welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Nein, ich hatte das gleiche Ende... aber beim zweiten Mal war ich beim Spielen genauer, also wurde schon mehr aufgeklärt. Lag aber an mir und nicht am SpielRaptile hat geschrieben:Hab gehört, dass man nach dem 2. Durchspielen von Another Code ein alternatives Ende bekommt, stimmt das?Odolwa hat geschrieben:Another Code (DS) - tolles Spiel, schon 2 mal durch
Sonic Advance 3 (GBA) - irgendwie ist mir das Spiel zu schnell und der Bildschirm dafür zu klein...
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Herzlichen Glückwunsch!Cubestar2003™ hat geschrieben:Hab mir heut ne PS2 gekauft und morgen vielleicht noch Dark Chronicle dazu.
Besorg dir unbedingt die vielen verpaßten Perlen, wenn du Zeit hast! Allen voran GOD OF WAR....gibt kein besseres PS2-Spiel. Ausserdem die absoluten Kunstwerke und Geheimtipps ICO und REZ sowie einige tolle RPG´s ala FINAL FANTASY X + X-2 oder STAR OCEAN END OF TIME!
Ausserdem empfehle ich dir (falls du Castlevania magst) unbedingt CASTLEVANIA-SYMPHONY OF THE NIGHT....eines der besten Castlevania-Games. Ist zwar "nur" ein PSOne-Spiel, doch das macht ja nix weil die PS2 so was ebenfalls abspielt und es ist in 2,5D,d.h. kein Augenkrebs durch Pixelbrei
Ansonsten frag mich wenn du was wissen/haben willts...Ciao
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubestar2003™

Hehe ist alles bereits eingeplant.Cubefan hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!Cubestar2003™ hat geschrieben:Hab mir heut ne PS2 gekauft und morgen vielleicht noch Dark Chronicle dazu.
Besorg dir unbedingt die vielen verpaßten Perlen, wenn du Zeit hast! Allen voran GOD OF WAR....gibt kein besseres PS2-Spiel. Ausserdem die absoluten Kunstwerke und Geheimtipps ICO und REZ sowie einige tolle RPG´s ala FINAL FANTASY X + X-2 oder STAR OCEAN END OF TIME!
Ausserdem empfehle ich dir (falls du Castlevania magst) unbedingt CASTLEVANIA-SYMPHONY OF THE NIGHT....eines der besten Castlevania-Games. Ist zwar "nur" ein PSOne-Spiel, doch das macht ja nix weil die PS2 so was ebenfalls abspielt und es ist in 2,5D,d.h. kein Augenkrebs durch Pixelbrei![]()
Ansonsten frag mich wenn du was wissen/haben willts...Ciao
Bis auf Castlevania, damit konnt ich nie was anfangen. hab mich aber auch nie so wirklich drauf eingelassen.
Also meine Hauptkaufgründe für das Ding (is sie nich süß, die kleine Slimline? ^^) waren bzw, sind Dragon Quest VIII und Grandia III. Ersteres weil ich den Zeichenstil Toriyamas liebe und es mich so an Tales of Symphonia erinnert und letzters , weil ich den Vorgänger abgöttisch geliebt und verschlungen habe.
Nunja, habe mir erstmal vorhin wieder von nem Kumpel FFx ausgeliehen und mal neu angefangen. Hatte es vor 1 1/2 Jahren mal angefangen, bis 8 Stunden gespielt und wieder abgegeben, da nur ausgeliehen.
Bis auf die Grafik hats mir sehr gut gefallen, da Setting und Charakterdesign IMO wirklich spitze sind, daher muss ichs nun endlich mal beenden.
Ganz oben auf meiner Spielekaufliste stehen erst einmal Dark Chronicle und God of war. Wenn mir die mal jmd ausleihen könnte, wär ich demjenigen sehr verbunden.
Ansonsten halt noch Suikoden, Final Fantasy, Onimusha etc. das wären schonmal drei Serien, die ich aufgrund PSone/PS2 Exklusivität nie komplett genießen konnte.
- Cubestar2003™

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Viel Spaß damit!!!Dolphin5 hat geschrieben:Kingdom Hearts Platinum (PS2)
@Cubestar He cool, also die piele weswegen du sie dir gekauft hast hol ich mir sicher auch! Also wie Cubefan schon sagte, hol dir sicher die verpassten guten Spiele, Kingdom Hearts, Shadow Hearts 1&2, Star Ocean, Breath of Fire( wenn du auf schwierige Spiele stehst nimm dann auch gleich Lucifers Call) und natürlich verschiedene Jack und Ratchet und Clank Spiele(nette Jump´n´runs.) Prince of Persia is auch net schlecht und auch die .hack Reihe.
Viel Spaß mit der PS2

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cubestar2003™

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ys ark of Naphistim.........Cubestar2003™ hat geschrieben:Die .hack-Reihe? ganz sicher nich. Kaufe doch nicht ein Spiel zum Preis von vieren.![]()
Aber Shadow Hearts interessiert mich und dieses Y's: The Ark of schlagmichtot ^^
Jo, das hab ich schonmal angespielt, ist ziemlich klasse!!
Aber hier in Österreich hab ich es noch nie gesehn.....
Außerdem hab ich derweil MK:DD eingeplant und das kostet ziemlich viel......

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cubestar2003™

Schau mal bei http://www.areabasar.de Dort wird MK:DD!! recht häufig angeboten. Für unter 20€ bekommst du es bestimmt.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Ne, nicht das ich wüsste. Ich hatte nur keine weil ich sie mir nicht leisten konnte, da ich aber nun Geld hatte, hab ich zugeschlagen.Odolwa hat geschrieben:Hab ich irgendne Preissenkung oder sowas nicht mitbekommen? ^^fadenschnute hat geschrieben:Final Fantasy X, zum Glück nicht die hässliche Platinum Version.
Jetzt muss nur noch meine PS2 kommen
Tak 2: Der stab der Träume für 15€ neu im Marktkauf Saalfeld. Bisher ist das Spiel echt super. Kann man nicht meckern wie schon beim Vorgänger.
Killer 7: Nachdem ich eigentlich von Anfang an auf den Titel heiß war, wurde ich durch einige Berichte verunsichert, doch die "Forumsmeinung" hat mich doch noch zum Kauf veranlasst. Nur mein erster Eindruck ist bisher naja. Aber durchgespielt wirds auf jedenfall, denn die Geschichte will ich aufjedenfall mitkriegen solll ja schön verworren sein.
Killer 7: Nachdem ich eigentlich von Anfang an auf den Titel heiß war, wurde ich durch einige Berichte verunsichert, doch die "Forumsmeinung" hat mich doch noch zum Kauf veranlasst. Nur mein erster Eindruck ist bisher naja. Aber durchgespielt wirds auf jedenfall, denn die Geschichte will ich aufjedenfall mitkriegen solll ja schön verworren sein.