-= Nintendogs =-
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
du musst deinen hund anhalten, zieh einfach die leine ganz schnell nach hinten. Wenn das geschenk dann noch auf dem bildschirm ist, nimmt der hund es automatisch auf.SlaughterKing hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich die Geschenke aufheben, die während des Spazierengehens auf dem Weg liegen (ich meine nicht die Fragezeichen)?
Ich tipp mit dem Stylus wie ein Irrer drauf, aber es hilft nichts.
Was mach ich falsch?

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Ty:Ty hat geschrieben:Wenn ihr mit euren Hunden spazieren geht und dann auf Hunde trefft... mögen eure Hunde auch so wenige andere oder liegt es an meinem "bösen" Charly ???
Edit: An die Leute die eine PM bekommen haben... er ist steuerbar *kicher*
bei mir ist es auch meistens so, jedenfalls mit Nemo - der mag nur Sparky, einen anderen Shiba Inu.
Wow, ist das cool, dass du ihn auch steuern kannst (neidischsei)....
@Dolphin & Co:
ich habe das Spiel ja auch erst seit Dienstag und bin im Moment noch total im Nintendogs-Fieber. Daher spiele ich auch viel. Kommandos geben ist nicht so mein Ding, aber ich gehe viel mit meinen Hunden spazieren, werfe die Disc und trainiere in der Trainingshalle....
@alle:
Trefft ihr auch immer nur Cassy, Puppi (!!!), Poppi (!!!!!), Charly, Elroy und Sparky? Ich treffe immer nur die gleichen Hunde, seufz.
Liebe Grüße,
Selan
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

Alles klar, danke. Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.yannman hat geschrieben:du musst deinen hund anhalten, zieh einfach die leine ganz schnell nach hinten. Wenn das geschenk dann noch auf dem bildschirm ist, nimmt der hund es automatisch auf.SlaughterKing hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich die Geschenke aufheben, die während des Spazierengehens auf dem Weg liegen (ich meine nicht die Fragezeichen)?
Ich tipp mit dem Stylus wie ein Irrer drauf, aber es hilft nichts.
Was mach ich falsch?
- Selan

@SlaughterKing:
viel Glück dabei - ich bin am Anfang auch immer an den geheimen Geschenken vorbeigerannt, weil ich nicht rechtzeitig reagiert habe.
Beim Müll bin ich jetzt wenigstens schon "fit" und ziehe meinen Hund immer gleich weg!
@alle:
habt ihr gesehen? Bei der Spielegrotte gibt es ebenfalls den Nintendogs-Dogtrainer!
Ist wohl eher für Leute, die bei Nintendogs keine Geduld haben!!!!
Liebe Grüße,
Selan
viel Glück dabei - ich bin am Anfang auch immer an den geheimen Geschenken vorbeigerannt, weil ich nicht rechtzeitig reagiert habe.
Beim Müll bin ich jetzt wenigstens schon "fit" und ziehe meinen Hund immer gleich weg!
@alle:
habt ihr gesehen? Bei der Spielegrotte gibt es ebenfalls den Nintendogs-Dogtrainer!
Ist wohl eher für Leute, die bei Nintendogs keine Geduld haben!!!!
Liebe Grüße,
Selan
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Kann mir einer sagen, wieso jemand 20 € für den Dog-Trainer ausgeben sollte? Das Teil verdirbt einem wirklich jede Freude an dem Spiel, schließlich hat man von Anfang an alle Gegenstände, Hunde und unedlich viel Geld (wofür?) und der Hund wird einem perfekt trainiert. Wozu macht man das ganze? Hört sich für mich total beschuert an!
Ich treffe auch nur immer nur Elroy, Charly und Sparky
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Kyoko hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wieso jemand 20 € für den Dog-Trainer ausgeben sollte? Das Teil verdirbt einem wirklich jede Freude an dem Spiel, schließlich hat man von Anfang an alle Gegenstände, Hunde und unedlich viel Geld (wofür?) und der Hund wird einem perfekt trainiert. Wozu macht man das ganze? Hört sich für mich total beschuert an!
@Selan
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

@Kyoko:
du hast recht, ich verstehe auch nicht, warum man sich für 20,- € sowas kaufen sollte. Der Spaß an Nintendogs ist es doch, die Hunde selbst zu trainieren.
@alle:
eben hat mich Morgan (das Frauchen von Cassy) angemacht, ich würde meine Hundehaufen nicht wegmachen. Die spinnt ja wohl - ich mache sie immer weg!!!!
Und dann wird noch dauernd getratscht, dass Archie Hubbs selbst Hundekuchen ißt. Oh Mann, es ist manchmal schon langweilig, was die anderen Herrchen / Frauchen so quatschen. Aber nicht halb so schlimm wie Archie`s Gerede selbst....
Vorhin habe ich mit Holly zum ersten Mal den Gehorsams-Wettbewerb in der Anfängerklasse versucht. Zuhause hat alles super geklappt und als es um die Wurst ging, lief alles schief. Geht das eigentlich noch jemandem so oder nur mir?
Ciao,
Selan
du hast recht, ich verstehe auch nicht, warum man sich für 20,- € sowas kaufen sollte. Der Spaß an Nintendogs ist es doch, die Hunde selbst zu trainieren.
@alle:
eben hat mich Morgan (das Frauchen von Cassy) angemacht, ich würde meine Hundehaufen nicht wegmachen. Die spinnt ja wohl - ich mache sie immer weg!!!!
Und dann wird noch dauernd getratscht, dass Archie Hubbs selbst Hundekuchen ißt. Oh Mann, es ist manchmal schon langweilig, was die anderen Herrchen / Frauchen so quatschen. Aber nicht halb so schlimm wie Archie`s Gerede selbst....
Vorhin habe ich mit Holly zum ersten Mal den Gehorsams-Wettbewerb in der Anfängerklasse versucht. Zuhause hat alles super geklappt und als es um die Wurst ging, lief alles schief. Geht das eigentlich noch jemandem so oder nur mir?
Ciao,
Selan
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Dann soltet ihr das Spiel mal 5 Tage oder länger nicht spielen...Ich hab heute mal wieder eingeschaltet und meine beiden Racker hatten einen lustigen Flohzirkus auf dem Rücken...Mr.Puddy hat geschrieben:Dito. Hab kaum Zeit/Lust mich wirklich intensiv mit meinen Hunden zu beschäftigen, obwohl das Game eigentlich recht gut ist...Morku hat geschrieben:Oh man, hier hab ich es ja nur mit Hardcore Nintendogs Zocker zu tun![]()
Ich habe derzeit über 2000 Trainerpunkten, glaube aber das mich meine Hunde nicht mögen, weil ich immer viel zu selten spiele.
Die waren sowas von dankbar sauber zu sein... Mh. Naja, von Hunger und Durst möchte ich gar nicht erst reden... Naja, zum Glück ist es nur ein Spiel. Das passiert mir ja zum Glück nicht im RL... Außerdem muss ein echter Hund niemals so häufig gebadet werden... Im Gegenteil: Das wär alles andere als gut!
Ich bin bestimmt schon 100x (oder öfter) spazieren gegangen, und hab' davon noch gar nix gefunden...Ty hat geschrieben:Heute Morgen habe ich das gleiche wie Gestern gefunden und ohne "Kampf"![]()
! Sieht cool aus, werde ich mir wahrscheinlich kaufen!Aaaaa hat geschrieben:die Hunderasse "Spaniel"
- Selan

@alle:
bei mir gab`s Nachwuchs....hehe.. ich habe jetzt einen Schäferhund namens Finn!! Er scheint auch talentiert zu sein, nach kurzem Üben hat er schon die Anfängerklasse beim Disc holen gewonnen!
@Ty:
du findest immer so coole Sachen! Ich gehe überall spazieren und meine Hunde schleppen mir meistens nur Sportsachen oder Accessoires an. Ich glaube, meine Hunde sind nur auf Äußerlichkeiten fixiert...
Ciao,
Selan
bei mir gab`s Nachwuchs....hehe.. ich habe jetzt einen Schäferhund namens Finn!! Er scheint auch talentiert zu sein, nach kurzem Üben hat er schon die Anfängerklasse beim Disc holen gewonnen!
@Ty:
du findest immer so coole Sachen! Ich gehe überall spazieren und meine Hunde schleppen mir meistens nur Sportsachen oder Accessoires an. Ich glaube, meine Hunde sind nur auf Äußerlichkeiten fixiert...
Ciao,
Selan
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Auch ich habe mir einen zweiten und gekauft! Einen weißen Labrador Rüde namens Balou! Die beiden verstehen ich total gut! Sie spielen sehr oft, jagen sich und so!
Ich finds irgendwie schade, das man nicht mit beiden gleichzeitig spazieren kann! Wäre viel besser, wenn man mit beiden im Park spielen könnte!
Mir gehts auch häufig so, dass die Hunde in den Wettbewerben plötzlich nichts mehr können! Allerdings scheinen meine auch sehr nervös zu sein! Zumindest sagt das Archie immer!
Aber man muss nur mehr üben! Vor allem bei den Sachen, wo die Hunde einen Trick länger aushalten mssen! Je öfter man übt, desto länger führt er den Trick aus! Und er hört auch viel besser!
Vorhin habe ich bei einen Gehorsamkeitstest 9,7 9,2 und 10,0 Punkte bekommen!
Kleiner Tipp:
Ihr bekommt höhere Bewertungen, wenn ihr den Hund vorher badet und bürstet!
Ich treffe beim spazieren auch immer auf die gleichen Hunde:
Puppi (Mops), Peppi (Schnauzer), Asta (Dackel), Trixie (Schäferhund), Sammy (Pudel), Murphy (Chihuhua) und Rondo (weiß nicht genau! sieht aus wie ein Yorkshire Terrier)
Kann sein, dass ich jemanden vergessen habe!
Auch ich habe mir einen zweiten und gekauft! Einen weißen Labrador Rüde namens Balou! Die beiden verstehen ich total gut! Sie spielen sehr oft, jagen sich und so!
Ich finds irgendwie schade, das man nicht mit beiden gleichzeitig spazieren kann! Wäre viel besser, wenn man mit beiden im Park spielen könnte!
Mir gehts auch häufig so, dass die Hunde in den Wettbewerben plötzlich nichts mehr können! Allerdings scheinen meine auch sehr nervös zu sein! Zumindest sagt das Archie immer!
Aber man muss nur mehr üben! Vor allem bei den Sachen, wo die Hunde einen Trick länger aushalten mssen! Je öfter man übt, desto länger führt er den Trick aus! Und er hört auch viel besser!
Vorhin habe ich bei einen Gehorsamkeitstest 9,7 9,2 und 10,0 Punkte bekommen!
Kleiner Tipp:
Ihr bekommt höhere Bewertungen, wenn ihr den Hund vorher badet und bürstet!
Ich treffe beim spazieren auch immer auf die gleichen Hunde:
Puppi (Mops), Peppi (Schnauzer), Asta (Dackel), Trixie (Schäferhund), Sammy (Pudel), Murphy (Chihuhua) und Rondo (weiß nicht genau! sieht aus wie ein Yorkshire Terrier)
Kann sein, dass ich jemanden vergessen habe!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Selan

@chibi pan:
meine Hunde sind auch oft nervös (ich aber selbst auch!!!) und dann klappt es manchmal nicht beim Wettbewerb. Manchmal rennen sie auch beim Hindernisparcours einfach wild auf Hindernisse los und bekommen dadurch Fehlerpunkte, seufz.
@alle:
meine Hunde sind jetzt unter die Musikliebhaber gegangen. Ich habe vorhin zwei Schallplatten und eine Spieluhr gefunden. Hat schon jemand alle fünf Nintendo-Soundtracks? Ich habe jetzt genau zwei...
Und hat jemand von euch schon den Dalmatiner und den Jack Russell?
@Raptile:
meine Hunde finden auch ziemlich oft Seifenblasen, Saftflaschen u.ä. - aber manchmal sind auch ein paar coole Sachen dabei, wie z.B. das Shuttle.
Ciao,
Selan
meine Hunde sind auch oft nervös (ich aber selbst auch!!!) und dann klappt es manchmal nicht beim Wettbewerb. Manchmal rennen sie auch beim Hindernisparcours einfach wild auf Hindernisse los und bekommen dadurch Fehlerpunkte, seufz.
@alle:
meine Hunde sind jetzt unter die Musikliebhaber gegangen. Ich habe vorhin zwei Schallplatten und eine Spieluhr gefunden. Hat schon jemand alle fünf Nintendo-Soundtracks? Ich habe jetzt genau zwei...
Und hat jemand von euch schon den Dalmatiner und den Jack Russell?
@Raptile:
meine Hunde finden auch ziemlich oft Seifenblasen, Saftflaschen u.ä. - aber manchmal sind auch ein paar coole Sachen dabei, wie z.B. das Shuttle.
Ciao,
Selan