Wenns stimmt,schon~X~trovertiert hat geschrieben: Ist doch (nach der Verschiebung von Zelda) ein Grund zur Freude oder?
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
-
rumbleball
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Saturos
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Oh!~X~trovertiert hat geschrieben:Was denn, der Thread ist noch nicht oben?
Matt (IGN) hat in seinem Mailbag bestätigt, dass Nintendo kurz nach der Games Convention (angeblich höchstens eine Woche) neue Informationen zum Revolution preisgibt.
Ist doch (nach der Verschiebung von Zelda) ein Grund zur Freude oder?when will more revolution news be announced?
Matt responds: Shortly after the Leipzig Games Convention. I don't have an exact time frame -- it could be a day or a week, but I don't expect it will be much longer.
Seht! Seht!
Ist dies der Zelda-Trost?In your last mailbox you mentioned that there would be more information about the revolution shortly after Leipzig. How educated of a guess is this?
Matt responds: I wouldn't call it a guess.

Shit happens.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-4: Schatztruhe

Von der "richtigen" Enthüllung gehe ich auch nicht aus... ich denke mal, dass das in größerem Rahmen stattfinden wird als über Online Pressematerial.Link_the_zocker hat geschrieben:Bin gespannt wieviel dann bekannt wird. Der Controller?Neeee. Wahrscheinlich eher net...
Realistisch wären wohl eher erste technische Daten, ein sehr wager Releasetermin (zweite Hälfte 2006 oder so) und eine erste Liste von Entwicklern, die den Revolution unterstützen.
Ubisoft hat heute übrigens im Rahmen der Games Convention bestätigt, dass man den Revolution mit Software unterstützen wird. War zwar zu erwarten, aber ist doch schön zu wissen, dass westliche Entwickler den Revolution auch wahrnehmen
Na dann hoffen wir, dass Ubi Soft sich wieder am Riemen reißt, die Chance nutzt, und wieder ne Spur innovativer wird...~X~trovertiert hat geschrieben:Ubisoft hat heute übrigens im Rahmen der Games Convention bestätigt, dass man den Revolution mit Software unterstützen wird. War zwar zu erwarten, aber ist doch schön zu wissen, dass westliche Entwickler den Revolution auch wahrnehmen
-
rumbleball
- Level 1-2: Roter Panzer

- Link_the_zocker

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Was ist an der Nachricht gut?
Ehrlich die Nachricht ist doch besorgnis erregend, erstmal bedeutet dass das der Revolution hammertechnik haben muss, was wiederum bedeutet das der Revolution auch arschteuer wird.
Aber das ist ja nicht das schlimmste, das schlimmste ist doch das Splinter Cell 4 eh für alle Konsolen kommt und das bedeutet dann wiederum das der Revolution doch nur eine normale Konsole ist.
Ich frag mich was daran noch revolutionär sein soll, wenn Entwickler wie Ubi Soft ihre Standardprodukte dort drauf abliefern?
Ehrlich die Nachricht ist doch besorgnis erregend, erstmal bedeutet dass das der Revolution hammertechnik haben muss, was wiederum bedeutet das der Revolution auch arschteuer wird.
Aber das ist ja nicht das schlimmste, das schlimmste ist doch das Splinter Cell 4 eh für alle Konsolen kommt und das bedeutet dann wiederum das der Revolution doch nur eine normale Konsole ist.
Ich frag mich was daran noch revolutionär sein soll, wenn Entwickler wie Ubi Soft ihre Standardprodukte dort drauf abliefern?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
vielleicht lässt sich splinter cell ganz einfach mal unkompliziert und einfach steuern? :)
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Ja, und wenn die Konsole keine Hammertechnik hat, wird sie auch scheiße, weil sie dann ja die schlechteste Grafik von allen haben wird.Godofthedarkness hat geschrieben:Ehrlich die Nachricht ist doch besorgnis erregend, erstmal bedeutet dass das der Revolution hammertechnik haben muss, was wiederum bedeutet das der Revolution auch arschteuer wird.
Oh, und wenn die Konsole doch so revolutionär ist, wird sie natürlich keine normalen Spiele spielen können, so dass der 3rd-Party Support flöten geht.
Der Revolution hat quasi gar keine Chance, egal was er tut, denn das Universum ist schwarz/weiß.
Es sei denn, dein Beitrag war Ironie pur. Aber wenn das so ist, kam das 0% an.

Shit happens.
Was kann da Nintendo dafür, dass Ubi Soft nicht mehr in petto hat als ein neues Splinter Cell? Wer weiß, vielleicht bauen sie ja so viele "revolutionäre" Neuerungen mit ein, dass es sich doch lohnt... Begeistert bin ich aber von der Ankündigung jedenfalls auch (noch) nicht.Godofthedarkness hat geschrieben:Was ist an der Nachricht gut?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jetzt pack dieses riesige Bild ma aus deiner Sig -_-"
Und wenn, dann nimm ein DS Pic
Die Splinter Cell Meldung haut mich jetzt nich um, bin kein Fan der Reihe aber dennoch schön zu hören, dass schon fleißig an Software gearbeitet wird, auch von 3rd Party Entwicklern.
God´s Post kann ich nich nachvollziehen, Nintendo´s Kiste wird mit Sicherheit wieder die günstigste Konsole, nur weil sie technisch mithalten kann wird sie nich gleich 200Euro mehr kosten -_-"
Naja, irgendwie kann man immer alles ins negative rücken
Und wenn, dann nimm ein DS Pic
Die Splinter Cell Meldung haut mich jetzt nich um, bin kein Fan der Reihe aber dennoch schön zu hören, dass schon fleißig an Software gearbeitet wird, auch von 3rd Party Entwicklern.
God´s Post kann ich nich nachvollziehen, Nintendo´s Kiste wird mit Sicherheit wieder die günstigste Konsole, nur weil sie technisch mithalten kann wird sie nich gleich 200Euro mehr kosten -_-"
Naja, irgendwie kann man immer alles ins negative rücken