Hey Leute, sind wir (also Gin und ich) die einzigen hier im Forum, die das Spiel schon durchgespielt haben???
Wer kann uns die Story sinnergebend erklären?

So hab's ich verstanden:Gin hat geschrieben:Spoilergefahr im gesamten Post
1. 5. Also ehrlich gesagt glaub ich, dass Travis und Susie zur reinen Unterhaltung dabei waren, ohne großen Hintergrund.Cubefan hat geschrieben:Ich habe auch nur 20%...na ja, eigentlich viel weniger von dem ganzen kapiert![]()
![]()
Ich fange mal an:
SPOILERGEFAHR
Bevor man versucht die Story zusammenzufügen, sollte man erst mal ein paar Grundfragen aufklären:
1. Wer ist Travis und warum hilft er den Smiths?
2. Wer ist Yazuman (dieser nervige am-Faden-hängende Verrückte)? War er das in der einen Zwischensequenz, wo er vom Hochhaus fiel? Ist dran der komische Typ schuld, der im letzten Kapitel auftaucht?
3. Ich war immer der Meinung, dass Harman Smith (also der im Rollstuhl) derjenige ist, der die 7 Persönlichkeiten hat. Wie man es dem Ende ansehen konnte, war er aber nicht derjenige...
4. Warum tötete Garcian Smith alle anderen Killers? In welchem Auftrag?
5. Was hat der Susie-Kopf zu bedeuten?
6. Was haben die Zombie-Kinder zu bedueten?
7. Warum spielte Harman Smith mit seinem Feind (war das überhaupt ein Feind?)
8. Was hat das alles mit Japan-Usa zu tun?
Mehr Fragen fallen mir momentan nicht ein.....
SPOILERENDE
2. Iwazaru war definitiv der der vom Hochhaus fiel aber irgendwie war er ja auch der letzte Heaven Smile den man am Ende tötet Oo (das war traurig -.-)
3. Was Harman nun für eine Rolle spielte hab ich auch nicht verstanden, nur dass halt Garcian in Wirklichkeit derjenige mit den Persönlichkeiten war und gleichzeitig derjenige der die Killer getötet hat.
4. Habs nur so verstanden, dass er irgendwie zur Regierung gehörte aber außer Kontrolle geriet und alle auf einmal töteteBin mir gleichzeitig aber ziemlich sicher, dass dies nicht ganz richtig ist
6. So wie ich das am Ende verstanden hab war das immer das selbe Kind und zwar Emir Parkreiner aber irgenwie war Garcian ja am Ende Emir, also gäbe es ja 2 und das kann nich sein *gg*![]()
7. Die Rollen von Kung Lan und Harman hab ich absolut nicht verstanden, genauso wie....
8. siehe 7.
So, ich habe nun Killer 8 begonnen... Wer der 8. Killer ist, ist nicht überraschend.Gin hat geschrieben:SPOILER:::
Ja, dadurch, dass ich hin und wieder mal auf die Karte geschaut hab wenn ich nich weiterkam, hatte ich nich soviel Zeit über die Story nachzudenken![]()
Dass die Killer VORHER geötet wurden hab ich schon verstanden, war ja kaum zu übersehen, dass das alles Flashback waren.
Warum hilft Travis einem denn, wenn er von denen getötet wurde!?
Wer ist dieser Mills?
Warum tötet Garcian am Ende sich selbst, als er sich als Junge auf dem Dach begegnet
Der UN Angriff am Schluss ist ja auch sehr geil
Du musst auf die Taube achten... Auf ihren Hals. Wenn sie ihren Hals streckt, will sie wegfliegen... Und wenn sie dann wegfliegt, dann musst Du schießen. Wenn sie jedoch nicht den Hals streckt, dann flattert sie nur etwas hoch. Wenn Du dann ziehst, ist der andere schneller.RobbyD hat geschrieben:Hey Leute kann mir mal bitte einer Helfen?
Ich bin in diesem Villa\Pool Level beim Boss,und da muss ich ja mit Dan ein Duell gegen Blackburn machen.
Allerdings komme ich gar nicht dazu auf ihn zu schiessen,weil er schon gezogen hat bevor ich ihn überhaupt anviesieren kann.
Der 1.Schuss klappt,aber bei allen anderen ist er schneller,gibts da nen Trick?
Danke und Gruss
Robby

kann dir zwar nicht weiter helfen aber das gehört eigentlich ins T&T ForumRobbyD hat geschrieben:Ich bräuchte nochmal Hilfe.
Und zwar bin ich jetzt im "Lächeln" Level im 2.Teil in dieser Grundschule und muss diese Rätstel mit den Tranformers Lösen,allerdings blick ich nicht ganz durch,was muss ich da machen?
Ist das schon das letzte Level oder kommt da noch was?
Danke und Gruss
Robby

Sie sucht die Seelenhülsen. Ist wahrscheinlich auch eines dieser von HS um die Seele beraubtes Wesen, das dann aus Sehnsucht den Seelen hinterläuft, und seine Seele wiederhaben will...CubeBoy hat geschrieben:An manchen Orten hängt so eine weiße Person, die man erst auf naher Distanz sieht und dann verschwindet sie, wenn man sich ihr nähert. Was hat sie zu bedeuten?
Ich kann mich erinnern, dass dieser rote Iwazuru-Freak was über sie mal im ersten Kapitel gesagt hat, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Garcians psychische Probleme erklären wenigstens den abgedrehten Stil.

Am interessantesten fand ich folgende Überlegungen (aus den Gamefaq-Foren):Olschi hat geschrieben:Ultimate Spoiler!
http://faqs.ign.com/articles/220/220005p1.html
Das sind doch schon gute Ansätze, wie man die Story verstehen könnte, wenn es überhaupt irgendwas zu verstehen gibt.Garcians psychische Probleme erklären wenigstens den abgedrehten Stil.