über die grafik auf den zwei screens lässt sich ja streiten ^^ aber hört sich ganz interessant an... als kartenspiel ^^ wird auf jeden fall im auge behalten
Cubefan hat geschrieben:Ach menno...ich finde die Ausschlachtung von PoP lächerlich....
Nix gegen das Spielprinzip....nur finde ich dass so was nun mal nicht zu einem PoP-Spiel passt (genauso wie Metal Gear Solid mit Karten )
Da stimme ich dir zu, finde das Spielekonzept in Verbindung mit dem Prinzen eher strange. Solche Kartensysteme funktionieren manchman und manchmal eher nicht, bei PoP kann ich mir das nicht so gut vorstellen.
Zuletzt geändert von fadenschnute am Fr 22. Jul 2005, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Yepp, bei einigen Spielen passt ein Kartensystem ja aber bei MGS und PoP???
Bitte nich -.-"
PoP und einfach ein Action-Jump´n´Run-Adventure und das sollte es auch bleiben
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
das spiel gefällt mir überhaupt nicht und die grafik lässt auch zu wünschen übrig...
langsam wird es zeit das der DS mal wieder top titel bekommt und nicht nur so komische spiele
Sehr enttäuschend... hatte auch mit einem "richtigen" Prince of Persia Spiel gerechnet. Die Ausschlachtung des PoP Franchise hier kann Ubisoft gerne behalten. Bestimmte Serien sollte man einfach nicht so aus dem Kontext reißen, ein langsames Karten Strategie Spiel passt ja wohl absolut nicht ins Prince of Persia Universum...