Censhock hat geschrieben:wenns 6 welpen wären wo ist dann der 6 O.o auf der englishen site ist auch nix von einem 6ten zu lesen oder zu sehen O.o
Bei http://www.nintendogs.de und bei http://www.nintendogs.com ist es bei beiden so, dass wenn man auf die unterschiedlichen Versionen klickt 6 verschiedene Hunde da sind, oder spinn ich jetzt ganz!?
hm....hab ich auch grad gemerkt. im clip sagt er ja in jeder versione gäbe es 5 welpen und 18 rassen....heißt das das man den 6 freischalten soll/muss?
Ich glaube die haben sich im clip einfach versprochen, es gibt 6 Welpen zu Beginn und von dem geheimen Hund sagen sie nichts. Irgendwer kann doch sicher bestätigen dass es 6 verschiedene Hunde zu Beginn gibt oder?
Die japanische als auch die amerikanische Spielergemeinschaft ist sich schon seit Wochen bzw. Monaten einig: Nintendogs ist schlichtweg DAS Spiel für den DS.
Och... meine Tochter hat ihre Version für 34,99 Euro bekommen und ich habe den blauen DS mit Spiel für 149 Euro bekommen Ich denke das sind gute Preise
Hab gestern bei nem eBGames-Store bei mir um die Ecke fünf GameCube-Spiele in Zahlung gegeben und bekomme ein neues Advance Wars DS + ein neues Nintendogs Chihuahua nun zusammen für 11 EUR.
Sehr schön.
Verdammt, hätte ich mal bei Spielegrotte bestellt, nun muss ich noch 2 Tage warten *gg*
Dafür hab ich nen Stoffhund im Zimmer rumfliegen -_-"
Hab mich lange nich mehr so auf ein Spiel gefreut
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Kann man, wenn man mit wem der ne andere Version hat in den WauWau-Modus geht, gleich alle Hunde aus seiner Version kriegen? Weil ich kauf mir Lab und mein Freund Chihuahua, wir kaufens gemeinsam und können wir dann gleich alle 12 Starthunde der beiden Versionen haben?
Es geht alles gut Hab gerade bei meinem Händler angerufen und der meinte sie habens schon da. Ich werde spätestens heute Abend hin gehn und werds mir holen. Isch freu mich
Ich danke mal, man muss diese Kommandos wie "Sitz, Komm her,Absetzen und bereitmachen zum Sturmangriff" sagen oder ? Gibt wohl keine möglichkeit das auch übers Interface zu machen oder ?
Ich würde ziemlich komisch vorkommen mit einer Konsole zu reden
SeniorDingDong hat geschrieben:Ich danke mal, man muss diese Kommandos wie "Sitz, Komm her,Absetzen und bereitmachen zum Sturmangriff" sagen oder ? Gibt wohl keine möglichkeit das auch übers Interface zu machen oder ?
Ich würde ziemlich komisch vorkommen mit einer Konsole zu reden
Ja, am Anfang ist es wirklich etwas befremdlich, direkt auf eine Konsole einzubrüllen... Aber nach zwei, drei Tagen (oder auch früher) vergisst man das komplett, weil einen das Spiel voll ins Geschehen saugt... auf die klassische Miyamoto-Art eben. Und dann hat man das Gefühl, tatsächlich direkt einen Hund anzusprechen. Und das macht auch diese Faszination und den Zauber des Spiels aus... Nintendogs ist IMO ein Riesenschritt in Richtung "Virtual Realtiy", und wirkt für den "Erstversuch" unglaublich ausgereift und perfekt. Wenn Innovation, dann schon perfekt. Nintendo eben.
Hat eigentlich jemand sein Nintendogs bei Uhlenbruch Media bestellt und schon erhalten? Meines wird- laut Bestellübersicht- schon seit Dienstag bearbeitet, ist aber noch nicht angekommen.