Mario Party 7

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Mario Party 7

Beitrag von Spike »

Bild
Bisher gibt es leider nur wenige Informationen zu Mario Party 7. Aber hier werden immer wieder alle bis zum Erscheinen dieses Titels relevanten Fakten und Spekulationen aufgelistet...

1. Das Spiel erscheint für den Nintendo GameCube...
2. ...in Europa 1. Quartal 2006.
3. ...in den USA November 2005.
4. ...in Japan November 2005.
5. Bis zu maximal acht Personen können gleichzeitig gegeneinander antreten. Hierbei sollen sich immer zwei Personen einen Controller teilen. Man wählt also zuvor, ob man eine 4er-Party oder eine 8er-Party spielen will, denn der klassische Party-Modus (also für 4 Spieler/innen) ist ebenso enthalten. Ob es auch eine LAN- oder Online-Option gibt, ist noch unbekannt!
6. Als spielbare Charaktere sind bisher bekannt: Buu Huu, Daisy, Luigi, Mario, Peach, Toad, Toadette, Waluigi, Wario und Yoshi.
7. Angeblich sollen auch Birdo und Knochentrocken (auch bekannt als Dry Bones oder "Skelett-Koopa") als spielbare Charaktere dabei sein!

Linksammlung für Infos:
http://www.mag64.de/index.php?page=gc05 ... er=2&ext=1
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rty_7.html
http://www.gamezone.de/games_detail.asp ... 3107091840
http://www.marioparty.de/
http://www.marioparty.com/

Wer Infos oder Links hat her damit! Die werden dann hier eingebaut zwecks besserer Übersicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Also ich freue mich schon tierisch drauf, in meinem Bekanntenkreis wird das Game heiß gezockt ;)

Ich hoffe der 8er Modus wird kein zentraler Bestandteil des Spiels, denn am liebsten Zocke ich immer noch zu viert. Mit Teil 6 wurde schon ein guter Schritt in die richtige Richtung gemacht: Sinnvollere Items, ein schönes Kapselsystem und lustige Minispielideen. Ich hoffe wirklich das nichts "kaputtrevolutioniert" wird.

Gibt es schon Videos?
„Wissen ist Nacht!“

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich find die Serie mit Teil 6 so ziemlich ausgelutscht jetzt. Werd mir das neue nicht mehr holen, wenn´s wirklich der beste Teil bis dato werden sollte evtl mal als Low Budget :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Teilt man sich den Controller etwa zur selben Zeit? Sowas gab´s nämlich mal bei irgendeinem Spiel auf dem N64...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

ich werde es mir hollen
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Mario Party 6 war nen absoluter flopp. Ich seh schwarz..
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Mario Party 6 war der bisher beste Teil auf dem GameCube.
„Wissen ist Nacht!“

Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich brauch ehrlich gesagt kein Mario Party mehr auf dem GCN.
Das nächste Mario Party hol ich mir erst auf dem Revo.
the new nightmare

Eben, wenn drei Spiele pro Generation nicht reichen was denn dann :?: :roll:
Die hätten die drei Teile zeitlich etwas weiter strecken sollen und dafür mehr Minigames reinmachen müssen, dann wär´s noch akzeptabel gewesen. So aber ist mein Interesse mittlerweile gegen null. Außer wie gesagt es stellt sich überraschenderweise als der Überhammer heraus (was ich aber nicht wirklich ernsthaft erwarte :wink: ), dann könnte ich mir noch nen Kauf als Player´s Choice überlegen, aber bestimmt nicht mehr für 50.- Öcken :nein:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Noch mehr Minigames? Die Übertreffen sich doch von Fortsetzung zu Fortsetzung mit der Anzahl der Minigames immer selber ... ich wünsche mir eher die Klassiker unter den Minigames zurück, die am meisten Fun gemacht haben (Bobabfahrt, Kugelchaos, Schneeballschlacht etc).
„Wissen ist Nacht!“

the new nightmare

Jeah, KUGELCHAOS!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist der absolute Oberburner, war das jetzt bei Teil 1 oder 2 mit dabei :?: Egal, jedenfalls haben wir da ständig Tränen gelacht bei dem Versuch uns da von den Platformen zu "kugeln" :D :lol: :lol: :lol:

Tschau, nightmare
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mir müsste Mario Party im Solo-Modus noch Spaß entlocken, um mich zum Kauf zu bewegen. Ich bin froh, daß der Bruder von meinem Kumpel den sechsten Teil gekauft hat. So kann ich's bei Bedarf halt mal im Multi zocken. Bis zum fünten habe ich ja immer munter zugelangt. Vier Teile (4, 5, 6, 7) allein für den Cube finde ich halt schon als ein bißchen übertrieben. Auf dem N64 gab es bereits 3. Für mich ist die Serie eigentlich schon lange ausgelutscht, wenn ich mir überlege, daß sich die Spiele meist wiederholen. Sind halt nur anders verpackt. Die angepriesene Innovation der Serie (Micro-Support) hat nicht wirklich Spaß mit sich gebracht. Man sollte die Serie langsam einstampfen.
Cthulhu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Cthulhu »

Schon wieder eine Party? Ich hab ja noch nichtmal Teil 6. Hm...die hätten lieber das beste aus 5,6 und dem neuen in einem Teil konzentrieren sollen und, wie schon jemand gesagt hat, die klassischen Minigames wieder aus der Versenkung holen. Naja, wenn Teil 7 rauskommt, dann werd ich mir erstmal den 6. holen, der dann ja wahrscheinllich für 20 oder 30 Euro zu haben sein wird.
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Was, schon wieder ein Mario Party Spiel?
Wie lange soll das denn noch weiter gehen?
Ich finde auch, dass es ziemlich ausgelutscht ist! Außerdem gibt es nicht wirklich neue Minigames! Sie sind vielleicht etwas anders Aufgemacht!
Der letzte Teil, den ich mir davon geholt habe, war Nr. 4!

Ich würde mir 7 nur holen, wenn es irgendwelche Innovationen gibt, d.h. wirklihc neue Minispiele und vielleicht auch andere Kinkerlitzchen, bzw. mehr Spiele mit Mikrofon!!
Vielleicht solten sie den Einzelspielermodus etwas beser machen! Im ersten Teil hat der noch Spaß gemacht!
Viellciht sollten sie auch mal wieder das Spiel mit den Gesicht verzerren reinbringen! Das war nämlich mein Lieblingsspiel!!^^
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Alexander Röhrs »

oh nein nich noch ein Mario Party. :shock:
langsam könnt das mal in etwas längeren abständen und dafür besser kommen.(wie weit sind wir in ein paar Jahren?Mario Party 50 mit 200000 Minispielen und Micro sowie Tanzmatten unterstützung?)

also ich hab mir noch keinen Teil davon gekauft (noch nich mal aufm N64)
ich warte bis das Teil nen Ordentlichen Singleplayer Modus bekommt.
sonst lohnt sich der Kauf ja net wenn man nur spielen kann wenn jemand zu besuch kommt.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich kauf mir bald Mario Party 2 oder 3 die haben noch die tolle Retro Grafik, ansonsten find ich es auch übertrieben jedes Jahr ein Update zu bringen.

Anderseits kann Nintendo so Sachen wie Nintendogs, Pikmin oder Geist riskieren. Nintendo gleich das wenigstens mit neuen tollen Titeln aus, nur schade das die meisten dann für den GameBoy oder DS sind.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Bin erst mit dem Cube auf den Party-Zug aufgesprungen und habe dementsprechend MP 4,5,6. Davon finde ich den 5.ten Teil am besten, gefolgt vom sechsten und zuletzt den vierten.

Doch kein Teil ist so gut, dass ich je über 80% bewerten würde, dafür sind sie solo-mäßig einfach zu unmotivierend.
Mario Party Advance hatte gute Ansätze im Solo-Modus (habe ich gelesen), doch auf dem GBA passt solch ein Spiel nicht unbedingt dazu...

MP 7 werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, auch wenn mir der 8-Spielermodus nix bringt, da ich eh höchstens noch 3 Mitspieler zusammenbringe :(
Ich hoffe mal MP 7 bietet mehr Mikro-Spielchen und eine bessere Technik (grafisch ging es von Teil zu Teil immer weiter bergab)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Mario Party 5 ist mein Lieblingsteil, MP6 hab ich schon nicht gebraucht und nen siebten Teil brauch ich auch nicht. Es wird einfach nur langweillig und wir haben hier noch genügend Spaß mit Teil 5 :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ist gekauft... meine Kleene steht total drauf :D
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Tja, wenn man nicht grade 3 Freunde zur Hand hat kann das natürlich nerven das jedes Jahr ein MP heraus kommt, weil die Solomodi natürlich nicht so der Bringer sind. Wer das erwartet ist in diesem Thread aber eh falsch, das ist ein reiner Multiplayertitel imho!

Der Single Player ist nur eine lasche Dreingabe. Ich freu mich auf jeden neuen Teil, denn frische Minispiele und Bretter sind immer cool :)
„Wissen ist Nacht!“

James Pond
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

Neue Fakten zu Mario Party 7

- Es wird sechs neue Spielbrettern geben: Grand Canal, Pagoda Peak, Pyramid Park, Neon Heights, Windmillville und Bowser's Enchanted Inferno

- Insgesamt wird es 86 neue Minispiele geben, 11 davon werden wieder GameCube-Mikrofon Games

- Das Mikrofon wird Mario Party 7, wie auch schon beim 6. Teil, gratis beiliegen

- Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Wario, Waluigi, Boo, Toad und Toadette sowie Dry Bones und Birdo werden als Charaktere spielbar

- Zu Story des Spiels wurde bekannt gegeben, dass Toadsworth Mario und seine Freunde zu einer luxuriösen Kreuzfahrt auf die MSS Sea Star einlädt. Da Bowser nicht auf der Gästeliste zu stehen scheint, schwört dieser Rache…

- Neu ist weiterhin die Tatsache, dass man mit insgesamt 8 (!) Spielern gleichzeitig spielen werden kann

- Im neuen Party Cruise Modus besteht nämlich die Möglichkeit mit 2 bis 8 Spieler auf den Spielbrettern in diversen Minispielen gegeneinander anzutreten. Bei 8 Spielern werden diese in zwei Teams mit je vier Mitgliedern aufgeteilt. In Minispielen müssen so zum Beispiel 2 Leute einen Controller bedienen.

- Beim Solo Cruise Modus tritt ein Spieler entweder gegen den Computer oder einen Freund an.

- Der Deluxe Cruise Modus bietet die Anwahlmöglichkeiten Free Play, Tournaments, Decathlons sowie Duelle (Ebenfalls mit 8 Spielern gleichzeitig möglich).

- Es wird neben der bekannten Mario Party Regel, zwei brandneue Regelsätze geben.

- Im Duty-Free Shop tauscht ihr erspielte Sterne gegen freispielbare Extras.

Quelle: Gamecubex
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
James Pond
Wii-Code: 6021558389640959
Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Beitrag von James Pond »

Mario Party 7 US-Boxart

Bild
Besucht meine Homepage:

http://www.sebastiankueppers.de.vu

Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Hector Tannenberg
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Hector Tannenberg »

Also meiner Meinung nach war Mario Party 7 wirklich unnötig.
Schon drei Teile auf dem N64 waren imo zu viel, jetzt kommen sie auch noch mit nem siebten (und der vierte für den NGC!).

Solche Auslutschung wünsche ich mir nicht bei anderen Franchises und Serien von Nintendo, wir sind hier ja nicht bei EA...

ht
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja die sollten sich lieber auf ein oder zwei richtig gute MP Games in einer Generation konzentrieren anstatt rumzuexperimentieren. Teil 1 & 2 sind und bleiben imo die besten!
Bild
Hector Tannenberg
Beitrag von Hector Tannenberg »

@ SoulBringer:

Irgendwie kann ich mich nie auf deine Beiträge konzentrieren; an was das wohl liegt :wink: ?

ht
Antworten