- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

Das beste is die Knutscherei, aber wenn ich sowas sehen will, mach ich Samstags Abends einfach Vox an.
Hoffe dir nichts gespoilert zu haben.
Es gibt im ganzen Spiel nur einen Bösewicht, keine Intrigen... nichts. Der Rest ist total vorhersehbar...
Schade, dabei ist der Rest nicht schlecht und das Spiel beherbergt ne Menge Sidequests. :/
Aber zu nem Top RPG gehört auch ne facettenreiche Story.
Es gibt im ganzen Spiel nur einen Bösewicht, keine Intrigen... nichts. Der Rest ist total vorhersehbar...
Schade, dabei ist der Rest nicht schlecht und das Spiel beherbergt ne Menge Sidequests. :/
Aber zu nem Top RPG gehört auch ne facettenreiche Story.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Mir geht`s mit FFX genauso. Das Spiel war für mich der Grund, warum ich mir eine PS2 zugelegt habe und dann war`s so eine Enttäuschung. Zum einen musste man immer ewig warten, bis man mal wieder spielen durfte (ein paar kürzere Sequenzen hätten`s auch getan) und dann wurde die Story immer seltsamer und vorhersehbarer. Obwohl die Charaktere schon gut sind, habe ich es nie zu Ende gespielt, weil ich einfach so genervt von allem war. Echt schade drum!
Ich zocke übrigens im Moment immer noch Harvest Moon - Another Wonderful Life (GC), Harvest Moon - More Friends of Mineral Town (GBA) und Yoshi Touch & Go (DS). Hab so ein bisschen das HM-Fieber.....
Ciao,
Selan
Ich zocke übrigens im Moment immer noch Harvest Moon - Another Wonderful Life (GC), Harvest Moon - More Friends of Mineral Town (GBA) und Yoshi Touch & Go (DS). Hab so ein bisschen das HM-Fieber.....
Ciao,
Selan
Die Story von FFX soll vorhersehbar sein???
Mich hats zumindest ziemlich kalt erwischt (
)!!! Also Odolwa: Weiterspielen!!! Für mich das mit gigantischstem Abstand beste PS2 Spiel!
Wo bist du denn gerade?
Mich hats zumindest ziemlich kalt erwischt (
Dann kannst du wohl kaum in puncto Vorhersehbarkeit der Story mitreden!Obwohl die Charaktere schon gut sind, habe ich es nie zu Ende gespielt, weil ich einfach so genervt von allem war.
Ich empfinde das genaue Gegenteil!!!Das KS is geil, die Grafik is gut, die FMVs usw. aber die Story suckt einfach nur alles weg. Achja diesmal gibts sogar richtige Gaylord Charaktere wie Yuna
Grad hab ich ne 20 minüte, unverständliche und langweilieg Zwischensequenz bestaunen dürfen Die Story ht sehr gut angefangen, wird aber irgendwie immer verwirrender und schlechter...
Wo bist du denn gerade?
- Cubestar2003™

Du hast aber niedrige Ansprüche.Yokosuka1986 hat geschrieben:Die Story von FFX soll vorhersehbar sein???
Mich hats zumindest ziemlich kalt erwischt
Sry, aber ein RPG in dem man 4 Mal gegen denselben Gegner antritt und dessen Story vom ach so überraschenden Verrat einer Glaubsgemeinschaft, kann nur enttäuschen. Man nehme sich ein Beispiel an Grandia II. Da wurden sämtliche Elemente wensentlich besser umgesetzt.
FFX ist dadurch natürlich nicht schlecht, kommt allerdings bei meinen hohen Erwartungen an ein Final Fantasy irgendwie nich ganz mit. :/
Atmosphärisch isses allerdings der Knaller.
- Cubestar2003™

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Super Mario Kart [SNES]:
Eigentlich nur angespielt, um einen Controller zu testen, den mir ein Freund mitgebracht hat, der sich nicht mehr ganz sicher ober funktioniert, entwickelte sich daraus eine Retro-Session. Sehr oft Rennen [mit Koopa
] gefahren, und vorhin ein Battle-Match gegen meinen Bruder verloren. Aber nur, weil ich einen grünen Panzer aus der Entfernung mit seinem Yoshi verwechselt habe. 
Zu der Retro-Session gesellte sich noch
Super Punch-Out [SNES]:
Immer und immer wieder gespielt, gibt es wohl keinen besseren 2D-Funboxer. Mal sehen ob ich Wade Hixton`s Counter Punch für den GBA irgendwann mal anspielen kann. Hat ja einen ähnlichen Style und ähnliches Setting.
Crazy Taxi [DC]:
Ich liebe dieses Spiel einfach. Die geniale Musik, das geniale Arcade-Setting, wäre ich jeh einem Crazy Taxi-Automaten über den Weg gelaufen, mein ganzes Geld hätte ich dort verspielt.
Soul Calibur [DC]:
Ja auch dieses Spiel hatte ich ja sofort in mein Herz geschlossen, und es ist und bleibt für mich das zweitbeste BEU, was ich jeh gespielt habe.
Maken X [DC]:
Im dritten[?] Level [naja, diesem indischen Palast halt] bin ich mehrmals verzweifelt, bis ich begriffen habe, das man die großen dicken Gegner mit den Schilden in die Vertiefungen locken muss. Naja, wird einem ja nur auch im Level-Intro schon erklärt. =)
Eigentlich nur angespielt, um einen Controller zu testen, den mir ein Freund mitgebracht hat, der sich nicht mehr ganz sicher ober funktioniert, entwickelte sich daraus eine Retro-Session. Sehr oft Rennen [mit Koopa
] gefahren, und vorhin ein Battle-Match gegen meinen Bruder verloren. Aber nur, weil ich einen grünen Panzer aus der Entfernung mit seinem Yoshi verwechselt habe. 
Zu der Retro-Session gesellte sich noch
Super Punch-Out [SNES]:
Immer und immer wieder gespielt, gibt es wohl keinen besseren 2D-Funboxer. Mal sehen ob ich Wade Hixton`s Counter Punch für den GBA irgendwann mal anspielen kann. Hat ja einen ähnlichen Style und ähnliches Setting.
Crazy Taxi [DC]:
Ich liebe dieses Spiel einfach. Die geniale Musik, das geniale Arcade-Setting, wäre ich jeh einem Crazy Taxi-Automaten über den Weg gelaufen, mein ganzes Geld hätte ich dort verspielt.

Soul Calibur [DC]:
Ja auch dieses Spiel hatte ich ja sofort in mein Herz geschlossen, und es ist und bleibt für mich das zweitbeste BEU, was ich jeh gespielt habe.
Maken X [DC]:
Im dritten[?] Level [naja, diesem indischen Palast halt] bin ich mehrmals verzweifelt, bis ich begriffen habe, das man die großen dicken Gegner mit den Schilden in die Vertiefungen locken muss. Naja, wird einem ja nur auch im Level-Intro schon erklärt. =)
- Cubestar2003™

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich habe nach der "Hochzeit" aufgehört, weiterzuspielen, weil mich das Spiel einfach nicht gefesselt hat. Und ich denke, ich bin ein ziemlicher FF-Veteran und das kam vorher bei einem FF-Spiel noch nie vor, dass ich einfach aufgehört habe. Sorry, aber MEINE persönliche Meinung ist, dass FFX nicht gerade zu den Highlights der FF-History gehört.Yokosuka1986 hat geschrieben:Die Story von FFX soll vorhersehbar sein???
Mich hats zumindest ziemlich kalt erwischt ()!!! Also Odolwa: Weiterspielen!!! Für mich das mit gigantischstem Abstand beste PS2 Spiel!
Obwohl die Charaktere schon gut sind, habe ich es nie zu Ende gespielt, weil ich einfach so genervt von allem war.
Steht ja jedem frei, etwas anderes zu denken - ich war verdammt enttäuscht!
Ciao,
Selan
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Mario & Luigi: Superstar Saga [GBA]:
Nach längerer Zeit weitergespielt, habe ich das Schloss Bohnia erreicht und dort die Röhren repariert und die "Königin"[?] besiegt. Der Humor ist einfach klasse, und wie sie immer mit dem armen Luigi umgehen.
Crazy Taxi [DC]:
Das wird mein Dreamcast-Evergreen! Ohne jeden Zweifel. Wieder eine Runde gefahren.
Nach längerer Zeit weitergespielt, habe ich das Schloss Bohnia erreicht und dort die Röhren repariert und die "Königin"[?] besiegt. Der Humor ist einfach klasse, und wie sie immer mit dem armen Luigi umgehen.

Crazy Taxi [DC]:
Das wird mein Dreamcast-Evergreen! Ohne jeden Zweifel. Wieder eine Runde gefahren.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Weil Banjo Kazooie ein tolles Spiel ist
Ich zocke gerade Def Jam: Fight for NY und Call of Duty; Finest Hour. Bei letzterem war ich gleich am Anfang ziemlich geschockt, ist mir doch das Teil während der ersten halben Stunde sage und schreibe dreimal abgestürzt
, das ist ein einmaliger rekort bei meinem GC Games bisher
. Na ja, jetzt läufts wieder ohne Probleme, was das war weiß der Teufel
Tschau, nightmare
Ich zocke gerade Def Jam: Fight for NY und Call of Duty; Finest Hour. Bei letzterem war ich gleich am Anfang ziemlich geschockt, ist mir doch das Teil während der ersten halben Stunde sage und schreibe dreimal abgestürzt
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Cubestar2003™

- Magistrate100
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 1-4: Cheep-Cheep