-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

ty schick mir auch ne PN^^
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Censhock hat geschrieben:ty schick mir auch ne PN^^
dito :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Wenn ihr mit euren Hunden spazieren geht und dann auf Hunde trefft... mögen eure Hunde auch so wenige andere oder liegt es an meinem "bösen" Charly ???

Edit: An die Leute die eine PM bekommen haben :D ... er ist steuerbar *kicher* :D
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

dann kann ich es mir schon denken , obwohl ich
es selber leider noch nicht habe
*neidisch guckt*

hm also mein hund freundet sich mit vielen
mit ein paar bestimmten jedoch nicht
SlaughterKing
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von SlaughterKing »

Wie kann ich eigentlich die Geschenke aufheben, die während des Spazierengehens auf dem Weg liegen (ich meine nicht die Fragezeichen)?
Ich tipp mit dem Stylus wie ein Irrer drauf, aber es hilft nichts.
Was mach ich falsch?
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

SlaughterKing hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich die Geschenke aufheben, die während des Spazierengehens auf dem Weg liegen (ich meine nicht die Fragezeichen)?
Was mach ich falsch?
du musst deinen hund anhalten, zieh einfach die leine ganz schnell nach hinten. Wenn das geschenk dann noch auf dem bildschirm ist, nimmt der hund es automatisch auf.
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ty hat geschrieben:Wenn ihr mit euren Hunden spazieren geht und dann auf Hunde trefft... mögen eure Hunde auch so wenige andere oder liegt es an meinem "bösen" Charly ???

Edit: An die Leute die eine PM bekommen haben :D ... er ist steuerbar *kicher* :D
@Ty:
bei mir ist es auch meistens so, jedenfalls mit Nemo - der mag nur Sparky, einen anderen Shiba Inu.
Wow, ist das cool, dass du ihn auch steuern kannst (neidischsei)....

@Dolphin & Co:
ich habe das Spiel ja auch erst seit Dienstag und bin im Moment noch total im Nintendogs-Fieber. Daher spiele ich auch viel. Kommandos geben ist nicht so mein Ding, aber ich gehe viel mit meinen Hunden spazieren, werfe die Disc und trainiere in der Trainingshalle....

@alle:
Trefft ihr auch immer nur Cassy, Puppi (!!!), Poppi (!!!!!), Charly, Elroy und Sparky? Ich treffe immer nur die gleichen Hunde, seufz.

Liebe Grüße,
Selan
Bild
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

yannman hat geschrieben:
SlaughterKing hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich die Geschenke aufheben, die während des Spazierengehens auf dem Weg liegen (ich meine nicht die Fragezeichen)?
Was mach ich falsch?
du musst deinen hund anhalten, zieh einfach die leine ganz schnell nach hinten. Wenn das geschenk dann noch auf dem bildschirm ist, nimmt der hund es automatisch auf.
Alles klar, danke. Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.
Selan

Beitrag von Selan »

@SlaughterKing:
viel Glück dabei - ich bin am Anfang auch immer an den geheimen Geschenken vorbeigerannt, weil ich nicht rechtzeitig reagiert habe.
Beim Müll bin ich jetzt wenigstens schon "fit" und ziehe meinen Hund immer gleich weg!

@alle:
habt ihr gesehen? Bei der Spielegrotte gibt es ebenfalls den Nintendogs-Dogtrainer!
Ist wohl eher für Leute, die bei Nintendogs keine Geduld haben!!!!

Liebe Grüße,
Selan
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Kann mir einer sagen, wieso jemand 20 € für den Dog-Trainer ausgeben sollte? Das Teil verdirbt einem wirklich jede Freude an dem Spiel, schließlich hat man von Anfang an alle Gegenstände, Hunde und unedlich viel Geld (wofür?) und der Hund wird einem perfekt trainiert. Wozu macht man das ganze? Hört sich für mich total beschuert an!

Ich treffe auch nur immer nur Elroy, Charly und Sparky :cry:
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Kyoko hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wieso jemand 20 € für den Dog-Trainer ausgeben sollte? Das Teil verdirbt einem wirklich jede Freude an dem Spiel, schließlich hat man von Anfang an alle Gegenstände, Hunde und unedlich viel Geld (wofür?) und der Hund wird einem perfekt trainiert. Wozu macht man das ganze? Hört sich für mich total beschuert an!

@Selan

Ich treffe auch nur immer nur Elroy, Charly und Sparky :cry:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ty, möcht auch ne PM ;)
over and out
Sisaya

Beitrag von Sisaya »

Nun wohl aus dem gleichen Grund, warum manche Leute sich einen vollausgelevelten Charakter zum Beispiel bei EQ2 oder WoW bei ebay kaufen.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich will auch ne PM, Ty :wink:
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Sry,Doppelpost-kann gelöscht werden. :roll:
Zuletzt geändert von Onilink am So 16. Okt 2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Sisaya hat geschrieben:Nun wohl aus dem gleichen Grund, warum manche Leute sich einen vollausgelevelten Charakter zum Beispiel bei EQ2 oder WoW bei ebay kaufen.
Aber Onlinegames/MMORPG's sind was anderes.
Bei Nintendogs ergibt das doch überhaupt keinen Sinn.
Sisaya

Beitrag von Sisaya »

Bei WoW ergibt ein vollausgelevelter Charakter auch ekienn sinn, weil der High-Level Content viel zu gering ist.
Selan

Beitrag von Selan »

@Kyoko:
du hast recht, ich verstehe auch nicht, warum man sich für 20,- € sowas kaufen sollte. Der Spaß an Nintendogs ist es doch, die Hunde selbst zu trainieren.

@alle:
eben hat mich Morgan (das Frauchen von Cassy) angemacht, ich würde meine Hundehaufen nicht wegmachen. Die spinnt ja wohl - ich mache sie immer weg!!!! :x :D :lol:
Und dann wird noch dauernd getratscht, dass Archie Hubbs selbst Hundekuchen ißt. Oh Mann, es ist manchmal schon langweilig, was die anderen Herrchen / Frauchen so quatschen. Aber nicht halb so schlimm wie Archie`s Gerede selbst....
Vorhin habe ich mit Holly zum ersten Mal den Gehorsams-Wettbewerb in der Anfängerklasse versucht. Zuhause hat alles super geklappt und als es um die Wurst ging, lief alles schief. Geht das eigentlich noch jemandem so oder nur mir? :cry:

Ciao,
Selan
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mr.Puddy hat geschrieben:
Morku hat geschrieben:Oh man, hier hab ich es ja nur mit Hardcore Nintendogs Zocker zu tun :D
Ich habe derzeit über 2000 Trainerpunkten, glaube aber das mich meine Hunde nicht mögen, weil ich immer viel zu selten spiele.
Dito. Hab kaum Zeit/Lust mich wirklich intensiv mit meinen Hunden zu beschäftigen, obwohl das Game eigentlich recht gut ist...
Dann soltet ihr das Spiel mal 5 Tage oder länger nicht spielen...Ich hab heute mal wieder eingeschaltet und meine beiden Racker hatten einen lustigen Flohzirkus auf dem Rücken... :shock: Der Schaum beim Baden war erstmal Minuten lang schwarz... :D

Die waren sowas von dankbar sauber zu sein... Mh. Naja, von Hunger und Durst möchte ich gar nicht erst reden... Naja, zum Glück ist es nur ein Spiel. Das passiert mir ja zum Glück nicht im RL... Außerdem muss ein echter Hund niemals so häufig gebadet werden... Im Gegenteil: Das wär alles andere als gut!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Heute Morgen habe ich das gleiche wie Gestern gefunden und ohne "Kampf" :lol: :lol:
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ty hat geschrieben:Heute Morgen habe ich das gleiche wie Gestern gefunden und ohne "Kampf" :lol: :lol:
Ich bin bestimmt schon 100x (oder öfter) spazieren gegangen, und hab' davon noch gar nix gefunden... :( Dafür habe ich wieder ne Hürde übersprungen, für 22.000 TP gibt es in der Labrador-Version
Aaaaa hat geschrieben:die Hunderasse "Spaniel"
! Sieht cool aus, werde ich mir wahrscheinlich kaufen! :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Selan

Beitrag von Selan »

@alle:
bei mir gab`s Nachwuchs....hehe.. ich habe jetzt einen Schäferhund namens Finn!! Er scheint auch talentiert zu sein, nach kurzem Üben hat er schon die Anfängerklasse beim Disc holen gewonnen!

@Ty:
du findest immer so coole Sachen! Ich gehe überall spazieren und meine Hunde schleppen mir meistens nur Sportsachen oder Accessoires an. Ich glaube, meine Hunde sind nur auf Äußerlichkeiten fixiert... :lol: :lol: :lol:

Ciao,
Selan
Bild
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Hi!
Auch ich habe mir einen zweiten und gekauft! Einen weißen Labrador Rüde namens Balou! Die beiden verstehen ich total gut! Sie spielen sehr oft, jagen sich und so!
Ich finds irgendwie schade, das man nicht mit beiden gleichzeitig spazieren kann! Wäre viel besser, wenn man mit beiden im Park spielen könnte!
Mir gehts auch häufig so, dass die Hunde in den Wettbewerben plötzlich nichts mehr können! Allerdings scheinen meine auch sehr nervös zu sein! Zumindest sagt das Archie immer!
Aber man muss nur mehr üben! Vor allem bei den Sachen, wo die Hunde einen Trick länger aushalten mssen! Je öfter man übt, desto länger führt er den Trick aus! Und er hört auch viel besser!
Vorhin habe ich bei einen Gehorsamkeitstest 9,7 9,2 und 10,0 Punkte bekommen!

Kleiner Tipp:
Ihr bekommt höhere Bewertungen, wenn ihr den Hund vorher badet und bürstet!

Ich treffe beim spazieren auch immer auf die gleichen Hunde:

Puppi (Mops), Peppi (Schnauzer), Asta (Dackel), Trixie (Schäferhund), Sammy (Pudel), Murphy (Chihuhua) und Rondo (weiß nicht genau! sieht aus wie ein Yorkshire Terrier)

Kann sein, dass ich jemanden vergessen habe!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ihr findet immer alle so geile Sachen beim Sapzieren, vor allem Ty... Ich find immer nur Seifenblasen, Saftflaschen und Tennisbälle ... :lol:
over and out
Selan

Beitrag von Selan »

@chibi pan:
meine Hunde sind auch oft nervös (ich aber selbst auch!!!) und dann klappt es manchmal nicht beim Wettbewerb. Manchmal rennen sie auch beim Hindernisparcours einfach wild auf Hindernisse los und bekommen dadurch Fehlerpunkte, seufz.

@alle:
meine Hunde sind jetzt unter die Musikliebhaber gegangen. Ich habe vorhin zwei Schallplatten und eine Spieluhr gefunden. Hat schon jemand alle fünf Nintendo-Soundtracks? Ich habe jetzt genau zwei... :)
Und hat jemand von euch schon den Dalmatiner und den Jack Russell?

@Raptile:
meine Hunde finden auch ziemlich oft Seifenblasen, Saftflaschen u.ä. - aber manchmal sind auch ein paar coole Sachen dabei, wie z.B. das Shuttle.

Ciao,
Selan
Bild
Antworten