Eure Lieblingsschauspieler/innen?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das der Sohn von William Shatner ist. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche nach einer Antwort. Ich bin grad zu faul zu googlenNakira hat geschrieben: ...Die einzigen Serien die ich so in letzter Zeit verfolge (neben Simpsons und Futurama natürlich) sind Lost und Taken.
Und da sind wir auch gleich wieder beim Thema, ich fand den Colonel bei Taken super genial, ein richtig fieses Arschloch eben, ich weiß den Schauspieler allerdings nicht.
Vielleicht kennt den einer von euch
Lost guck ich (neben StarTrek, StarGate, Smallville, OC und Friends
Die Frau bei Taken, die Ally jagte, war übrigens klasse gespielt (<- ?). Noch nie hab ich für einen Schauspieler(in) mehr Abscheu empfunden. Ich hoffe nur ich muss die nie wieder sehen, die war ja sowas von ekelhaft
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

@Trekkie2063: Der Sohn von William Shatner?! Echt? Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Zu deiner Meinung über die Frau kann ich Dir nur zustimmen. Sie hieß Mary Crawford oder vertue ich mich da?! Auf jeden Fall hatte die eine so fiese Rolle. Und außerdem sah sie noch ziemlich schlecht aus...fand ich
Hab mal gegoogelt:
Owen Crawford (der fiese Colonel) wurde gespielt von Joel Gretsch, sagt mir gar nix der Name.
Zu deiner Meinung über die Frau kann ich Dir nur zustimmen. Sie hieß Mary Crawford oder vertue ich mich da?! Auf jeden Fall hatte die eine so fiese Rolle. Und außerdem sah sie noch ziemlich schlecht aus...fand ich
Hab mal gegoogelt:
Owen Crawford (der fiese Colonel) wurde gespielt von Joel Gretsch, sagt mir gar nix der Name.
-
Loki
- Level 1-2: Roter Panzer

Meine 2 männlichen Lieblingsschauspieler sind...
Jean Reno weil er nur in coolen Filmen mitspielt und irgendwie ein total markantes Aussehen hat. French Movies are groovy!
Und Bruce Willis, da er für gute Action Filme und auch weniger actionlastige Filme mit ihm (Sixt Sense) mit ihm rulen.
Mein 2 weiblichen Lieblingsschauspielerin sind...
jaaaa, ähem, verzeiht, aber irgendwie kenne ich keine weiblichen >Schuaspielerin, von denen ich jetzt sagen aknn, die sind echt spitzenklasse...
Meine 2 männlichen Lieblingsschauspieler sind...
Jean Reno weil er nur in coolen Filmen mitspielt und irgendwie ein total markantes Aussehen hat. French Movies are groovy!
Und Bruce Willis, da er für gute Action Filme und auch weniger actionlastige Filme mit ihm (Sixt Sense) mit ihm rulen.
Mein 2 weiblichen Lieblingsschauspielerin sind...
jaaaa, ähem, verzeiht, aber irgendwie kenne ich keine weiblichen >Schuaspielerin, von denen ich jetzt sagen aknn, die sind echt spitzenklasse...
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Kommando zurück! Hab mich geirrt; Sorry!Nakira hat geschrieben:@Trekkie2063: Der Sohn von William Shatner?! Echt? Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Zu deiner Meinung über die Frau kann ich Dir nur zustimmen. Sie hieß Mary Crawford oder vertue ich mich da?! Auf jeden Fall hatte die eine so fiese Rolle. Und außerdem sah sie noch ziemlich schlecht aus...fand ich![]()
Hab mal gegoogelt:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Etherlord
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Jap, ich kenn sie jetzt nur aus Herbie und Freaky Friday. Sie hat aber auch schon mal irgendsone Award-Show moderiert. (VMA oder so, kenn mich da nich aus)himitsu hat geschrieben:Wo kommt denn dieser Lindsay Lohan-Hype her? Vor Herbie (nicht gesehen) hatte ich nichts von ihr gehört und versteh auch nicht was so toll an ihr sein soll..Majin Vegeta hat geschrieben:eh Will Smith ist einer meiner Favouriten und ja Lindsay Lohan !
Achja, und sie sieht einfach imo perfekt aus. (und hierbei meine ich nicht nur ihren Vorbau ^^)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Du meinst doch sicherlich Laurence FishburneCubestar2003™ hat geschrieben:Lawrence FishburneMajin Vegeta hat geschrieben: und der der Morpheus spielt in Matrix
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352