »

Das einzig gute is nur noch die Posthütte.
Humorvoll,Charmant...
Aber deswegen kauft man sich nich so´n teures Heft.
Bild
Antworten