Wer hat denn schon mal Probleme mit dem Registrieren von Spielen gehabt? Wollte Minish Cap heute eingeben, ging aber nicht (kam dieses Bild "Schon Mitglied? blabla")
himitsu hat geschrieben:Wer hat denn schon mal Probleme mit dem Registrieren von Spielen gehabt? Wollte Minish Cap heute eingeben, ging aber nicht (kam dieses Bild "Schon Mitglied? blabla")
Das hab ich auch wenn ich nur mit meinem automatischen Login angemeldet bin. Du musst Dich einfach vor dem eingeben des Pins ausloggen und per Hand wieder einloggen, dann sollte es klappen.
Wollte Nintendogs registrieren, ich war auch schon eingeloggt. Aber dieser verflucht e Code ist schon vergeben, so steht es jedenfalls dran. Das is aber nicht möglich, da ich den Code kurz zuvor erst aufgerubbelt habe. Was is das wieder?!
Link_the_zocker hat geschrieben:Wollte Nintendogs registrieren, ich war auch schon eingeloggt. Aber dieser verflucht e Code ist schon vergeben, so steht es jedenfalls dran. Das is aber nicht möglich, da ich den Code kurz zuvor erst aufgerubbelt habe. Was is das wieder?!
Hab' das selbe Problem mit meinem Ndogs-Code. Nintendo weiß auch keinen Rat.
Oh, dann warte ich wohl besser mit meinen Nintendogs und Geist Codes.... Hätte meine auch schon vor 2 Tagen eingeben können, dann wären sie sicher "ungültig" gewesen...
P.S.: Bei mir war damals bei 1080° Avalanche kein Sterne-Code dabei... Skandal! Wer hatte das auch?
Andere Frage: Bei welchen Spielen sind überhaupt Sterne-Codes dabei, doch nur bei Nintendospielen. Hatte nämlich schon einige Spiele, bei denen nichts dabei war. Seltsamerweise war aber was bei ToS und RE4 dabei...
Das mit den Codes ist mir auch schon so gegangen. Vor dem offiziellen Erscheinungsdatum kann man sie nie eingeben, danach klappt es dann immer. Zum Glück verfallen sie ja trotzdem nicht....
AC-Fingolfin hat geschrieben:Das hab ich auch wenn ich nur mit meinem automatischen Login angemeldet bin. Du musst Dich einfach vor dem eingeben des Pins ausloggen und per Hand wieder einloggen, dann sollte es klappen.
Selan hat geschrieben:Das mit den Codes ist mir auch schon so gegangen. Vor dem offiziellen Erscheinungsdatum kann man sie nie eingeben, danach klappt es dann immer. Zum Glück verfallen sie ja trotzdem nicht....
Ciao,
Selan
Ah, hatte mal gehört, sie würden dann verfallen. Deswegen hab ich noch nie ein Spiel vor Release angemeldet, wenn ich's denn mal etwas früher besaß.
Red-Phoenix hat geschrieben:Habe mir erstmal das schöne rote Nintendo-Shirt bestellt
So schmeißt du deine Sterne zum Fenster raus? Ich würde niemals für ein T-Shirt über 3000 Sterne ausgeben. Ich hab ma als Gratis Artikel ein Nintendo Gamecube T-Shirt geschenkt bekommn
Es gibt auch kleine Taschen mit ner Nintendogs-Beschriftung drauf...naja und die Tasche mit dem DS-Logo ist auch noch da, aber ich weiß nicht, ob ich echt 5500 Sterne ausgeben soll. Habe so mühsam gespart und wenn es dann doch wieder Specials von Zelda geben wird, bin ich wieder sad ...what can I do
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.