Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Eigentlich hätte ich God of war heute gespielt da das heute aber noch nicht ankam,zockte ich ein Stündchen Burnout 3 im Road Rage Modus 
Zuletzt geändert von Thebigcat am Mi 9. Nov 2005, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 1-2: Roter Panzer

Hab heute Prince of Persia Warrior Within ungefähr 3 Stunden gespielt, davon waren aber leider 2,5 für den *ihrwisstschonwas*, da mein prinzleinsich in so eine dunkle Gestalt verwandelt hat und ich dann irgendwo festhing. Also hab ich nochmal neu angefangen und bin bis zum 2.Kampf gegen diese schwarze Frau gekommen
How, ich habe gesprochen
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
mit Ys bin ich nun durch. tolles spiel, versetzt einen schön in alte terranigma und co zeiten zurück. leider viel zu kurz, gerade wenns so richtig aufdreht ist auch schon wieder schluss. auch der schwierigkeitsgrad ist gegen ende ein witz und die meisten bosse killt man alleine mit den spezialattaken aller drei schwerter plus ein bis zwei normalen hieben.
danach hab ich xenosaga episode 2 richtig angefangen und war heilfroh, als ich nach der nicht enden wollenden sequenz nach dem ersten boss endlich wieder speichern konnte. *.*
danach hab ich xenosaga episode 2 richtig angefangen und war heilfroh, als ich nach der nicht enden wollenden sequenz nach dem ersten boss endlich wieder speichern konnte. *.*
- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Huhu, und wie gefällts dir bis jetz??Cubestar2003™ hat geschrieben:hab auch mal endlich Ys angefangen und ersten Boss gezogen. Bin Level 7.
Hab heute natürlich auch wieder Ys gezockt....bin aber nicht viel weiter gekommen....hab nun keinen Schimmer was ich machen soll....bin Lvl 35 und muss glaube ich dur die Limewater Höhle...aber da sind am Ende viel zu starke Gegner............

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Tanystropheus
- Gesangstalent
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Habe heute 3 Stunden Need for Speed Underground gespielt
und jetzt tun mir die augen ein wenig weh
ich meine da sind zu viele lichter
wie soll man da auf die strecke achten
bin jetzt beim 50 event
und jetzt tun mir die augen ein wenig weh
ich meine da sind zu viele lichter
wie soll man da auf die strecke achten
bin jetzt beim 50 event
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Fr 11. Nov 2005, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™

Es gefällt mir sehr gut, aber gegen Smackdown vs Raw wirds bei mir wohl keine Chance haben.Kommissar Krempel hat geschrieben:Huhu, und wie gefällts dir bis jetz??Cubestar2003™ hat geschrieben:hab auch mal endlich Ys angefangen und ersten Boss gezogen. Bin Level 7.
Hab heute natürlich auch wieder Ys gezockt....bin aber nicht viel weiter gekommen....hab nun keinen Schimmer was ich machen soll....bin Lvl 35 und muss glaube ich dur die Limewater Höhle...aber da sind am Ende viel zu starke Gegner............
-
The_Edge1982

- fadenschnute

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Level 4-2: Lakituwolke

Zelda: MM, hab den ersten Tempel geschafft, der Butler der Dekus hat mich daraufhin in im Dekuschrein zur Schweinemaske geführt. Komischerweise war der Weg dorthin flächenmäßig bestimmt mehrere Tempel groß!
Übrigens wenn man nicht den Dieb aufhält, der der alten Dame die große Bombentasche entwendet, kann man sie für 100Rubine im Kuriositätsladen kaufen ("Ich habe meine Quellen")...
Übrigens wenn man nicht den Dieb aufhält, der der alten Dame die große Bombentasche entwendet, kann man sie für 100Rubine im Kuriositätsladen kaufen ("Ich habe meine Quellen")...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Lass dich nicht von dem enormen Hype um das Spiel irritieren... eine übertriebene Erwartungshaltung kann ein Spiel auch kaputt machen. Manche sind ja schon enttäuscht, wenn sie nach drei Schritten oder eben den ersten Gegnern nicht das Gefühl haben das genialste Spiel aller Zeiten zu zocken.Thebigcat hat geschrieben:Ich dachte Resi 4 ist was für mich aber da habe ich mich getäuscht.Ich kam bis zu den 3 MEnschen(oder Zombies) und habe sie getötet und dann hatte ich keine lust mehr
Genieß das Spiel einfach in Ruhe... ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass irgendjemand ernsthaft enttäuscht von einem Spiel wie Resi 4 sein kann (es sei denn die Erwartungshaltung war eben übertrieben hoch).
Zum Thema... heute leider nichts gezockt und entsprechend auch nur in der Erkenntis vorangekommen, dass ich mir mehr Zeit zum spielen nehmen muss

[/quote]