@ Gin:
So ist es , leider wird man selbst bei bester Abschottung immer über die ein oder andere News stolpern die man eigentlich nicht hören wollte , aber bis Ende des Jahres kein Internet mehr und auch keine Videospielzeitschriften, das würd ich nicht überleben
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness hat geschrieben:Ach Zelda ist doch immer so gigantisch, selbst wenn Nintendo es wollte, sie könnten uns gar nciht alles zeigen.
Für das letzte Zelda gab es auch massenhaft Bilder usw. dennoch war man im Spiel immer wieder neu begeistert, von irgendetwas, was man noch nicht gesehen hat.
Ja aber ich fands bei TWW absolut blöd im ersten Dungeon den Boss zu treffen und zu denken, "ach das ist ja der Feuer Boss aus dem Movie wo ich mit dem Enterhaken immer an der Decke hin und her wippen muss um ihm dann ins Auge zu stechen."
Also Spielspaß raubender gehts in einem Action Adventure kaum noch^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gut aber das meiste kann man doch in einem solchen Titel gar nicht verraten, deshalb find ich kann man es bei Zelda lockerer sehen, weil es eben soviel bietet.
Ich fänd´s cool, wenn Nintendo nichts über das Verwandeln in einen Wolf gesagt hätte, dazu einen weltweiten Release und dann das "Wow"-Ereignis des Jahres vor dem TV!
Aber leider müssen sie ihr Produkt auch irgendwie promoten...
Benny008 hat geschrieben:Ich fänd´s cool, wenn Nintendo nichts über das Verwandeln in einen Wolf gesagt hätte, dazu einen weltweiten Release und dann das "Wow"-Ereignis des Jahres vor dem TV!
Aber leider müssen sie ihr Produkt auch irgendwie promoten...
Definitiv. Oder wenn man nichts von den Verwandlungen in MM gewusst hätte.
Zumindest wusste ich im vorherein überhaupt nichts über OOT.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Und deswegen hat OoT auch so reingehauen . Ich hatte zu der Zeit noch kein Internet und alles was man wußte waren einige Screenshots in diversen Printmag´s. Aber auf Bildern kann man sich ja so ein Spiel nicht mal annähernd vorstellen als wie duch Videos im Netz oder auf einer GamePro DVD.
Tja, sogar sowas tolles wie Internet hat seine schlechten Seiten
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Das is Takashi Nagasako, das weiß doch jedes Kind
Ich bin dafür, dass er sich im neuen Teil wieder in den "richtigen" Ganon verwandelt. Das Design aus OoT war derbe geil, er soll auf jeden Fall wieder so aussehen (wie im Manga):
Jap ,der OoT-Manga ist genial, wie gesagt, ich wünsche mir immer noch ein OoT-Remake mit all den Inhalten aus dem Manga, vor allem Volvagia als Freund von Link rult ^^
Aber mal auch ein bisschen On-Topic:
The Legend of Zelda: Twilight Princess PAL- & USA-Termine bekannt?
13.07.05 - Der Online-Shop Amazon hat neue Erscheinungstermine für The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture veröffentlicht:
Nee, es soll schon noch heuer auf dem Markt kommen . Mann das wird echt hart, da weiß man ja mal wieder überhaupt nicht was man zuerst zocken soll , Geist, Fire Emblem, NfS Most Wantet, King Kong, Battalion Wars, 007 Liebesgrüße aus Moskau und jetzt auch noch Zelda , ich bin für den 48 Std Tag
Tschau, nightmare
Das wär ja geil So früh schon!Hoffe nur es bleibt dabei!
Dann wirds wieder hart... NFS: Most wanted, WWE dor 2 und Zelda. Aber Zelda wird als erstes gekauft
Naja, das wird ein seeeeeehr stressiger Winter dieses Jahr.....zu viele Spiele, mein sollte meinen, dass es sowas gar nich gibt (vor allem, da immer alle davon reden, für den Cube gäbe es zuWENIGE).
PS:
Olschi hat geschrieben:
Peyton hat geschrieben:So spät?
Es war doch bisher für den 18. Oktober angekündigt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wo hast du den Käse her? Es war immer von 4. Quartal 2005, November 2005 oder Weihnachtsgeschäft 2005 die Rede.
mmmmmmmmmh...KÄSE
PPS: bezüglich meinem ZeldaMangaPost: Ich frage mich doch sehr, wieso der Manga bisher offiziell noch nicht hierzulande veröffentlicht wurde - immerhin bietet EMA auch den KingdomHeartsManga, den SeikenDensetsuManga, etc. an.
...weiß wer nen guten Importshop, wo ich das japanische original vom ZeldaManga herbekomme!??! Weil hab nur die Fanübersetzung, und die kann ich mir als Fan und Sammler nich ins Regal stellen.
Ja, kann man sich ganz gut anhören;)
Die ersten 15sek. sind 1:1 aus der Zelda OoT und MasterQuestDisk vom Menü entnommen, der Rest is meiner Meinung nach neu
...bin schon ganz kribbelig darauf, das neue Zelda zu HÖREN!! Aus musikalischer Sicht war ich bisher von noch keinem Zelda enttäuscht (bis auf den allerletzten Endkampf aus WindWaker)...und das neue Zelda wird orchestral *freu*
Fabicom hat geschrieben:Ja, kann man sich ganz gut anhören;)
...bin schon ganz kribbelig darauf, das neue Zelda zu HÖREN!! Aus musikalischer Sicht war ich bisher von noch keinem Zelda enttäuscht (bis auf den allerletzten Endkampf aus WindWaker)...und das neue Zelda wird orchestral *freu*[/quote
Ich fand es sehr passend, dass es zeitweise still war. Aber ansonsten waren stimme ich zu. Jedesmal, wenn ich ein neues Zelda hab und ich meinen Namen eingebe hab ich ne Gänsehaut wegen der Feenmelodie, die sich jedesmal anders anhört.
Ist das normal?
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Mi 13. Jul 2005, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)