liquid snake hat geschrieben:ja toll. auf der GC habe ich auch gesehen, was alles tolles kommt. aber nach etwa 1/2 jahr wurde das auch langsam zeit! schon seit monaten sage ich mir: christian! motz nicht, dass du nichts neues zum zocken hast. kauf dir was!
dann denk ich mir klar! mach ich! aber was denn! kein einziges spiel interessiert mich zur zeit so sehr, dass ich es mir kaufen müsste. obwohl ich bis jetzt nur SM64DS und another code gezockt habe - beide sehr geil.
gott sei dank kommen am 29. castlevania und kurz darauf advance wars (oder wie das jetzt heist). aber dann ist auch wieder schicht im schacht für über einen monat.
nein. zufrieden bin ich beim besten willen nicht. man muss eben das beste draus machen. und mit den advance-spielen kann man auch nicht jeden für sich gewinnen. einige haben ja schon längst einen adcance (SP).
auf der PSP kommen aber noch weniger gute titel
das einzige was mich ein wenig an der PSP reitzt, sind die downloads für die games, aber die kosten ja auch bald was.
Früher oder später braucht man wohl beide. Allein GTA LCS wird so fett auf der PSP. DS kommen so Kracher wie Nintendogs, New Super Mario Bros. und Mario Kart DS. Bin schon lange nicht mehr so HH-heiß gewesen.
Player hat geschrieben:Früher oder später braucht man wohl beide. Allein GTA LCS wird so fett auf der PSP. DS kommen so Kracher wie Nintendogs, New Super Mario Bros. und Mario Kart DS. Bin schon lange nicht mehr so HH-heiß gewesen.
Jo, momentan bin ich auch im HH-Fieber und die meisten nächsten Games die ich mir kaufen werde sind mehr für DS oder PSP. Meine Heimkonsolen verstauben schon richtig (der Cube bekommt erst im Oktober mit Geist wieder Strom^^)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kommt da ein Bundle?
Oder ein Bundle mit Nintendogs^^
Kommt irgendwann ein roter DS?
Wie sieht es mit einem Import aus?
125€ für einen Import.
Was kommt da noch ein kosten?
Gute Wahl. Mein Bruder hat einen PSP und ich hab auch schon ein paar mal damit gezockt.
Eigentlich achte ich doch ziemlich auf die Grafik, aber mit dem DS bin ich zufriedener. Wenn man eine PS2 hat, lohnt sich der Kauf eines PSP meiner Meinung nach nicht... Aber naja, ist eben nur meine Meinung.
Eine Möglichkeit die bisher noch nicht genannt wurde: beide Handhelds im Regal lassen und das Geld anderweitig investieren (oder sparen). Man muss ja nicht einfach nur irgendwas kaufen... beide genannten lohnen sich nämlich in der Tat nur für denjenigen, der den Schotter wirklich locker über hat.
oh man, ich harre auch schon lange auf ein zweites spiel für den ds aus, das mich wirklich interessiert. so einen schlechten softwarestart hatte nintendo noch nie (na gut, rohkrepierer-konsolen von denen ausgenommen). wenn man mit dem ds-kauf wenigstens noch bis weihnachten wartet, hat man nicht viel verpasst. also gelassen sein und nicht kaufen nur weil dir langweilig ist und obwohl dich das angebot noch nicht völlig überzeugt.
gamefront.de hat geschrieben:Neuankündigungen für Nintendo DS
05.10.05 - Nintendo hat in der aktuellen Famitsu mehrere Neuentwicklungen für Nintendo DS angekündigt. Noch sind nicht alle Hersteller der Titel bekannt:
- Gyakuten Saiban 4 (Capcom, Release: 2006)
- Rainbow Island DS (Taito, Release: 05.01.06)
- Final Fantasy Crystal Chronicles
- Tingle RPG
- Tales DS (Namco)
- Magical Vacation
- Ash
- Wishroom
- Tenchu
- Kaitou Wario
- English Training DS
- Detect Hacker
- Densetsu no Stafi 4
- Puzzloop DS
- Crossword
- Jigsaw Puzzle
- Sudokou
- Bomberman Story
- New Gundam
- Mario Basket 3 vs. 3
- Stylebook Serie (Bandai) - Ocha Inu no Heya
- Dangerous Jiisan
- Nobunaga's Ambition DS
- Dracula
- Yugioh
- vs. Puzzle Papi Inu Vector Wan!! - Custom Robo DS
- Juchu, mal wieder ne Bestätigung, dass FF:CC für den DS in Entwicklung ist
- Juchu, Tales DS
- Juchu, noch ein riesiger Haufen anderer Spiele.
Ich sags Euch: 2006 wird ganz groß für den DS, die ganzen japanischen Firmen haben sich im Frühjahr und Sommer überrascht die Augen gerieben als der DS plötzlich anfing sich super zu verkaufen. Somit hat die dicke Softwarewelle zwar etwas Verspätung (und in Japan kommen ja eh schon recht viele Spiele für den DS raus), aber da kommt noch einiges auf uns zu.
Wow, da steht ja Magical Vacation auf der Liste Oo
Das wurde damals für den GBA doch schon ganz früh angekündigt und kam nur nach Japan glaube ich, vielleicht haben die Amerikaner und Europäer ja diesmal mehr Glück...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich weiß nicht, mich haut die Liste nicht vom Hocker... Das 05er-LineUp toppt so schnell eh nix mehr! Brain Training 2 und Mario Luigi 2 kommen auch noch, gamefront.de hat die Liste aktualisiert. Sind die besten Titel, denke ich. Nintendo sollte IMO über ein neues Nintendogs nachdenken...
Dolphin5 hat geschrieben:Ich weiß nicht, mich haut die Liste nicht vom Hocker... Das 05er-LineUp toppt so schnell eh nix mehr! Brain Training 2 und Mario Luigi 2 kommen auch noch, gamefront.de hat die Liste aktualisiert. Sind die besten Titel, denke ich. Nintendo sollte IMO über ein neues Nintendogs nachdenken...
Nintendo sollte vielleicht mal ein neues Mario, Zelda und Metroid (falls Hunters keinen ordentlichen Singleplayer hat) für den DS rausbringen
Danke für den Link! WARIO!!! Wie geil!!! Das Mario Basket sieht cool aus, man glaubt kaum, dass das aufm DS läuft... LOL, und ein Tingle RPG!!! Ein neues Castlevania kommt auch... Der DS wird jetzt regelrecht zugeschüttet mit geilen Titeln!!!
Vater Unser hat geschrieben:Nintendo sollte vielleicht mal ein neues Mario rausbringen
Es kommt doch eh New Super Mario Bros.
stimmt, hatte ich da grad verpeilt
Nintendo soll ma mehr Videos und Infos rausrücken
wenn ich mir ansehe, wie das Spiel aufgebaut ist (man sieht auf dem unteren Screen, wie weit es noch bis zum Ziel ist *hust* ), könnte das unter Umständen nicht wirklich DAS erhoffte neue 2D Mario werden...