Das habe ich ungefähr vor 5 Jahren aufgehört zu schauen...
Der Serien-Thread
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
So, heute ist Smallville wieder gestartet und für den verstorbenen Christopger Reeve hat man in der Serie Ersatz gefunden und zwar durch die Lois Lane - Darstellerin aus den alten Superman-Filmen.
Fand ich cool, obwohl die Frau echt faltig geworden ist. Musste zweimal hinschauen bis ich sie erkannt hatte.
Fand ich cool, obwohl die Frau echt faltig geworden ist. Musste zweimal hinschauen bis ich sie erkannt hatte.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
???Cubestar2003™ hat geschrieben:So, heute ist Smallville wieder gestartet und für den verstorbenen Christopger Reeve hat man in der Serie Ersatz gefunden und zwar durch die Lois Lane - Darstellerin aus den alten Superman-Filmen.![]()
Ersatz für Christopher Reeve?
Kapier ich nicht, der kam doch nur zwei mal vor...
Und wieso faltig geworden? Meinst du jetzt die Schauspielerin?

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Toad hat geschrieben:???Cubestar2003™ hat geschrieben:So, heute ist Smallville wieder gestartet und für den verstorbenen Christopger Reeve hat man in der Serie Ersatz gefunden und zwar durch die Lois Lane - Darstellerin aus den alten Superman-Filmen.![]()
Ersatz für Christopher Reeve?
Kapier ich nicht, der kam doch nur zwei mal vor...
Und wieso faltig geworden? Meinst du jetzt die Schauspielerin?
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Margot Kidder (Lois Lane aus Superman 1-3) IST der Ersatz für Christopher Reeve.
Also zu der Zeit lebte er sogar noch, aber er hatte keine Zeit oder war halt gesundheitlich nicht im Stande zu drehen und somit haben sie sie hergeholt, als Dr. Swans Partnerin.
Denn irgendwer musste Martha das schwarze Kryptonit geben.
Achja: Chloe lebt

War doch eh klar, nachdem sie in den Opening Credits war... das haben sie bei der US Ausstrahlung anders gehandhabt, da war Chloe in den ersten beiden Folgen nicht in den Opening Credits.
Obwohl ichs besser gefunden hätte wenn sie mit braunen Haaren und ihrer neuen Identität als "Lois Lane" wiedergekommen wär
Die "wahre" Lois suckt nämlich derbe
Aber die Folge war cool. Eine der besseren von Season 4.
Obwohl die Lana Storyline die hier beginnt einfach nur noch lächerlich ist und die drei magischen Steine und alles was so damit und dadurch passiert, sowieso...
Aber na ja... Season 5 ist dafür viel besser
@ Toad:
lies halt genauer
und bei der Gelegenheit mach ich mal ein bisschen Werbung für meine zwei Smallville Trailer Vids, die ich damals bei der US Austrahlung zu den ersten beiden Season 4 Folgen gemacht hab: (normal draufklicken, NICHT mit rechter Maustaste, speichern unter)
Folge 4x01 Trailer
und für alle die ein paar kleine Spoiler vertragen können (obwohl das Vid kaum spoilert... ungefähr so wie die RTL Vorschau), auch das hier:
Folge 4x02 Trailer
Also zu der Zeit lebte er sogar noch, aber er hatte keine Zeit oder war halt gesundheitlich nicht im Stande zu drehen und somit haben sie sie hergeholt, als Dr. Swans Partnerin.
Denn irgendwer musste Martha das schwarze Kryptonit geben.
Achja: Chloe lebt
War doch eh klar, nachdem sie in den Opening Credits war... das haben sie bei der US Ausstrahlung anders gehandhabt, da war Chloe in den ersten beiden Folgen nicht in den Opening Credits.
Obwohl ichs besser gefunden hätte wenn sie mit braunen Haaren und ihrer neuen Identität als "Lois Lane" wiedergekommen wär
Die "wahre" Lois suckt nämlich derbe
Aber die Folge war cool. Eine der besseren von Season 4.
Obwohl die Lana Storyline die hier beginnt einfach nur noch lächerlich ist und die drei magischen Steine und alles was so damit und dadurch passiert, sowieso...
Aber na ja... Season 5 ist dafür viel besser
@ Toad:
und bei der Gelegenheit mach ich mal ein bisschen Werbung für meine zwei Smallville Trailer Vids, die ich damals bei der US Austrahlung zu den ersten beiden Season 4 Folgen gemacht hab: (normal draufklicken, NICHT mit rechter Maustaste, speichern unter)
Folge 4x01 Trailer
und für alle die ein paar kleine Spoiler vertragen können (obwohl das Vid kaum spoilert... ungefähr so wie die RTL Vorschau), auch das hier:
Folge 4x02 Trailer
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Muss man auch nicht um meinen Post zu verstehen.Toad hat geschrieben:Ich kenn die Superman-Filme nicht....
Tom, unser Smallville Expertes hats ja nochmal erklärt. Das und nichts anderes meinte ich.
Was macht Lana überhaupt noch in der Serie? Und warum kann Clark als "Otto-Normal-Superman"
@Tom: Weder Chloe noch diese Lois Lane passen IMO in die Rolle. Ich identifizier mit Lois Lane immer noch am meisten Teri Hatcher? (Weiß jemand warum?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
SuDi hat geschrieben:Paaaah, Unter Uns mit der dicken "Anna". *grins*
Das habe ich ungefähr vor 5 Jahren aufgehört zu schauen...
Die is doch schon lange in Neuseeland...leider die Romy auch.......
Dafür komtm ejtzt ne Nonne

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Gucke grad alle Buffy DVDs hinternander weg und bin bei Staffel 4 
Am Anfang ist die Serie noch ein klein wenig lasch und man denkt nur "wie unrealistisch". Aber irgendwann ist das einfach ein Teil des Buffy Universums und man findet Gefallen daran. Mit jeder Staffel wird es besser, die vierte ist bisher die beste. Endlich ist der lasche Angel weg und Spike kommt dafür, und der dumme Oz ist auch weg. Sogar Xander ist endlich über den Charakter des "Dummschätzers" hinweg und bekommt sehr viele gute Szenen. Man lacht einfach nur noch wenn Giles einen mal wieder mit einer komischen Aktion überrascht. Früher habe ich ab und zu mal eine Folge geguckt, fand es aber langweilig, weil man auch die ganzen Zusammenhänge nicht kennt. Aber wenn man das von Anfang an schaut wird es immer besser, vor allem weil es eine Storyline gibt der man folgen kann.
Am Anfang ist die Serie noch ein klein wenig lasch und man denkt nur "wie unrealistisch". Aber irgendwann ist das einfach ein Teil des Buffy Universums und man findet Gefallen daran. Mit jeder Staffel wird es besser, die vierte ist bisher die beste. Endlich ist der lasche Angel weg und Spike kommt dafür, und der dumme Oz ist auch weg. Sogar Xander ist endlich über den Charakter des "Dummschätzers" hinweg und bekommt sehr viele gute Szenen. Man lacht einfach nur noch wenn Giles einen mal wieder mit einer komischen Aktion überrascht. Früher habe ich ab und zu mal eine Folge geguckt, fand es aber langweilig, weil man auch die ganzen Zusammenhänge nicht kennt. Aber wenn man das von Anfang an schaut wird es immer besser, vor allem weil es eine Storyline gibt der man folgen kann.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Tom
- Mag'64 VIP
yaySpike hat geschrieben:Gucke grad alle Buffy DVDs hinternander weg und bin bei Staffel 4
Es bringt nix.. jeder sollte einsehen, dass Buffy DIE Serie ist, und sich gar nicht erst dagegen wehren
(Ist natürlich nur scherzhaft gemeint
Freu dich auf die Musical Folge, das ist IMO die beste Folge der Serie
- Spike
- Admin
Das mit der Musical Folge sagt meine Freundin komischerweise auch. Aber ich steh eigentlich nicht auf Musicals ...
Am besten war bisher die Folge wo alle Frauen Xander wollten. Aber am besten sind trotzdem die ganzen Anspielungen und Gags die man erst zu schätzen weiß, wenn man alle vorherigen Folgen kennt.
Naja, an TNG und DS9 kommt trotzdem nix vorbei
Am besten war bisher die Folge wo alle Frauen Xander wollten. Aber am besten sind trotzdem die ganzen Anspielungen und Gags die man erst zu schätzen weiß, wenn man alle vorherigen Folgen kennt.
Naja, an TNG und DS9 kommt trotzdem nix vorbei
„Wissen ist Nacht!“
- Tom
- Mag'64 VIP
man muss kein Musical Fan sein, um die Folge zu lieben 
Das Buffy Musical war die allererste Folge von Buffy, die ich komplett gesehen habe und ich danach war ich fast komplett in alle wichtigen Charakterzüge und -entwicklungen eingeweiht. Im Musical offenbaren sich die Charakter so wie in keiner anderen Folge - dadurch, dass sie halt über ihre Gefühle und Ängste etc. singen
Das macht die Folge echt genial. Und dann sind die Lieder natürlich noch einfach nur genial witzig
He snores
She wheezes
Say "housework" and he freezes
She eats these skeezy cheeses that I can't describe
I talk; he breezes
She doesn't know what "please" is
His penis got diseases from a Chumash tribe!

Okay, ich schau mir die Folge gleich nochmal an
Wär zwar zum mindestens... 14ten mal, aber sei's drum 
Das Buffy Musical war die allererste Folge von Buffy, die ich komplett gesehen habe und ich danach war ich fast komplett in alle wichtigen Charakterzüge und -entwicklungen eingeweiht. Im Musical offenbaren sich die Charakter so wie in keiner anderen Folge - dadurch, dass sie halt über ihre Gefühle und Ängste etc. singen
Das macht die Folge echt genial. Und dann sind die Lieder natürlich noch einfach nur genial witzig
He snores
She wheezes
Say "housework" and he freezes
She eats these skeezy cheeses that I can't describe
I talk; he breezes
She doesn't know what "please" is
His penis got diseases from a Chumash tribe!
Okay, ich schau mir die Folge gleich nochmal an
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
RTL 2 zeigt ab 14. Januar jeden Samstag ab 20:15 zwei Folgen der 4. Staffel von 24.
Zum Start werden sogar drei Folgen am Stück gezeigt.
RTL 2 zeigt ab 14. Januar jeden Samstag ab 20:15 zwei Folgen der 4. Staffel von 24.
Zum Start werden sogar drei Folgen am Stück gezeigt.
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Toad

Es ist echt irre, wie krass die Nachmittagsfolgen von Smallville geschnitten sind.
Da ist ja eine Folge schon mal 5 Minuten kürzer XD
Die aktuelle Folge "Das leere Grab" erinnert mich sehr an Terminator 2. Dafür spricht dieser Flüssigmetallfuzzi und auch der Ort an dem sie ihn töten. Alles total abgekupfert
Da ist ja eine Folge schon mal 5 Minuten kürzer XD
Die aktuelle Folge "Das leere Grab" erinnert mich sehr an Terminator 2. Dafür spricht dieser Flüssigmetallfuzzi und auch der Ort an dem sie ihn töten. Alles total abgekupfert

- Toad

Wie wahr....Spike hat geschrieben:Dawn sucks
Hier die Nominierungen der Golden Globe Awards was Serien betrifft
Best Television Series - Drama
Nominees:
"Commander in Chief" (2005)
"Grey's Anatomy" (2005)
"Lost" (2004)
"Prison Break" (2005)
"Rome" (2005)
Best Television Series - Musical or Comedy
Nominees:
"Curb Your Enthusiasm" (2000)
"Desperate Housewives" (2004)
"Entourage" (2004)
"Everybody Hates Chris" (2005)
"My Name Is Earl" (2005)
"Weeds" (2005)
Best Mini-Series or Motion Picture Made for Television
Nominees:
"Blackpool" (2004) (mini)
Empire Falls (2005) (TV)
"Into the West" (2005) (mini)
"Sleeper Cell" (2005)
Warm Springs (2005) (TV)
Best Performance by an Actor in a Mini-Series or a Motion Picture Made for Television
Nominees:
Kenneth Branagh for Warm Springs (2005) (TV)
Ed Harris for Empire Falls (2005) (TV)
Bill Nighy for The Girl in the Café (2005) (TV)
Jonathan Rhys-Meyers for "Elvis" (2005) (mini)
Donald Sutherland for "Human Trafficking" (2005) (mini)
Best Performance by an Actress in a Mini-Series or a Motion Picture Made for Television
Nominees:
Halle Berry for Their Eyes Were Watching God (2005) (TV)
Kelly Macdonald for The Girl in the Café (2005) (TV)
S. Epatha Merkerson for Lackawanna Blues (2005) (TV)
Cynthia Nixon for Warm Springs (2005) (TV)
Mira Sorvino for "Human Trafficking" (2005) (mini)
Best Performance by an Actor in a Television Series - Musical or Comedy
Nominees:
Zach Braff for "Scrubs" (2001)
Steve Carell for "The Office" (2005)
Larry David for "Curb Your Enthusiasm" (2000)
Jason Lee for "My Name Is Earl" (2005)
Charlie Sheen for "Two and a Half Men" (2003)
Best Performance by an Actress in a Television Series - Musical or Comedy
Nominees:
Marcia Cross for "Desperate Housewives" (2004)
Teri Hatcher for "Desperate Housewives" (2004)
Felicity Huffman for "Desperate Housewives" (2004)
Eva Longoria for "Desperate Housewives" (2004)
Mary-Louise Parker for "Weeds" (2005)
Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama
Nominees:
Patrick Dempsey for "Grey's Anatomy" (2005)
Matthew Fox for "Lost" (2004)
Hugh Laurie for "House, M.D." (2004)
Wentworth Miller for "Prison Break" (2005)
Kiefer Sutherland for "24" (2001)
Best Performance by an Actress in a Television Series - Drama
Nominees:
Patricia Arquette for "Medium" (2005)
Glenn Close for "The Shield" (2002)
Geena Davis for "Commander in Chief" (2005)
Kyra Sedgwick for "The Closer" (2005)
Polly Walker for "Rome" (2005)
Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television
Nominees:
Naveen Andrews for "Lost" (2004)
Paul Newman for Empire Falls (2005) (TV)
Jeremy Piven for "Entourage" (2004)
Randy Quaid for "Elvis" (2005) (mini)
Donald Sutherland for "Commander in Chief" (2005)
Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television
Nominees:
Candice Bergen for "Boston Legal" (2004)
Camryn Manheim for "Elvis" (2005) (mini)
Sandra Oh for "Grey's Anatomy" (2005)
Elizabeth Perkins for "Weeds" (2005)
Joanne Woodward for Empire Falls (2005) (TV)

- Spike
- Admin
Hier gabs wohl sehr wenig Auswahl ...Best Performance by an Actress in a Television Series - Musical or Comedy
Nominees:
„Wissen ist Nacht!“
- Tom
- Mag'64 VIP
na ja, wenigstens hat hier Eva Longoria auch ne Nominierung gekriegt.
Aber die Golden Globes sind sowieso lächerlich.. genauso wie die Emmys und die Oscars und all der Schmarn. Man kann doch schon Monate im voraus "erraten" welche Serien und Filme nominiert sind. Da geht's doch eh nur darum, welche Serie gerade angesagt ist und nicht welche wirklich GUT ist... sonst wäre Lost nicht nominiert
egal..
Ich freu mich trotzdem, das Brokeback Mountain mit dabei ist
*love*
Ich bin schon sooo gespannt auf den Film. Der Trailer und das Making Of was ich gesehen hab waren jedenfalls vielversprechend.
Aber die Golden Globes sind sowieso lächerlich.. genauso wie die Emmys und die Oscars und all der Schmarn. Man kann doch schon Monate im voraus "erraten" welche Serien und Filme nominiert sind. Da geht's doch eh nur darum, welche Serie gerade angesagt ist und nicht welche wirklich GUT ist... sonst wäre Lost nicht nominiert
egal..
Ich freu mich trotzdem, das Brokeback Mountain mit dabei ist
Ich bin schon sooo gespannt auf den Film. Der Trailer und das Making Of was ich gesehen hab waren jedenfalls vielversprechend.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Och wieso...ich find die alle toll!! Die haben das alle verdient, gewinnen sollte aber trotzdem MarciaSpike hat geschrieben:Hier gabs wohl sehr wenig Auswahl ...Best Performance by an Actress in a Television Series - Musical or Comedy
Nominees:

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Endlich ist die 4. Staffel von 24 gestartet! Gestern 3 Folgen am Stück, heute wieder 3 Folgen. So muss ein Wochenende aussehen!
Besucht meine Homepage: