Browserspiele

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Browserspiele

Beitrag von Animal Mother »

So, hab keinen Thread dazu gefunden und wollte daher mal einen Aufmachen. Ich selbst spiele World of Crime, ist selbstverständlich Kostenlos und es geht darum ne Mafia-Karriere zu machen indem man Drogen herstellt und Verkauft, die alle paar Wochen Stattfindenden Missionen löst und mit seinen Kämpfern andere Verkloppt. Das Spiel kennt dabei fast alle Ortschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie wichtige Städte im Rest Europas. Somit kann der eigene Heimatort als Operationsbasis genutzt werden. Wer von euch Lust bekommen hat darf gerne in der Welt 2 in der von mir Gegründeten Gang "Gods of The Winged Death" mitspielen, einfach nen Antrag schicken und einer von uns wird das schon bearbeiten. Mein Spielname dort ist "The_Animal".

http://www.worldofcrime.de

Was für Browserspiele kennt/Spielt ihr selbst?
Platzhalter
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich zock nur ein bisschen "Monstersgame"(http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=59979 ), man spielt da entweder als Vampir oder Werwolf und geht jagen, auf dem Friedhof arbeiten, Waffen kaufen, Stats und Unterschlupf ausbauen und halt son Kram^^
Außerdem kann man Blut bzw. Fleisch erbeuten, in dem andere Leute auf einen bestimmten Link klicken den man nach der Anmeldung bekommt, auf diese Weise geht man qausi auch "jagen".
Zuletzt geändert von Gin am Mo 25. Jul 2005, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

Ja. Mich hat der Gin schon dazu verleitet dabei mitzumachen. Is aber echt spaßig.

Außerdem Spiele ich noch Ghettogame (der Name ist Programm) und O-Game, ein sci-fi Kriegsspiel.
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
FU
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

ich zock auch monstersgame hier ma der link http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=66983
gin welche rasse bisch du un wie sin deine skills usw. ich bin vampir
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

FU hat geschrieben:ich zock auch monstersgame hier ma der link http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=66983
gin welche rasse bisch du un wie sin deine skills usw. ich bin vampir
Bin Werwolf, hab alle Skills zur Zeit auf 20, den Unterschlupf überall glaub ich 4 oder 5 und ein Hansui Schwert :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
[Out][Agent
Beitrag von [Out][Agent »

Ich spiele G-Wars, Starshipranger, Freewar

@GIN: deine sig verleitet mich immer wieder mich beissen zu lassen ^^
Zuletzt geändert von [Out][Agent am Di 26. Jul 2005, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Spirit : http://km1510.keymachine.de/spirits/index.php?ref=27118

is wie Pokemon nur man hat 3 viecher^^

edit: hab mich jetzt bie World of Crime angefangen....wie bekomm ich kämpfer?^^ oder besser sag mal was man am anfang machen soll^^
Animal Mother
Beitrag von Animal Mother »

Der Einstieg ist da eh ein Problem. Am besten baust du ein Gewächshaus und stellst den Weedmaster ein, fährst dann nach Basel oder Amsterdam (Was grad näher ist) und kaufst da Pflanzen und Dünger ein, fährst zurück und Pflanzt den Kram mit deinem Weedmaster an, das dauer je nach Menge ne Woche (Viele kleine Saaten sind schneller Fertig als eine große), jeden Tag den gekauften Dünger verwenden und dann Verdienst du deine Brötchen, dann Sparst du auf dein Hauptquartier um den Zuhälter und die Edelnutte einzustellen was dir dann jeden Tag Geld einbringt. Für Kämpfer brauchst du nen Spion, zum Ausbilden nen Schießübungsplatz.
Platzhalter
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

ich spiele seit nem knappen Jahr GalaxyWars Classic

Zwar ist die Motivation duirch den Rest im April gesunken, aber man kommt nicht davon los. :D
FU
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

rofl gin du bisch rattfratz :lol: hasch mich gezielt 3 ma angegriffen oder war des zufall
PS: ich bin jetzt innem monstersgame clan :P
Antworten